Jump to content

Viel und oft Samen abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Nicht Quantität, sondern Qualität

Genau, die lässt sich mit Maccawurzel steigern 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Vicky-:

Mir ist das nicht wichtig, ich stehe nicht auf rein-raus-Nummern.

der sogenannte liebestropfen ,ist  mir völlig ausreichend

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weiß nicht was es da an Hausmittel gibt um viel und oft zu spritzen. Hab da noch keine Erfahrung.
Das einzig was ich bis jetzt an Erfahrungen gemacht hab ist das wie du schon sagtest das einige Frauen auf viel spermer stehen und einig zu mir gesagt habe das wäre zuviel.
Ich finde es auch etwas läßtig immer so viel zu spritzen muß ich ja auch schließlich sauber machen und das nervt dann schon sehr.

Geschrieben

Bis jetzt hat sich über die Menge des Liebessaftes noch keine beschwert. Im Gegenteil eir haben es genossen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Helldragon-50:

Vergesst nicht...es gibt auch den sogenannten trockenen Orgasmus beim Mann. Zu kommen ohne zu spritzen. Hab's selbst erlebt. Fühlt sich genauso geil an, aber eben ohne eine Sauerei zu verursachen. Kann aber nicht sagen wie es dazu kommt. Dazu bitte mal Dr. Google fragen. Wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Ja aber es kommt immer was raus. Nach Innenspritzen ist genauso ungesund wie beim Niesen. Das Zeug muss raus😂👍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb IntenseSoftMasseur:

Viel und oft Samen abspritzen

Auch hier werden sich die geister scheiden

Manche frauen stehen  auf viel sperma was mann abspritzt, manche finden es furchtbar.

So ist es halt.

Jetzt zu meiner frage.

 

Was macht ihr dass ihr mehr sperma abspritzt und vorallem öfter spritzt.

Gibt es doch noch nicht aufgedeckte hausmittelchen.

Last uns teilhaben an eurem rezept.

Einen schönen tag an Alle

Willst du die Umwelt befruchten?

Oder warum hälst du es für besonders wichtig so viel und so oft wie möglich abzuspritzen?

Geschrieben

Ein Mann mit trainiertem Beckenboden, kann seine Ejakulation selbst bewusst steuern. Viele Männer wissen gar nicht, welche Muskeln sie in dieser Region haben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Jungermann1008:

ich spritze z.b. ein halbes gummi voll und auch mit viel druck

:joy: jetzt hab ich Bauchweh vor lachen. Unglaublich was manch einer hier für Werbeversprechen macht. Ein halbes Gummi voll. Ich schmeiß mich weg....

 

Verschiedene Überlegungen hierzu:

a) du hast dich unglücklich ausgedrückt und meinst, dass du das Reservoir zur Hälfte füllst

b) wenn du die Tüte zur Hälfte (!) füllen würdest, dann würde dir die Soße rauslaufen. Nimm also besser ein anderes Verhütungsmittel

c) habe mal bei Wikipedia nachgesehen. Dort gibt es das sog. Berstvolumen (ab wann platzt das Gummi) erreichst du dieses zur Hälfte? Respekt! du bist im Bereich von Litern! Lass mal rechnen wieviel Volumen ein locker gefülltes Kondom hat. Vielleicht meinst du ja das. Kondome müssen min. 17cm lang und knapp 5cm breit sein. daraus ergibt sich ein Zylinder von 17cm mit einem Umfang von 10cm. also: V = π · r2 · h. Schnell mal den Radius eines Kreise mit 10cm Umfang berechnen: U = 2π · r; also 10 = 2π · r  -> r = 10/2π das ergibt ungefähr 1,6cm. Weiter im Text V = π  · 3,2 · 17 ergibt ca. 170cm³. Das ist das gleiche, wie 170 Milliliter. Du schaffst davon die Hälfte, also 85 Milliliter. Ein durchschnittlicher Mann bringt es auf 2-6 Milliliter. Du Hengst! Die liegen nämlich tatsächlich bei 60 - 100 Milliliter. Aber denen passen keine Kondome.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Is das jetzt eine ernstgemeinte Frage? Bin verwirrt heut. Wat soll.man darauf Antworten außer "einmal to go bitte" 🙄🙄🙄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MikeZRH:

:joy: jetzt hab ich Bauchweh vor lachen. Unglaublich was manch einer hier für Werbeversprechen macht. Ein halbes Gummi voll. Ich schmeiß mich weg....

 

Verschiedene Überlegungen hierzu:

a) du hast dich unglücklich ausgedrückt und meinst, dass du das Reservoir zur Hälfte füllst

b) wenn du die Tüte zur Hälfte (!) füllen würdest, dann würde dir die Soße rauslaufen. Nimm also besser ein anderes Verhütungsmittel

c) habe mal bei Wikipedia nachgesehen. Dort gibt es das sog. Berstvolumen (ab wann platzt das Gummi) erreichst du dieses zur Hälfte? Respekt! du bist im Bereich von Litern! Lass mal rechnen wieviel Volumen ein locker gefülltes Kondom hat. Vielleicht meinst du ja das. Kondome müssen min. 17cm lang und knapp 5cm breit sein. daraus ergibt sich ein Zylinder von 17cm mit einem Umfang von 10cm. also: V = π · r2 · h. Schnell mal den Radius eines Kreise mit 10cm Umfang berechnen: U = 2π · r; also 10 = 2π · r  -> r = 10/2π das ergibt ungefähr 1,6cm. Weiter im Text V = π  · 3,2 · 17 ergibt ca. 170cm³. Das ist das gleiche, wie 170 Milliliter. Du schaffst davon die Hälfte, also 85 Milliliter. Ein durchschnittlicher Mann bringt es auf 2-6 Milliliter. Du Hengst! Die liegen nämlich tatsächlich bei 60 - 100 Milliliter. Aber denen passen keine Kondome.....

Sehr witziger Kommentar, MikeZRH.
Und weil ich ihn so gut fand und ich ihn daher aufmerksam gelesen habe, hat er leider den Klugschwätzer in mir geweckt.
Bis zur Berechnung des Radius kann ich noch folgen.
Wenn man davon ausgeht, dass das angerollte Kondom flach hingelegt 5 cm breit und 17 cm lang ist, ist der Radius des sich daraus ergebenden Zylinders ca. 1,59 cm.
Das Volumen des Zylinders ist jedoch V = π • (1,59 cm) ² • 17 cm = 135 cm³.
Die Hälfte davon, die Jungermann1008 ausfüllen wollte, beträgt demnach 67,5 cm³, was immer noch deutlich „hengstverdächtig“ ist.
🤣🤣🤣
...und wieder wissen wir, warum uns unsere Eltern in die Schule zum Matheunterricht geschickt haben:
Um die Hengstqualitäten unserer Mitmänner bei Poppen beurteilen zu können und um unserem Respekt vor diesen Leistungen die nötige pseudowissenschaftliche Grundlage zu verschaffen!! 🤣🤣
P.S.: Nein, ich bin von Beruf kein Lehrer

Geschrieben

Ich habe das Problem, dass ich Vielspritzer bin. Vorher wichsen bringt nix. Im Nu s
Ist wieder ne riesen Menge da. Aber die allermeisten Frauen mögen es, da sie es so nicht kennen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Maria2466:

Das machen Landwirte auch

Was genau?
Ich habe es nicht so mit der Agrarindustrie.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Moskos1:

Was genau?
Ich habe es nicht so mit der Agrarindustrie.

Aber essen kannst du? 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria2466:

Aber essen kannst du? 

Ab und an kommt es auch vor, dass ich etwas esse. 
Mir ging es aber eher darum, was Landwirte im Abspritzkontext (wow, ein cooles Wort) auch machen ...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb bicockwi:

Und weil ich ihn so gut fand und ich ihn daher aufmerksam gelesen habe, hat er leider den Klugschwätzer in mir geweckt.
Bis zur Berechnung des Radius kann ich noch folgen.
Wenn man davon ausgeht, dass das angerollte Kondom flach hingelegt 5 cm breit und 17 cm lang ist, ist der Radius des sich daraus ergebenden Zylinders ca. 1,59 cm.
Das Volumen des Zylinders ist jedoch V = π • (1,59 cm) ² • 17 cm = 135 cm³.

Du hast recht. Beim Kopieren der Formel wurde aus r² leider r2, also r*2. Den Radius habe ich großzügig aufgerundet, weil alle Maß mindestangaben sind. Bei der Breite sind es glaube ich sogar 5,2cm, aber das ist am Ende ja auch egal.

Ich war einfach nur genervt von dieser infantilen Spermamengen Pralerei.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb MikeZRH:

Du hast recht. Beim Kopieren der Formel wurde aus r² leider r2, also r*2. Den Radius habe ich großzügig aufgerundet, weil alle Maß mindestangaben sind. Bei der Breite sind es glaube ich sogar 5,2cm, aber das ist am Ende ja auch egal.

Ich war einfach nur genervt von dieser infantilen Spermamengen Pralerei.

Habe ich genau so verstanden und mich amüsiert. Vielen Dank, hast mir aus der Seele gesprochen.
Ansonsten gilt immer noch: „Ananassaft lebe hoch, egal wieviel hinterher rauskommt“ 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Moskos1:

Ab und an kommt es auch vor, dass ich etwas esse. 
Mir ging es aber eher darum, was Landwirte im Abspritzkontext (wow, ein cooles Wort) auch machen ...

Samen spritzen. Das sind dann aber keine Biobauern.

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 09:42, schrieb EngelDevil1:

Moin ✌
Wenn du in Sexuallkunde aufgepasst hättest, oder auf deinen Körper achten würdest, dann würdest du, jetzt nicht ...so was sinnloses fragen
🙄🙄✌✌😂😂

Dann melde dich einfach OK pn OK 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juni 23, schrieb Kara6:

Je mehr Sperma desto besser. Ich komme erst so richtig, wenn der Mann in mir seine heisse Sahne verspritzt.

Noch besser, wenn mehrere die heiße Sahne reinspritzen 😎

Geschrieben

Viel trinken, lange zurückhalten gibt eine große Ladung.😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.6.2020 at 09:06, schrieb IntenseSoftMasseur:

Viel und oft Samen abspritzen

Auch hier werden sich die geister scheiden

Manche frauen stehen  auf viel sperma was mann abspritzt, manche finden es furchtbar.

So ist es halt.

Jetzt zu meiner frage.

 

Was macht ihr dass ihr mehr sperma abspritzt und vorallem öfter spritzt.

Gibt es doch noch nicht aufgedeckte hausmittelchen.

Last uns teilhaben an eurem rezept.

Einen schönen tag an Alle

Pro Tag spritze ich eine Badewanne voll! Täglich muss es also raus! Zuzüglich kommen noch die Weiberfressen, wo ich vollsperme! 

Am 24.6.2020 at 12:47, schrieb Maria2466:

Samen spritzen. Das sind dann aber keine Biobauern.

Also Jene, wo noch gesund sind. Also die NICHT-Bio-Heinzelmännleins. B|

Am 24.6.2020 at 10:59, schrieb MikeZRH:

Du hast recht. Beim Kopieren der Formel wurde aus r² leider r2, also r*2. Den Radius habe ich großzügig aufgerundet, weil alle Maß mindestangaben sind. Bei der Breite sind es glaube ich sogar 5,2cm, aber das ist am Ende ja auch egal.

Ich war einfach nur genervt von dieser infantilen Spermamengen Pralerei.

Geht mir genauso. Ich denke auch, geil absahnen ist immer geiler, als geil abtexten.:grimacing:

Am 23.6.2020 at 18:38, schrieb bicockwi:

Sehr witziger Kommentar, MikeZRH.
Und weil ich ihn so gut fand und ich ihn daher aufmerksam gelesen habe, hat er leider den Klugschwätzer in mir geweckt.
Bis zur Berechnung des Radius kann ich noch folgen.
Wenn man davon ausgeht, dass das angerollte Kondom flach hingelegt 5 cm breit und 17 cm lang ist, ist der Radius des sich daraus ergebenden Zylinders ca. 1,59 cm.
Das Volumen des Zylinders ist jedoch V = π • (1,59 cm) ² • 17 cm = 135 cm³.
Die Hälfte davon, die Jungermann1008 ausfüllen wollte, beträgt demnach 67,5 cm³, was immer noch deutlich „hengstverdächtig“ ist.
🤣🤣🤣
...und wieder wissen wir, warum uns unsere Eltern in die Schule zum Matheunterricht geschickt haben:
Um die Hengstqualitäten unserer Mitmänner bei Poppen beurteilen zu können und um unserem Respekt vor diesen Leistungen die nötige pseudowissenschaftliche Grundlage zu verschaffen!! 🤣🤣
P.S.: Nein, ich bin von Beruf kein Lehrer

Boah, neee, jetzt kommen wieder die Abtexter, Mediziner, Lehrer, Soziologen und SONSTIGEN aus ihren Löchern..................:dr_love:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geht Dich nix an
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Man sagt ja der Mann hat . 10000 Schuss, dann ist das Magazin leer . Wer jeden Tag spritzt, wird keine große Menge abspritzen . Es heißt 3 Tage soll der Samen reifen wegen der Fruchtbarkeit . Hausmittel weiss ich nicht, vielleicht solange wi möglich mit einer latte rumlaufen wie es geht .

×
  • Neu erstellen...