Jump to content

Nur ein versauter Traum :)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war einer dieser schmudeliggen Winter abende, meine Freundin und ich wir hatten uns vor kurzem getrennt. Ich saß also gelangweilt vor dem TV und schaute Bilder bei Tinder an, dabei merkte ich wie ich langsam das alter der Frauen höher stellte. Ich bemerkte wie mir die Bilder immer besser gefiehlen, ich sah eine Frau mitte 50 auf dem sie breit lächelte. Sie Trug ein Top mit einem schönen Dekultee, ich dachte nur "Wow das ist bestimmt ein D Körbchen" als ich bemerkte das ein Leoparden BH unter dem Top hervorblitzt wurde mir ganz anders. Ich wurde zittrig und aufgeregt, Ich entschloss mich eine Kontaktanzeige aufzugeben denn ich wollte dieses Gefühl noch einmal erleben.

Ich schrieb genau rein was ich wollte, eine Frau im besten alter 50 bis 60 Jahren, am liebsten mit Hängebuse. Ich malte mir die schönsten Frauen in meinem Kopf aus, hmmmm was für ein Bauch, was für ein großer Busen, was sie wohl für unterwäsche trägt? Mir wurde etwas anders, ein paar tage später hatte ich das mit der Anzeige schon aufgegeben, doch es kam anders. Eine Frau schrieb mir, sie wäre vergeben aber würde gerne mal sex mit einem jüngeren wollen. Ich lud sie also zu mir ein, doch dann brach der Kontakt plötzlich ab, ich stellte mich schon darauf ein das sie nicht kommt. Plötzlich ein anruf sie ist da und möchte rein. Mir wird Schlagartig ganz anders, ich werde nervös, ich springe schier zur Tür.

Als ich die Tür öffne sehe ich eine mollige frau, sie ist etwas kleiner als ich. Als sie die Treppe hochläuft wippen ihre Brüste etwas im takt ihre schrittes, sie trägt ein blaues Top, ihre roten BH träger blitzen etwas hervor. Dazu eine enge Jeans, ein paar schneeflocken liegen auf ihrem Busen, ich beochbachte wie sie schmelzen, ein Tropfen rinnt ins Dekultee. Ich fange an ein wenig zu zittern, sie nimmt mich in den arm und Begrüßt mich. Ihre Brüste drücken sich an mich, sie spürt meine erregung und gibt mir einen kuss. "Jetzt ist das Eis gebrochen, Du hast gesagt du möchtest mich auch betrachten" sagt sie mit einem lächeln und hüpft dabei etwas. Das gefühl ihrer Brust die sich an mich drückt macht mich ein wenig wahnsinnig, ich nehme ihre Hand und führe sie ins Wohnzimmer. Ich setze mich hin, sie stellt sich ein paar meter vor mich. Sie beißt sich kurz auf den finger "hmm ich frage mich ob du wirklich auf einen Hängenden Busen stehst? Auf sowas stehst du?" fragt sie mich und lässt dabei ihren Busen etwas hüpfen hebt ihn hoch und lässt ihn wieder fallen. Ich kann meinen Augen nicht trauen, ich schlucke tief bei diesem anblick, mit so etwas hatte ich nicht gerechnet. Ich frage etwas nervös "Wie.. wie.. groß ist dein Busen?" Sie greift in ihr Top und öffnet den BH und zieht ihn langsam aus. Sie reicht mir mit einem Lächeln ihren roten BH, meine augen werden immer größer als ich das Leopraden muster auf BH erkenne. Sie bückt sich etwas rüber "was schätzt du denn mein schatz?" fragt sie lächelnd, meine hand gleitet langsam zu ihrem Busen. Ich streichel ihn ein wenig, da greift sie mir in die Haare zieht meinen Kopf nach hinten "Süßer noch nicht" flüstert sie, als sie mir ihren Busen langsam unter die Nase schiebt. Ich fange an zu zittern, erwiedere ihre küsse, sie setzt sich zu mir. Ich bin von ihrem anblick so Fasziniert das ich meine augen nicht von ihr lassen kann "Süßer zum spielen brauchen wir Spielzeug" flüstert sie mir zu als sie mir auf die Lippen beißt.

ich Öffne eine schublade und hole ein paar Fesseln, einen doppeldildo, eine augenbinde und ein paar kleinere Spielsachen auf den Tisch. Ich setze mich auf ihren Schoß, fange an sie langsam zu küssen mit den händen streife ich ihre Arme entlang. "Sie hat eine so wunderschöne haut, oh gott was für ein kuss, ihre zunge hmmm" denke mir immer wieder. Ich greife zu den Fesseln, fange an ihre arme langsam zu liebkosen, dabei lege ich ihr die fesseln an. Ich ziehe die Hände nach oben, küsse sie innig, ich ziehe sie rauf führe sie in die mitte des raumes, ziehe mit einem Seil die fesseln nach oben. Ich stelle mich hinter sie, lasse meine hände über ihren Körper gleiten. Ich umarme sie von hinten und öffne langsam ihre Jeans, ich knie mich hin und ziehe ihre Hose langsam runter. Genüßlich fange ich an ihre beine hoch zu küssen, ihr roter string macht mich fast wahnsinnig als ich ihn küsse. Mit der zunge fahre ich über ihren Bauch langsam nach oben. Mit den Händen hebe ich ihr Top etwas an, als ich ihren Busen sehe wird mir ganz schwindelig, einen so schönen Busen hatte ich bis jetzt noch nie gesehen. So wunderschöne kleine Leberflecke, in meinem Kopf war ich sie schon alle am küssen und Liebkosen. Da haucht sie mir zu "100D die Antwort auf deine Frage". 

 

Geschrieben

Und ich hauche Dir zu: Rechtschreibung... Rechtschreibung...

Geschrieben

Abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern gut geschrieben  .🥂🥂🥂😀😀😀

×
×
  • Neu erstellen...