Jump to content

Nach dem wichsen intimbereich mit sperma einreiben


nakedboy2015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 20:41, schrieb BerserkerLE:

Tut mir Leid! :joy:
Wenn ich das Thema lese, muss ich daran denken, dass ich mal gelesen habe das Lindsay Lohan Bullensperma für die Haare verwendet hat... :joy:

Echt jetzt wie krass ist das denn.

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 14:46, schrieb nakedboy2015:

Ich hab die letzte zeit schon einiges gesehen und gehört, was das Thema angeht....Sperma sei eine sehr gute Hautcreme

Das ist sicherlich Ansichtssache, es ist wie bei allem, wenn man es übertreibt wirkt es kontraproduktiv.

Was ich so höre und sehe, sind solche Thesen meist von Männern verbreitete Halbwahrheiten, weil irgendein Mediziner mal etwas darüber geschrieben hat. Ich erinnere mich zum Beispiel daran, das Sperma auch gut gegen Halsschmerzen sein soll.

Ich sag mal so, da ich das Gefühl mag, wenn es meinen Schwanz verlässt, bin ich da eher großzügig was die Verwendungswünsche angeht. Ich selbst schmiere mich nicht damit ein, aber beim Sex stört es mich nicht damit in Berührung zu kommen, das ist dann aber auch schon alles.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.6.2020 at 20:31, schrieb zundm121213:

Mit dem Sperma von meinen Mann sehr gern, das von unseren Mitspielern kommt ins Gummi oder auf seiner Haut

Hmmm geiler Gedanke dir die Muschi nachdem dein Mann in dir gekommen ist und du noch geil bist schön sauber zu lecken....

 

Ein schönes Profil habt ihr. Könnt mich gerne kontaktieren...

×
×
  • Neu erstellen...