Jump to content

Wer bläst, wer leckt besser?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb I--Felix--I:

.

Wenn überhaupt, dürfen bei mir nur auserwählte Frauen ran - garantiert keine Männer, Tunten o.ä. - ich bin doch kein Dauerlolli für alle....

Aber so eine Angeberei, ich bin besser als alle anderen, finde ich auch einfach nur überheblich...

.

Keine Sorge, ich glaub, die TUNTEN - wie du sie nennst - finden was besseres als dich :)

Aber zur Frage:
Ich glaube schon dass Männer es besser können. Weil sie ja wissen was sie machen müssen.
Aber ich kann mich auch irren, Keine Ahnung 🤷‍♀️

Vom Prinzips ist das aber ne geile Idee. Dem Mann die Augen verbinden und loslegen 😋

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Das ist ja aber gar nicht das Thema. 😁

Ja, ich weiß, deshalb hatte ich vorher auch gleich was zum Thema geschrieben, das war mehr so eine Anmerkung, weil einige Exemplare meiner Zunft meinen, nur Männer wissen, was Männern gefällt :coffee_happy:.

Geschrieben

Ich lecken gerne und lass auch gerne lange mir blasen

Geschrieben

Wer besser bläst oder leckt, hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, da spielen viele Faktoren mit rein. die Leidenschaft spielt eine große Rolle und die Technik mit der es gemacht wird, welche aber auch wieder abhängig ist von den Vorlieben der empfangenden Person, wozu auch die Einstellung des eigenen Geschlechts gegenüber gehört. 

Bei uns ist es, laut der Aussagen unserer gemeinsamen Sexualpartner, dass sie besser lecken kann als ich, wobei die Damen mit mir auch sehr zufrieden waren, beim blasen bin es eindeutig ich, was damit zusammenhängt, das sie es nicht so mag. Ich hatte schon mal einen Mann, der konnte es überhaupt nicht und einen, den konnte bisher keine unserer weiblichen Sexualpartnern toppen. 

wir glauben beide nicht, das man mit verbundenen Augen merkt, ob es Frau oder Mann macht, es sei den der ist nicht rasiert oder hat einen Bart.  

Geschrieben

Ich würde mich als Versuchsobjekt bereitstellen und berichten😉

Geschrieben

Ganz offenbar können nur Männer richtig gut blasen.

Mit einer Ausnahme.

Sie sagt, sie habe es sich von Schwulenfilmen abgeschaut.

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 05:42, schrieb TaminaVanessaTV:

Keine Sorge, ich glaub, die TUNTEN - wie du sie nennst - finden was besseres als dich :)

...

Dann "tunte" mal schön weiter....aber garantiert finden die anderen auch etwas besseres als dich...:clapping:

Geschrieben

Ich kann nur aus eigener Erfahrubg sagen, dass Männer geiler blasen als Frauen, dafür lecken Frauen besser.

Ein Mann weiß was ein Mann will und eine Frau, weis was eine Frau will.

Geschrieben

Eine Frau hat keinen Bart, der an Deinen Schenkeln krabbelt :D

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jemand, der 100% hetero ist, sich auch nur im Ansatz darüber Gedanken macht.

Geschrieben

 Männer lecken besser...meine Erfahrung 😜

Geschrieben

Meine Güte! Männer! Wenn Ihr nicht geil auf den Sex mit einem Mann seid, dann könnt Ihr die Qualität des Blow-Jobs doch nicht beurteilen. Natürlich gibt es Ausreißer in beide Richtungen, aber grundsätzlich können Männer - natürlich auch nur die, die geil darauf sind - lustvoller blasen. Zudem blasen viel mehr Männer richtig - also bis zum Schluss mit Aussaugen und Schlucken und spontan ohne Anlauf. Sex pur also. 

Am 24.6.2020 at 20:36, schrieb I--Felix--I:

Wenn überhaupt, dürfen bei mir nur auserwählte Frauen ran - garantiert keine Männer, Tunten o.ä. - ich bin doch kein Dauerlolli für alle....

Aber so eine Angeberei, ich bin besser als alle anderen, finde ich auch einfach nur überheblich...

Wenn hier einer angibt, dann Du. "auserwählte Frauen" . . . ich schmeiß mich weg.

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 09:55, schrieb Guter-Mann:

Wenn hier einer angibt, dann Du. "auserwählte Frauen" . . . ich schmeiß mich weg.

Dann schmeiss dich mal weg, du Heinerle - denn da gehörst du auch hin.....muhahahaa

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Warum muss man aus allem einen Wettbewerb machen? Ich persönlich wäre froh, meine Partnerin erfüllt mir alle meine Wünsche, die ich ihr mitteile. Ich bin glücklich, daß die meisten davon erfüllt werden. Ja, Übung macht sich bezahlt, aber daraus einen Sieger krönen zu wollen, käme mir nicht in den Sinn. Ich gebe der TE insofern Recht, daß man vermutlich nur sehr selten den Unterschied merkt, vorausgesetzt, man konzentriert sich auf den Genuss. Darauf kommt's mir an.

Geschrieben

Männer können eindeutig besser blasen, weil Männer wissen, was Männer am Blasen lieben

Geschrieben

Können ist nicht alles, ich stehe auf Optik und XY,  von daher gewinnen Frauen bei mir schon immer. :P

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.6.2020 at 11:49, schrieb Kismet60:

Ich lese diese Frage immer häufiger oder Behauptungen welches Geschlecht was besser kann.
Ich persönlich würde einmal behaupten, wenn ich einem Mann die Augen verbinden würde und er würde dann einen geblasen bekommen könnte er nicht unterscheiden, ob es ein Mann oder eine Frau ist, die das macht.
Würde er eine Bewertung abgeben so würde die total anders ausfallen als, wenn er sehen kann welches Geschlecht ihm einen geblasen hat.
Ich glaube, wenn mich ein Mann lecken würde und ich würde mir vorstellen, dass es eine Frau ist so wäre die Erregung wesentlich geringer.


Meine Frage ist nicht, wer leckt oder bläst besser, sondern glaubt ihr wirklich, ihr würdet den Unterschied spüren und wenn an was?

Ich denke Männer wissen halt besser wie sich was, wo anfühlt,aber Frauen können das auch rausbekommen. Also ich denke auch dass man blasen lernen kann mir der Zeit. Aber es gibt auch diese Naturtalente, sie immer unerreicht bleiben. Wenn ein Schwanzlutscher aus Leidenschaft, der sich am besten noch mit diesem Begriff tituliert, identifiziert, ein Naturtalent ist. Das ist ne sehr gute Konstellation. Die Anatomie von Zunge und Lippen spielt auch ne Rolle, wie geil der jenigen den Schwanz find z, halt wie lecker. Es gibt auch Menschen und das tut mir immer leid, die lernen das nie, bekommen es immer hin genau das zu machen was sich angenehm anfühlt und den Penis überreizt. Finde es immer gut wenn in bestimmten Grüppchen, Reisgrüppchen,. WG s Regeln abgemacht werden die dann eingehalten werden müssen, wie z.B. JEDER MUSS JEDEN MINDESTENS EINMAL AM TAG BLASEN. Das kann man beliebig erweitern und ist für viele ne echte Hilfe.

Geschrieben

Männer und Frauen sind gleichermaßen begabt oder unbegabt. Und anhand deiner Fragestellung ist auch der passive Genießer das Bottleneck!

Geschrieben

Unterschied merken ggf an Geräuschen oder wenn man seinen Bart merkt bei Hautkontakt

Ansonsten den AKT selbst, da würde ich keinen Unterschied merken

×
×
  • Neu erstellen...