Jump to content

Feuchter Traum


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In "jungen Jahren" ist mir das einmal passiert. Bis zum Samenerguss war es ganz nett, allerdings musst Du die Sauerei mitten in der Nacht wieder sauber bekommen. Das hat mich eher aufgeregt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nein höchstens einen Wasserharten bekommen
Geschrieben
Bei mir auch, in jungen Jahren, oft. Noch dazu viel. War echt peinlich.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

... Mir ist es tatsächlich noch nie passiert, dass mir im Schlaf ungewollt einer abgegangen ist. 

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich z.B. schlief immer  fest wie ein totes Pferd und wenn man mit der Partnerin eng umschlungen schlief, waren durchaus andere Möglichkeiten vorstellbar, die man nicht wahrnahm 🤪 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Mir ist es tatsächlich noch nie passiert, dass mir im Schlaf ungewollt einer abgegangen ist. 

Als ***ager auch nicht? 🤔

Geschrieben
Also mindestens 1x im Monat passiert das schon bei mir...es sind dann immer sehr erregende Träume...es kommt dann auch im Traum zur Ejakulation 💦
Geschrieben
#
Habe ich, seit meiner Pupertät, mindestens einmal pro Nacht. Allerdings bin ich wach dabei, ich würde ja sonst das Beste verpassen. 😁
Geschrieben
Was ?
Lach dann spielst aber täglich an dir .
Denn das ist eine normale Reaktion des Körpers
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
sei froh,,musste dein bett nicht neu beziehen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

#
Habe ich, seit meiner Pupertät, mindestens einmal pro Nacht. Allerdings bin ich wach dabei, ich würde ja sonst das Beste verpassen. 😁

In diesem Fall kann man aber nicht von einem unkontrollierten Orgasmus sprechen?!

vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Als ***ager auch nicht? 🤔

Nein , auch als ***ager ist meine Boxershort nachts immer trocken geblieben. Natürlich, (besonders natürlich nach mehrtägiger Abstinenz) hatte ich immer wieder mal geile Träume. Dabei natürlich eine heftige Erektion, die ich so manches mal am Waschbecken abgebaut habe.

Geschrieben
Da gibr es doch bestimmt "Selfies" hier in den entsprechenden Rubriken .
Geschrieben
Natürlich gibt es hier JEDE MENGE Fakes, wie auf allen Plattformen im Inet, man muss sich eben selber vergewissern und am besten eine eigenen Fakecheck machen...z.B. telefonieren ( am besten per Facetime ) um es einfach zu klären...für beide Seiten wichtig, wenn natürlich eine Seite nicht dazu bereit ist, weiss du was Phase ist...🤷🏻
Viel schlimmer ist es, wenn Dates nicht eingehalten werden oder noch nicht einmal abgesagt werden...Also es kommt schon zu Treffen, nur ist es wie überall......finde die Nadel im Heuhaufen..😉
Geschrieben
Kann mich nicht erinnern, dass schon mal erlebt zu haben. Andererseits lege ich ja auch gerne mal selber Hand an, wenn keine Frau sich anbietet, es für mich zu machen. Was rede ich da, da hat noch nie eine Frau gefragt, ob sie darf 🤔😂
Geschrieben
Doch das kommt schon immer wieder vor, gerade wenn es vorher am Tag ein einschlägiges Treffen gab.
Geschrieben
Bei Männern ist es ja normal. Interessanter ist doch die Frage, ob es bei den Mädels ähnlich oft vorkommt? 😁
Geschrieben
Is mir auch schon passiert. Kommt aber äußerst selten vor . Halt morgens unangenehm
×
×
  • Neu erstellen...