Jump to content

Nach dem wichsen intimbereich mit sperma einreiben


nakedboy2015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ins Forum...

Da es sich meiner Meinung um etwas Spezielles handelt, bin ich nicht sicher, in welche Rubrik ich das reinschreiben soll...

Ich hab die letzte zeit schon einiges gesehen und gehört, was das Thema angeht....Sperma sei eine sehr gute Hautcreme , glätte und straffe die Haut.

Jetzt möchte ich von Euch wissen, ob es hier noch welche gibt, die der Sache auch nachgehen.

 

Ich will mich nur mit anderen über das Thema austauschen. Ich schreibe das nicht,  um unnötiges Gespött zu lesen!

Geschrieben

Ich mache das am liebsten mit Fremdsperma

Geschrieben

Hi nakedboy,

ich mache das nicht, da bevorzuge ich dann doch klar eine Creme.
Allerdings scheinen die Eigenschaften von Sperma wohl zu stimmen, ich meine, so etwas mal gehört zu haben und fand es interessant.

Geschrieben

Hi nakedboy,

ich mache das nicht, da bevorzuge ich dann doch klar eine Creme.
Allerdings scheinen die Eigenschaften von Sperma wohl zu stimmen, ich meine, so etwas mal gehört zu haben und fand es interessant.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich beziehe meine Hautpflegeprodukte immer noch aus dem Drogeriemarkt und nicht aus dem Onanierclub. 🤣🤣🤣🙊🙊🙊

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Wenn du mal recherchierst, woraus sich Sperma zusammensetzt, wirst du von selbst drauf kommen, dass die meisten angedichteten Eigenschaften ziemlicher Schwachsinn sind. U.a. Protein, Salz, einige Hormone und Wasser.

Geschrieben

Wo hast du das denn gesehen und gehört? Wird das dann als Gesichtscrene verwendet🤣? So ein Blödsinn, als ob man sich das überall hinschmieren möchte, allein schon der Geruch.

Geschrieben

Mit dem Sperma von meinen Mann sehr gern, das von unseren Mitspielern kommt ins Gummi oder auf seiner Haut

Geschrieben

Gegenfrage: Warum nimmst du es dann nicht auch als Gesichtscrem?

Geschrieben

Toll als kurzzeitig Gesichtsmasken.. Aber ich lasse es nicht trocknen.. Dazu riecht es dann doch zu sehr.. Und spannt mit der Zeit 😂

Auch wirkt sperma antibakteriell.. Also wenn eure holde halsweh hat... 😏

Geschrieben

Neee, das gehört in die Perversenrubrik....

Zitieren

Erika Berger lässt grüßen.

 

Geschrieben

Creme Dir doch 1-2 Wochen dein Gesicht damit ein und berichte uns dann, ob es stimmt

Geschrieben

Na Glätten weiß ich nicht. Mit dem Spannen der Haut könntest du recht haben. Klebt und spannt ja auch das Haar. Will endlich mal wieder ein Thread mit Haare :rage:!!!

Geschrieben

Gut, das ich gute Gene habe..😉🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wildflower:

Wenn du mal recherchierst, woraus sich Sperma zusammensetzt, wirst du von selbst drauf kommen, dass die meisten angedichteten Eigenschaften ziemlicher Schwachsinn sind. U.a. Protein, Salz, einige Hormone und Wasser.

Was erwartest du von einem Volk was in angeblichen Notzeiten Toilettenpapier bunkert, da sind solche Fragen doch noch harmlos 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Will endlich mal wieder ein Thread mit Haare :rage:!!!

Dann eröffne einen...

FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nakedboy2015:

Nach dem wichsen intimbereich mit sperma einreiben

Ja klar, damit es nicht auf die Laken läuft oder auf den Fußboden tropft und alles bekleckert.

 

Zitieren

Sperma sei eine sehr gute Hautcreme , glätte und straffe die Haut.

Ist mir noch nicht aufgefallen. Aber schaden tut's jedenfalls nicht.

Geschrieben

Tut mir Leid! :joy:
Wenn ich das Thema lese, muss ich daran denken, dass ich mal gelesen habe das Lindsay Lohan Bullensperma für die Haare verwendet hat... :joy:

×
×
  • Neu erstellen...