Jump to content

Wer bläst, wer leckt besser?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kismet60:

Meine Frage ist nicht, wer leckt oder bläst besser, sondern glaubt ihr wirklich, ihr würdet den Unterschied spüren und wenn an was?

Nein.
Besser, schlechter, sanfter, härter, so oder anders... das sind alles Unterschiede, die personenabhängig und sogar situationsabhängig sind. Das könnte ich nicht am Geschlecht der Person festmachen - es sei denn, es kommen nebenbei Katzenkrallenfingernägel ins Spiel. Die würde ich dann vermutlich eher einer Frau zuordnen.

Geschrieben

Äähmm…! Wenn beide ein weiches Gesicht wie Babys Poppo haben, denke nicht jedes mal. Schwer zu sagen. Kommt darauf an, was der "Bläser/in" drauf hat :cum:.

Geschrieben

Ich denke, das das für jeden anders ist. Da die Frau ihre und die Bedürfnisse allgemein der Frau kennt (und das schon von Geburt an) denke ich, das eine Frau nach ein wenig erkunden, besser lecken kann. Da das männliche ego doch oft durch zug Zwang und auch durch vorgespielte Orgasmen nicht ganz in der Lage ist, die weiblichen Empfindungen sicher einzuordnen. Deswegen meine Bitte : Frauen, redet mit den Männern und lasst diese nicht im Glauben, das sie die Oberhengste gewesen seien!!! Umgekehrt nehme ich es auch an. Ein Mann kennt und weiß wie der Johannes sicher in Wallung gebracht wird. Klar, Frau auch, aber auch dann nur, wenn sie individuell angelernt wird. Da ich nu beides kennengelernt habe (obwohl es so gar nicht meins ist) muss ich sagen, das die Frau es besser drauf hatte.... Das lecken war intensiv und ich konnte gut entspannen.... (mehr geht bei mir eh nicht) bei Männern mit denen ich gesprochen habe, erzählten das Männer doch deutlich besser blasen können. (ok, da kann ich nu gar nicht mitreden) das sind natürlich nur meine Erfahrungswerte und ob diese nun relevant sind??? Muss jeder für sich entscheiden. Ob ich unterscheiden könnte, ob mich nu ein Mann oder eine Frau leckt??? Kann ich nicht sagen, dafür mag ich es eh nicht besonders... Egal wer....

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Osl-Lover:

gibt auch Frauen...die das noch üben müssen 😬

männer auch...

Geschrieben

ich würde das nicht erraten können....und ich will es auch gar nicht wissen...ich hab jetzt kopfkino bei der vorstellung zu promoten um eine für mich aussagekräftige antwort zu erhalten....nö nö nö  ich will es nicht wissen wer besser leckt.

Geschrieben

Ob Transen, die besten sind . Bi Männer haben es, auch gut drauf . Wenn ich im Sexkino komme . Richten sich die Blicke natürlich, auf mich . Die Herrschaften, haben dann meist schon . Eine Stunde am Freudenständer gespielt und drei viermal, das abspritzen unterdrückt und wenn ich ihm dann anfasse . Tut mir leid, ich kann es nicht mehr halten . Was ich meine, wenn ein anderer, oder eine andere, ihm berüht . Ist er noch erregter, als beim Selbermachen.

Geschrieben

Eigentlich merkt man den Unterschied nicht außer wenn der Mann Bart hat. Ich habe die Situation schon einmal gehabt und kein Unterschied gemerkt.

Geschrieben

Lädst Du zu zur Praxis ein Kismet. Dann setzten wie die weiche Theorie in harte Praxis um!

Geschrieben

Wieder solche Bilder die ich den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf bekomme 😂

Geschrieben

Ich meinte wer besser bläst, möchte ich nicht erleben und wissen

Geschrieben

Jeder der es kann ist besser als die nicht wissen was sie tun ...

Es ist nicht vom Geschlecht abhängig

Aber ich denke das die Größe und Optik vom schwanz da auch eine große Rolle spielt ..

Geschrieben

An den Brüsten der Bläserin/des Bläsers😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Meine Frage ist nicht, wer leckt oder bläst besser, sondern glaubt ihr wirklich, ihr würdet den Unterschied spüren und wenn an was?

Sicher ist es zuerst mal moit verbundenen Augen nicht wirklich zu unterscheiden, da es sowohl Männe als auch Frauen gibt, die gut blasen oder lecken.

Deswegen kann doch nur entscheidend sein, wie das im Querschnitt zwischen Mann und Frau zu unterscheiden ist. Wenn sich jeder beim Ausüber solcher Praktiken auf das eigene Empfinden besinnt, dann müßten unter dem Gesichtspunkt eigentlich Männer durchschnittlich besser Blasen und Fauen besser Lecken. Wäre eigentlich logisch.

Geschrieben

Ich weis es nicht 🤣würde mir keinen blasen lassen von Mann

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MichaelG974:

Lädst Du zu zur Praxis ein Kismet. Dann setzten wie die weiche Theorie in harte Praxis um!

Ich wäre sicher gerne dabei. Egal in elcher Rolle. ene auch in beiden. Wäre wirklich mal ein guter Gedanke, so ein Leck- und Blastreffen zu organisieren.

Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gerne, und weiß nicht warum, aber mir wird eine extrem goldene Zunge nachgesagt

Geschrieben

Wenn er ein Schnuzbart hat vermutlich schon. Keine Ahnung hab noch nie von einem Mann einen Gebläse bekommen deswegen fehlt mur eine Referenz. Gut möglich, aber genauso kann es sein das ich keine Unterschied feststellen kann. 🤔

Geschrieben

Ich stelle mich für einen Test zur Verfügung...

Geschrieben

Guten Tag, ich frage mich dabei, wann kommt die Augenbinde wer legt sie an. Inwas für einer erotisch en Haltung bin ich dann mit verbundenen Augen. Wie reagiere ich auf Geräusche Gerüche Gewichtsveränderung im Bett oder stehe ich, was für ein gefühlsmassigen aufmerksamer Mensch bin ich. Ich könnte es wirklich nicht beantworten. Weil ich nicht weiss Was es für eine Situation ist. Nur verbundene Augen und machen lassen dann nicht merken ob es eine Frau oder ein Mann ist. Kann ich nicht unterstreichen. Lieben Gruß Ich 🌹 😉

Geschrieben

Also ich weiß das man es nicht merkt wen er rasiert ist. Bei mehreren dreier ausgetestet 

Geschrieben

Wenn nur wenn der Bart dabei kitzelt.Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht.Wird man (n) nicht merken wenn die Augen verbunden sind wer bläst ob Mann oder Frau.

Geschrieben

.... interessanter Gedanke. Also ich glaube das ich den Unterschied nicht merken würde. Wahrscheinlich wűrde ich mich auch total verschätzen bei der Frage ob es ein Mann oder Frau war.

Geschrieben

Ich stehe auf haarige Männer...ist die Frage damit beantwortet ?! 🤷‍♂️😁

Geschrieben

Gute Frage....viele sagen ja, nur ne Frau kann wissen, wie's ne Frau am liebsten hat.... Aber ob das wirklich so ist?

×
×
  • Neu erstellen...