Jump to content

Viel und oft Samen abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Barrack:

Ja, hört sich jetzt blöde an....ich weiss.

Habe ich aber auch schon gehabt, weil sich das Vorspiel so lange hinzugefügt und mega geil war.

Es kommt halt auf die Situation an. Und wie lange das letzte mal her ist.

Nein hört sich nicht blöd an. Sollte Frau einfach annehmen und genießen und nicht alles hinterfragen..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EngelDevil1:

Ohhhhhh ....da fühlt sich aber jemand angegriffen....jetzt muss ich zu Mutti und petzen🤪😂😂

Wie und wo angegriffen?🤔😊

Ich habe doch über deine Kenntnisse gezweifelt🤓🤧😭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Julian1234:

Auch wenn mich das gar nicht gut dastehen lässt... Leider vermute ich, dass ich zu deiner benannten Kategorie gehöre :-( wurde da von jemanden (RL) drauf aufmerksam gemacht. Ich habe normalerweise Morgens und Abends immer Hand angelegt...
Aktuell versuche ich das erheblich zu reduzieren... fühle mich aber wie der Protagonist in 40 Tage und 40 Nächte. So viel wie jetzt (mit der Enthaltsamkeit) habe ich noch nie an Sex gedacht. Das ist echt schlimm. Naja. .. zumindestens versuche ich was dran zu ändern...
Gruß Julian

Du lässt Dir das 2 x Wichsen am Tag 'verbieten'?

Warum das?

Und was heißt 'aufmerksam gemacht'?

Du wirst ihn ja nicht im Kreis der Kumpels ausgepackt und losgelegt haben?

Wenn es Dir gut tut... das ist ja noch weit weg von krank- oder zwanghaft. MMn!

bearbeitet von Black_Dahlia
Satzzeichen vergessen!
Geschrieben

Bei solchen Fragen frage ich mich, können diese Menschen Sex noch genießen? Bei manchen geht mir das verloren, wenn ich schon lese, bin Vielspritzer und oft, ist die Person bei mir raus. Mir persönlich ist das
drumherum wichtig und nicht wie oft, welche Menge oder "ich kann stundenlang". Ich lehne mich jetzt vielleicht weit aus dem Fenster, aber ich glaube das die meisten so denken. Wie gesagt, nicht alle, aber die meisten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jukka:

Wie und wo angegriffen?🤔😊

Ich habe doch über deine Kenntnisse gezweifelt🤓🤧😭

Da hab ich es einfacher😁ich kann, wenn ich es wollte, was sinnlos wäre, weil gerade deswegen mich sehr viele.......

Aber schlechte Chancen auf der ändern Seite......Gehirnmasse wächst nicht😈🤣🤣

Geschrieben

Wichs eine Woche lang in einen Becher und trinke das dann komplett aus. Das machst du ein halbes Jahr lang und schwupps kannst du dann über einen Liter Sperma abspritzen *Ironiemodus*

Geschrieben

Jeden Tag viel Thunfisch fressen, am besten 3 Dosen.....das gibt Tinte auf den Füller 👍🏼

Geschrieben

Je länger das Vorspiel dauert und je länger du einen Ständer hast, umso mehr Zeit hat dein Körper, das Ejakulat zu produzieren.
Das mit der Enthaltsamkeit ist Blödsinn, erstens wirst du nur geiler und spritzt dadurch schneller ab , und zweitens bildet sich das Ejakulat sowieso wieder zurück.
Sonst würden manche ja tatsächlich platzen, nach paar Wochen ohne Abgang.
Also lass dir Zeit beim Vorspiel, Frau wird es dir danken.
😁

Geschrieben

Ich verstehe Deine Frage nicht :-( Was sagt die Menge des Spermas oder die Häufigkeit des spritzens über die Qualität des Sex´es aus ? Das ist doch kein Wettkampf ! Und das einzigste Zeil, dass man vor Augen haben sollte ist doch, das alle Beteiligten Glücklich und Zufrieden sind ?! Ist das nicht so...habe ich all die ganzen jahre was falsch verstanden ?!?

Geschrieben

Hört sich für mich nach "HB Männchen Sex" an

Geschrieben

Leute, das ist ganz einfach und habe ich auf dieser Plattform schon mehrfach, bei Threads der gleichen Fragestellung, erklärt:

Man(n) macht es sich selbst, kurz bevor man kommt hört man auf. Diesen Vorgang wiederholt man mehrmals am Tag. Idealerweise drei Tage in Folge, nicht länger, weil das Sperma andernfalls eine abgestandene Konsistenz bekommt. Funktioniert phantastisch und diese Technik habe ich bei Frauen mit Spermafetisch schon mehrmals erfolgreich angewendet. Es kommt dann richtig viel heraus und es sieht aus, als wenn die Frau durch mehrere Männer besamt worden wäre, dabei war es nur einer...

Geschrieben

Endlich mal ein neues Thema!!

Geschrieben

Also ich geh mal vorsichtig von einer ernsthaften Frage aus und unterstelle dem Fragenden einen implizierten Minderwertigkeitskomplex. Vielleicht solltest du an dir selbst arbeiten und etwas mehr auf dich vertrauen als es mit schneller, höher, weiter zu probieren. Im egomanischen Denkprozess eines destruktiven erwachsenen Mannes dessen Selbstwertgefühl nur auf kurzzeitigen Erfolg beruht spielt das eine beachtliche Rolle. Also: erstmal den Kopf auf gerade Fahrt bringen und du lachst später über den Inhalt deiner Frage.

Geschrieben

Klemm deine Eier in einen Schraubstock, dreh diesen schnell und kräftig zu und du spritzt wie ein Wal.
Geht allerdings nur einmal :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IntenseSoftMasseur:

Viel und oft Samen abspritzen

Ich weiss ja nicht, aber ich hab Tomaten -, Radieschen -, Bohnen -, Gurken- und PetersilienSamen im Hochbeet ausgesät, ich hab den nicht gespritzt 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hotandreal:

Also ich geh mal vorsichtig von einer ernsthaften Frage aus und unterstelle dem Fragenden einen implizierten Minderwertigkeitskomplex. Vielleicht solltest du an dir selbst arbeiten und etwas mehr auf dich vertrauen als es mit schneller, höher, weiter zu probieren. Im egomanischen Denkprozess eines destruktiven erwachsenen Mannes dessen Selbstwertgefühl nur auf kurzzeitigen Erfolg beruht spielt das eine beachtliche Rolle. Also: erstmal den Kopf auf gerade Fahrt bringen und du lachst später über den Inhalt deiner Frage.

Gibt doch nichts schöneres als unser Psychologen. Also : erstmal nur den Kopf auf gerade fährt bringen und später lachst du über deine Kommentare. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb EngelDevil1:

Da hab ich es einfacher😁ich kann, wenn ich es wollte, was sinnlos wäre, weil gerade deswegen mich sehr viele.......

Aber schlechte Chancen auf der ändern Seite......Gehirnmasse wächst nicht😈🤣🤣

Hättest du bloß mal die vorhandene Masse ausgeschöpft,dann würde auch was Brauchbares zu lesen sein.Das klingt jetzt schon nach begrenzten Chancen und ich bin doch für Gleichheit.🧠🤏🤣🤣🤣

☝️Um beim Thema zu bleiben:"Auch Samen können sprießen und wachsen."🤣🤣🤣

Geschrieben

Google einfach nach "cumshot holy grail".  Da findest du dann einige Treffer, die einem Ergänzungsmittel vorschlagen. Beckenbodenmuskulatur trainierenb gehört aber auch dazu!

Bevor du da aber irgendetwas davon nimmst solltest du genau schauen was das mit dir macht und welche potentiellen Nebenwirkungen auftreten können!

 

Randnotiz: das Verhalten hier im Thread ist irgendwie schon sehr reudig und spricht nicht grad für die Poppen-Community...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jukka:

Hättest du bloß mal die vorhandene Masse ausgeschöpft,dann würde auch was Brauchbares zu lesen sein.Das klingt jetzt schon nach begrenzten Chancen und ich bin doch für Gleichheit.🧠🤏🤣🤣🤣

☝️Um beim Thema zu bleiben:"Auch Samen können sprießen und wachsen."🤣🤣🤣

Können!? Sie tun es ja, wenn sie gesät werden....😎

Aber du hast recht und ich meine Ruhe!!✌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IntenseSoftMasseur:

Jetzt zu meiner frage.

Was macht ihr dass ihr mehr sperma abspritzt und vorallem öfter spritzt.

Das Zeug wird nicht besser davon wenn es mehr wird

Um ein Kind zu zeugen reicht eine kleine Menge aus, wozu willst du mehr und öfter abspritzen können ?

Um damit eine Frau zu beeindrucken? :clapping:

×
  • Neu erstellen...