Jump to content

Viel und oft Samen abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Imperatorin:

😂😂😂😂😂
3 Tage ohne Sex? Julian, Leute die sowas fragen können nicht mal 3 Stunden ohne masturbieren Leben. 3 Tage ohne Sex, ... der war gut!

Auch wenn mich das gar nicht gut dastehen lässt... Leider vermute ich, dass ich zu deiner benannten Kategorie gehöre :-( wurde da von jemanden (RL) drauf aufmerksam gemacht. Ich habe normalerweise Morgens und Abends immer Hand angelegt...
Aktuell versuche ich das erheblich zu reduzieren... fühle mich aber wie der Protagonist in 40 Tage und 40 Nächte. So viel wie jetzt (mit der Enthaltsamkeit) habe ich noch nie an Sex gedacht. Das ist echt schlimm. Naja. .. zumindestens versuche ich was dran zu ändern...
Gruß Julian

Geschrieben

Es gibt Tiefkühltruhen......Bei Bedarf herausnehmen und gleichmäßig in der Pfanne verteilen. Der volle Genuß !

Geschrieben

Vergesst nicht...es gibt auch den sogenannten trockenen Orgasmus beim Mann. Zu kommen ohne zu spritzen. Hab's selbst erlebt. Fühlt sich genauso geil an, aber eben ohne eine Sauerei zu verursachen. Kann aber nicht sagen wie es dazu kommt. Dazu bitte mal Dr. Google fragen. Wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Geschrieben

ich kenne einen mann der soll angelich sehr viel abspritzen.

am wochenende trinkt der ungefähr 5 liter.

 

Geschrieben

@summer4106:
Ich weiss ja nicht, ob es ein allgemeines Problem von beschnittenen Männern ist. Aber ich benötige dann und wann, wenn man halt öfter Sex hat auch etwas länger um zu kommen. Und habe dabei die Beobachtung gemacht, das es auch nicht jeder Frau gefällt. Manche denken sie wären nicht gut genug. Was quatsch war, da ich die ganze zeit voll bei der sache war und immer mehr wollte.

Ich habe keinen Plan ob ich viel oder wenig spritze oder ob man es beeinflussen kann. Danach wurde aber bei meinen bekanntschaften auch nicht gegangen oder es hätte sie interessiert....😉

Geschrieben

Moin ✌
Wenn du in Sexuallkunde aufgepasst hättest, oder auf deinen Körper achten würdest, dann würdest du, jetzt nicht ...so was sinnloses fragen
🙄🙄✌✌😂😂

Geschrieben

Hallo
Ich kann viel spritzen warum das so ist keine Ahnung aber meiner Frau gefällt es.
Wenn ich viel spritze. LG.

Geschrieben

Prolaktinwert senken (Vitamin B6, Moenchspfeffer oder L-Dopa) - je niedriger prolaktin desto mehr und öfter kannste dann

Geschrieben

Die Frage ist doch was ist viel was ist wenig
Bei mir kommt mal viel mal wenig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Barrack:

@summer4106:
Ich weiss ja nicht, ob es ein allgemeines Problem von beschnittenen Männern ist. Aber ich benötige dann und wann, wenn man halt öfter Sex hat auch etwas länger um zu kommen. Und habe dabei die Beobachtung gemacht, das es auch nicht jeder Frau gefällt. Manche denken sie wären nicht gut genug. Was quatsch war, da ich die ganze zeit voll bei der sache war und immer mehr wollte.

Ich habe keinen Plan ob ich viel oder wenig spritze oder ob man es beeinflussen kann. Danach wurde aber bei meinen bekanntschaften auch nicht gegangen oder es hätte sie interessiert....😉

Mir persönlich sind beschnittene sogar lieber. Und solange er steht und der Mann nicht stupide rein-raus vögelt, ist es doch klar, dass er die Frau geil findet. Hat man doch viel mehr davon... viel schlimmer ist es, wenn er gleich abspritzt und sie dann unbefriedigt bleibt... wenn er nicht dafür sorgt, dass ich komme, dann sorge ich dafür, dass er geht 😂😂

Geschrieben

Einfach mal bei Google eingeben "mehr Sperma produzieren Hausmittel" und schon kommen die Tipps. 

Ist gar nicht so schwer und Google ist auch die Groß- und Kleinschreibung egal. 😉

Echt ohne uns Frauen seit ihr echt aufgeschmissen.....

Frau Dr Sommer hilft gerne weiter.

Ach und immer schön in den Messbecher zur Kontrolle. 

Geschrieben

Je öfters, je mehr. Ist nen bisschen wie mit Angebot und Nachfrage. Durch das blöde HO bin ich eigentlich täglich am Hand anlegen, manchmal sogar mehrmals täglich und es kommt immer genug raus. Aber ich bin ja noch jung 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ronnym78:

Die Frage ist doch was ist viel was ist wenig
Bei mir kommt mal viel mal wenig

Viel ist es dann,wenn beim Duschen der Abfluss verstopft ist 🤣

Geschrieben

Summer4106 ja beschnitten ist viel schöner anzusehen sehe ich jeden Tag an mir

Geschrieben

Warum nur immer Rekorde ? ist doch egal ob viel oder wenig - es sollte einfach sinnlich sein und allen Spaß machen ... verstehe den ganzen Hype nicht...

Geschrieben

Dass es ernsthaft Männer gibt, die glauben, Enthaltsamkeit hilft den Sperma Tank aufzufüllen...

Krass wie wenig Ahnung Männer doch vom eigenen Körper haben.

Geschrieben

Ist die Menge wirklich so entscheidend? Ich finde nicht. Ist es nicht schöner wie es dazu gekommen ist, dass ein Mann abspritzt?

Geschrieben

Kann man das trainieren? Ich denke nicht. Um so öfter man spritzt, desto mehr sperma wird auch in den hoden produziert, da der Körper seine Verluste versucht aus zu gleichen. Aber ob sich dadurch die Menge steigert, halte ich für ein Gerücht. Fakt ist aber, wenn man heißen sex hat, bei dem man sich selber Hin und wieder unterbricht um es hinaus zu zögern, steigert das die Menge, zumindest bei mir. Aber erklären kann ich das nicht.

Geschrieben

Dumm und Dümmer ..wird immer schlimmer was hier gepostet wird.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Summer-4106:

Mir persönlich sind beschnittene sogar lieber. Und solange er steht und der Mann nicht stupide rein-raus vögelt, ist es doch klar, dass er die Frau geil findet. Hat man doch viel mehr davon... viel schlimmer ist es, wenn er gleich abspritzt und sie dann unbefriedigt bleibt... wenn er nicht dafür sorgt, dass ich komme, dann sorge ich dafür, dass er geht 😂😂

Ja, hört sich jetzt blöde an....ich weiss.

Habe ich aber auch schon gehabt, weil sich das Vorspiel so lange hinzugefügt und mega geil war.

Es kommt halt auf die Situation an. Und wie lange das letzte mal her ist.

Geschrieben

Ehrlich gesagt kann ich die Fragestellung nicht wirklich nachvollziehen.
Ich bin froh, wenn ich beim ersten Sex gekommen bin. Damit ich bei den darauf folgenden Sexrunden den genussvollen Sex mehr genießen kann.
Eine immer wieder kommende Erektion ist für eine Frau auch ein Kompliment. Gut für manche Frauen kann es auch nervig sein. ;)
Was anderes ist es, wenn eine Frau wirklich darauf stehen sollte.
Hier hilft dann Enthaltsamkeit vor den Treffen, proteinreiche Ernährung und viel Trinken. ^^

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb EngelDevil1:

Moin ✌
Wenn du in Sexuallkunde aufgepasst hättest, oder auf deinen Körper achten würdest, dann würdest du, jetzt nicht ...so was sinnloses fragen
🙄🙄✌✌😂😂

Hättest du bloß  besser in Ernährungskunde und bei Einklang von Körper und Geist aufgepasst...🙄😏🤪

Geschrieben

Haha treffend bemerkt, da scheiden sich die Geister ;-)

So das übliche sind solche dinge wie eine gesunde Ernährung, Sport, Boxershorts und auch mal ein paar Tage nicht an sich rum spielen, oder für die Hartgesottenden orgasmuskontrolle, also mal beim Wasserlassen mitten drin anhalten, hilft auch wunder.
Ich finde es kommt meistens dadrauf an wie stark dein Orgasmus ist, das kannst du selbst auch einmal prüfen. Ist es eher mittelmäßig dann kommt nicht so viel, ist er echt stark kommt mehr.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jukka:

Hättest du bloß  besser in Ernährungskunde und bei Einklang von Körper und Geist aufgepasst...🙄😏🤪

Ohhhhhh ....da fühlt sich aber jemand angegriffen....jetzt muss ich zu Mutti und petzen🤪😂😂

Geschrieben

Die Menge entscheidet sich bei mir mit dem Verhalten wie und wann ich komme, zögere ich denOrgasmus immer wieder hinaus und das über einen langen Zeitraum ist der Orgasmus viel heftiger , ich habe jedoch mal Anti Oxidantien eingenommen Da war es immer heftig. Frauen die ich kennengelernt habe, ging es nicht um die Menge, die hatten Spaß daran wenn er weit gespritzt hat da gab es schon den ein oder anderen Lacher 🤭

×
  • Neu erstellen...