Jump to content

Wer bläst, wer leckt besser?


Ki****

Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kurz und knapp, Männer blasen besser und Frauen lecken geiler.

Da ich mit beiden Geschlechtern Erfahrungen gemacht habe.

Geschrieben

Ich habe zwar noch nie von einem Mann einen geblasen bekommen, wollte es auch nicht, doch wenn ggf. der Bart beim Blasen die Eier streichelt...??? 🤔😂

Ist mit auch egal wer es besser kann, da ich eh keine Lust auf Männer habe und wenn eine Frau es gut kann, glaube ich ja schon das meine Eier wegfliegen, ggf. „noch besser“ bräuchte ich nicht. 

Geschrieben

Ja, wenn man nicht bi ist, stellt sich die Frage ja auch gar nicht. Es kommt auch immer darauf an, wer mich bläst oder wen ich lecke. Das ist mehr als eine technische Sache, die man durch xy austauschen kann. Wenn mich eine sehr attraktive Frau bläst, ist das schon allein vom zuschauen her, schöner. Ich persönlich erlebe nicht nur mit dem Schwanz, sondern mit allen Sinnen.

Geschrieben

Der Unterschied ist nicht groß Frauen blasen etwas gefühlvoller als Männer.
Aber es gibt auch Männer die blasen dir das Hirn weg .so wie es auch Frauen gibt die dich durch Blasen zum Wahnsinn treiben .
Ich würde es persönlich nicht feststellen
Hab mein schwanz schon oft im glory hole gehabt. Manchmal hab ich gedacht es ist eine Frau aber es war ein Mann und dann wieder umgekehrt

Geschrieben

Wir haben es schön öfters mal ausprobiert. Dem Mann bzw der Frau die Augen verbunden und sollte unser MitspielerIn raten, wer es war. Rund dreivirtel lagen falsch.

Geschrieben

Größer , besser , schneller , gigantischer , länger , dicker .

Hmmmm

Ich würde sagen .

Individuell. 

Nichts ist besser nur weil es anders ist .

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Paar_DAN_LG:

Wir haben es schön öfters mal ausprobiert. Dem Mann bzw der Frau die Augen verbunden und sollte unser MitspielerIn raten, wer es war. Rund dreivirtel lagen falsch.

Bei dem Spiel wäre ich auch dabei, in jeglicher Rolle, aber am liebsten der mit den verbundenen Augen.

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 11:49, schrieb Kismet60:

Ich lese diese Frage immer häufiger oder Behauptungen welches Geschlecht was besser kann.
Ich persönlich würde einmal behaupten, wenn ich einem Mann die Augen verbinden würde und er würde dann einen geblasen bekommen könnte er nicht unterscheiden, ob es ein Mann oder eine Frau ist, die das macht.
Würde er eine Bewertung abgeben so würde die total anders ausfallen als, wenn er sehen kann welches Geschlecht ihm einen geblasen hat.
Ich glaube, wenn mich ein Mann lecken würde und ich würde mir vorstellen, dass es eine Frau ist so wäre die Erregung wesentlich geringer.


Meine Frage ist nicht, wer leckt oder bläst besser, sondern glaubt ihr wirklich, ihr würdet den Unterschied spüren und wenn an was?

Wenn du einen Vollbart trägst mit Sicherheit !

 

Geschrieben

Ich glaube in der Regel können Männer besser blasen und Frauen besser lecken. Ganz einfach weil ein Mann weiß, wie er geblasen werden möchte/muss und das auch umgekehrt auf eine Frau zutrifft beim Thema Lecken. Nur leckt bzw. bläst das Auge mit. Je nach Attraktivität des Gegenübers können ganz andere (emotionale) Bewertungen zustandekommen. Ich stehe beispielsweise nicht auf Männer also würde ich einen weiblichen Mund immer emotional besser abschneiden lassen. Aber ob er das auch praktisch ist ... ich denke nicht. Habe aber keine Vergleichsmöglichkeit und möchte sie auch nicht haben. ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke es hat auch viel damit zu tun, mit wieviel Leidenschaft geleckt und geblasen wird 😂 Halbherzig geht garnicht...
Ich war vor Jahren mit einer Frau zusammen und holla die Waldfee, sie konnte lecken...einfach der Wahnsinn. Danach konnte bis jetzt kein Mann ihr das Wasser reichen. Tja, dann kam ER...er liebt es mich zu lecken und das spürt Frau einfach 😉
Und genauso ist es beim Blasen... 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Iwantyoutowantme:

Ich denke es hat auch viel damit zu tun, mit wieviel Leidenschaft geleckt und geblasen wird 😂 Halbherzig geht garnicht...
Ich war vor Jahren mit einer Frau zusammen und holla die Waldfee, sie konnte lecken...einfach der Wahnsinn. Danach konnte bis jetzt kein Mann ihr das Wasser reichen. Tja, dann kam ER...er liebt es mich zu lecken und das spürt Frau einfach 😉
Und genauso ist es beim Blasen... 🤷🏼‍♀️

Ich verstehe ihn, lecken ist ja auch geil.

Das ist das einzige wofür es so absolut gar keinen künstlichen Ersatz gibt wie Fleshlight und Co

×
×
  • Neu erstellen...