Jump to content

Viel und oft Samen abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was raus muss, muss raus. Immer. Oft. Regelmäßig. :stuck_out_tongue:

Aber je länger das anregende Vorspiel dauert, desto höher der Kick, und schöner die Entspannung. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EngelDevil1:

Können!? Sie tun es ja, wenn sie gesät werden....😎

Aber du hast recht und ich meine Ruhe!!✌

Genau,damit verbindet Mann oder Frau die gewonnenen und besagten Kenntnisse durch vorhandene Gehirnmasse😈🤡👿🤥

Geschrieben

Schlimm, wenn der Schwanz das einzige Hobby ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Du lässt Dir das 2 x Wichsen am Tag 'verbieten'?

Warum das?

Und was heißt 'aufmerksam gemacht'?

Du wirst ihn ja nicht im Kreis der Kumpels ausgepackt und losgelegt haben?

Wenn es Dir gut tut... das ist ja noch weit weg von krank- oder zwanghaft. MMn!

"Verbieten" lasse ich mir das natürlich nicht. Es gibt aber einen Grund, den ich nicht öffentlich ansprechen möchte, weshalb ich das mache/versuche. Falls dich der Grund interessieren sollte, kannst du mir gerne eine PM schreiben. Aber da so kein Problem drüber zu reden.
.
Es freut mich aber, dass es dMn nicht krankhaft ist :-) Denn dazu habe ich mir auch bereits Gedanken gemacht. Finde es aber trotzdem etwas komisch, das es das erste ist, woran ich morgens denke ^^
Gruß Julian

Geschrieben

Deine Probleme möchte ich haben.. oh je. Ist doch völlig wumpe ob viel, wenig, hoch, weit und ob überhaupt.Auch ob wir das mögen oder nicht. Es ist halt eben so.Da kannste dir noch so viele Hausmittelchen von der Giftmischerin andrehen lassen, das Ergebnis ist das selbige. Du spritzt ab .... Ende !

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Julian1234:

"Verbieten" lasse ich mir das natürlich nicht. Es gibt aber einen Grund, den ich nicht öffentlich ansprechen möchte, weshalb ich das mache/versuche. Falls dich der Grund interessieren sollte, kannst du mir gerne eine PM schreiben. Aber da so kein Problem drüber zu reden.
.
Es freut mich aber, dass es dMn nicht krankhaft ist :-) Denn dazu habe ich mir auch bereits Gedanken gemacht. Finde es aber trotzdem etwas komisch, das es das erste ist, woran ich morgens denke ^^
Gruß Julian

Hallo Julian,

solang es für Dich selbst ok ist, es einzuschränken, ist alles in Ordnung. Mir ging es eher darum, es nur zu tun, weil andere das seltsam finden.

Was anderes wäre es, wenn Du wo Du gehst und stehst, onanieren müsstest :-)

Aber 2 x am Tag daheim... Finde ich bei einem jungen Mann wirklich nicht dramatisch. Irgendwo muss "es" ja hin *fg*

Geschrieben

Die nächste Frage wird sein, wer hier am weitesten spritzt. Der Eröffnende beginnt natürlich mit einer gar nicht übertriebenen Weite von ca. 5 Metern.😂
Wer nimmt die Wette an?

Geschrieben

Ich wixxe nicht oft und sex hab ich nicht jeden tag ich ernähre mich Eiweiß reich und dann kommt bei mir viel sperma und ich kann dann auch öfters hintereinander abspritzen....

Geschrieben

Leute, er will Rezepte, wie er viel und oft spritzen kann und keine psychologischen Gutachten oder Mutmaßungen über das, was euch selbst beschäftigt oder betrifft.
Oft kann ich dann, wenn es richtig geil ist. Und unter richtig geil versteht wahrscheinlich jeder etwas anderes. Man sollte also die eigenen Vorstellungen und Wünsche voll ausleben... ist mein Rezept 😋

Geschrieben

Oft Spritzen war bei mir noch nie ein Thema und was das viel und weit spritzen angeht, da hab ich für mich raus gefunden um so länger ich den Orgasmuss hinauszöger und den Höhe punkt immer wieder unterbreche um so mehr und um so weiter kann ich des Zeug rauslassen 🤪

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IntenseSoftMasseur:

Viel und oft Samen abspritzen...

Was macht ihr dass ihr mehr sperma abspritzt und vorallem öfter spritzt.

Meinst du jetzt Samen oder Sperma? Da gibt es nämlich feine Unterschiede. :confused:

Geschrieben

Ich finde es saugeil wenn jemand viel spritz, sperma ist geil

Geschrieben

Kommt ganz auf die Tagesform an bzw. wie geil man ist und ob man schon vor kurzem abgespritzt hat.
Manchen Frauen kann es micht weit und viel genug sein und andere kämpfen mit Brechreiz, wenn man es wagt auf Bauch oder Titten zu spritzen.

Geschrieben

Klingt für mich nicht nach Spaß, sondern nach Leistungssport. Was will ich mit einem Mann, der nur darauf aus ist, viel und oft zu spritzen und dabei vergisst, dass es noch so viele andere wunderbare Möglichkeiten gibt, sich gegenseitig schöne Momente zu schenken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Nicht Quantität, sondern Qualität

Ich sehe schon den nächsten Thread .

"Wie bekomme ich schnellere Schwimmer hin " 

 

Aber back to topic je öfter du erregt bist ohne zum Schuss zu kommen umso mehr hast du dann zur Verfügung wenn du zum Schuss kommst .

Also Scharf halten und aufsparen.

Der Hoden ist nichts anderes als ein Sparbuch , je länger du einzahlst umso mehr hast du am Ende raus :p

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Pcarter:

Meinst du jetzt Samen oder Sperma? Da gibt es nämlich feine Unterschiede. :confused:

Grassamen :)

Geschrieben

Ist doch völlig Wurscht wieviel rauskommt. Hauptsache ist doch das beide ihren Spaß haben.

Geschrieben

Da gibts bestimmt was von Ratiopharm.
😁

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Maria2466:

Grassamen :)

Flohsamen  (pflanze)(❁´◡`❁)

Geschrieben

Egal solange das Sperma einen mehrfach Salto vorwärts schafft, sowie auch mehrfache rückwärts Saltos. Dann ist alles gut beim abspritzen. 😊

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Vicky-:

Klingt für mich nicht nach Spaß, sondern nach Leistungssport. Was will ich mit einem Mann, der nur darauf aus ist, viel und oft zu spritzen und dabei vergisst, dass es noch so viele andere wunderbare Möglichkeiten gibt, sich gegenseitig schöne Momente zu schenken.

evtl...ist der nächste gang-bang geplant und dann benötigt der te diese Info......Ironie aus....ist das echt wichtig ,wie viel  Liter da raus kommen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

.ist das echt wichtig ,wie viel  Liter da raus kommen?

Mir ist das nicht wichtig, ich stehe nicht auf rein-raus-Nummern.

×
  • Neu erstellen...