Jump to content

Nach dem wichsen intimbereich mit sperma einreiben


nakedboy2015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann es auch übertreiben mit der Nachhaltigkeit und dem Sparen 😁

Geschrieben

" Ich schreibe das nicht, um unnötiges Gespött zu lesen!" ... ein Verbrecher will auch nicht hinter Gittern kommen...

Geschrieben

Habe noch keine Nutte gesehen ohne Falten. 🤔😂

Geschrieben

Stimmt nicht. Zumindest in mein Bauch nicht weicher als der Rest des Körpers😅

Geschrieben

Null Schmier und Pflegeeffekt machen Sperma sicher nicht zum Nivea-Ersatz. Es spannt auf der Haut, weil es antrocknet und nicht einzieht. Ich überlege gerade, ob Frau tatsächlich auf die Idee käme sich rundrum mit Muschisaft einzubalsamieren 😎

Geschrieben

Nach dem wichsen intimbereich mit sperma einreiben

Mit Sicherheit wird dein Intimbereich nicht glatt und straff, mehr als verklebt wirst du nicht erreichen

Geschrieben

Es wirkt am Anfang wie Feuchtigkeitscreme, ist geil, aber als regelmäßige Pflege... Noe

Geschrieben

Davon habe ich noch nichts gehört. Wäre es tatsächlich so, dass Sperma die Haut strafft und glättet, wäre das bekannt. Botox für Arme! ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb nakedboy2015:

.Sperma sei eine sehr gute Hautcreme , glätte und straffe die Haut.

Na wenn du im Intimbereich schon Falten schlägst, dann probier es doch aus und warte nicht, bis du aus der Feldforschung positives Feedback bekommst. Beim Selbstversuch kommst du Tierschützern nicht ins Gehege 

Geschrieben

Ach...was..ich mach das mit Nivea.......!!

Geschrieben

Eine gleichaltrige Freundin behauptet Sperma sei die beste Hautcreme die Frau bekommen kann!

Sie verteilt es im Gesicht und lässt es 1-2 Stunden einwirken

 

Geschrieben

Und, bei heftigem Schnupfen, Schnodder in die Haare... macht das Fell seidig 😄
Und bei Durchfall.... neee, reicht

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wildflower:

Wenn du mal recherchierst, woraus sich Sperma zusammensetzt, wirst du von selbst drauf kommen, dass die meisten angedichteten Eigenschaften ziemlicher Schwachsinn sind. U.a. Protein, Salz, einige Hormone und Wasser.

Fruktose nicht zu vergessen. Klebt ganz schön

Geschrieben

Kann Dir nicht wirklich helfen, bin auch kein Dermatologe, kenne aber über 30 Jahre zB Frauen, die jeden Tropfen wollen oder zB es aufregend finden frisch bespritzt ins Hartz-4-Amt zu gegen. Das Thema SPERMA ist logischerweise nicht neu sondern so alt wie die Menschherit. Zu respektieren ist aber, dass es Menschen gibt, die sich darüber nicht austauschen wollen oder sich ekeln.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Margolotta:

Fruktose nicht zu vergessen. Klebt ganz schön

Kann man ja Sugaring mit machen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vicky-:

wäre das bekannt. Botox für Arme

Und alle Männer reich. Wo ist die Melkmaschine,. Hab den Sack voll ;).

Geschrieben

Also als Hautcreme habe ich Sperma noch nie benutzt 😂. Glättet und strafft? Hmm, trocknet doch ein und spannt dann eher. Aber vielleicht ist mein Magen mittlerweile geglättet 😆..... Keine Ahnung 🙃

Geschrieben

und deine Hose machste auch mit der Kneifzange zu ,,was

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BöhseTante830:

Also als Hautcreme habe ich Sperma noch nie benutzt 😂. Glättet und strafft? Hmm, trocknet doch ein und spannt dann eher. Aber vielleicht ist mein Magen mittlerweile geglättet 😆..... Keine Ahnung 🙃

👌🏾🤣🤣

Geschrieben

Dient hervorragend als Gesichtsmaske und beugt Depressionen vor. Schon im Kamasutra wird es beschrieben, dass Sperma die Haut schön macht.

×
×
  • Neu erstellen...