Jump to content

Sex im öffentlichen Pool?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würde das Pärchen ansprechen, ob se sich zuhause keinen eigenen Pool leisten können.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MountHood:

Siehste. Im privaten Pool ist's auch netter. Aber auch im Auto auf dem Feldweg. Überhaupt ist es draußen nett. Gerade jetzt bei dem schönen Wetter. Nur in Corona-Zeiten lässt man es besser mit fremden. Haste gehört? Reproduktiomsfaktor ist wieder größer als 2. Zeit für einen Lockdown.

Moment mal... 2m groß? 100kg Masse? Schlank? Was sind das für Fake News?

100 KG bei 2 Metern Größe darf man noch schlank nennen 😆

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

100 KG bei 2 Metern Größe darf man noch schlank nennen 😆

😀

Geschrieben

Selbst in meinem privaten Whirlpool ist abspritzen verboten :clapping:

 

Geschrieben

Ich fände es völlig daneben.. würde aber keinen Aufstand machen, wenn sie es diskret tun...  zugucken reizt mich gar nicht...

Privater Pool ist was anderes

Geschrieben (bearbeitet)

Wer es noch nicht gemacht hat, der werfe den ersten Stein... Ich werfe hier gar nix! :P

Man muss ja nicht bis zum Ende gehen und wirklich Körperflüssigkeiten hinterlassen... für den Rest gibts Chlor.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Man muss ja nicht bis zum Ende gehen und wirklich Körperflüssigkeiten hinterlassen... für den Rest gibts Chlor.

Daher besteht bei mir im Whirlpool die Pflicht zu schlucken  :clapping:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich kenne Menschen die im Haus eine eigene Sauna haben in der sie noch nie gevögelt haben.

das sagen die nur so, :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Daher besteht bei mir im Whirlpool die Pflicht zu schlucken  :clapping:

Wie praktisch! Und? Wie ist diese Bürde? :$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLeibhaftige:

Wie praktisch! Und? Wie ist diese Bürde? :$

Ich mache es nur der Natur wegen.

Je mehr "dreck" im Wasser, entsprechend mehr Chlor muss in den Pool und das erspart man sich wenn Frau ab und an mal Opfer bringt ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Salzcouple:

Bitte richtig lesen und dann argumentieren

Stimmt und sorry! Ich hatte nicht richtig gelesen, Asche über mein Haupt @Salzcouple

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maho12:

das sagen die nur so, :clapping:

Ich zum Beispiel 💋

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Daher besteht bei mir im Whirlpool die Pflicht zu schlucken  :clapping:

Mit einer zusätzlichen Chlorladung im Mund hat man dann noch einen Paradontose und Kariesschutz

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb maho12:

das sagen die nur so, :clapping:

Richtig. Wer erzählt denn auch rum: ich vögel immer auf der Küchenanrichte?
Und die hat wohl jeder, der nicht obdachlos ist

Geschrieben

Als voyeuristisch veranlagter Mensch muss ich leider zugeben, dass mir das im Eröffnungsbeitrag beschriebene Szenario gefallen würde (also passiv). Es gibt ja auch in Thermalbädern und FKK-Thermen (ich freue mich jetzt schon wieder auf den Winter in... nein, schreibe lieber nicht welche Therme) so nicht von allen Seiten einsehbare Ecken, Grotten oder Lagunen genannt, in der auch mal knutschende Paare sind.

Aber realistisch betrachtet ist das doch alles sehr unwahrscheinlich, denn alle Paare wissen sich zu benehmen und es steht auch in der Hausordnung so wörtlich, dass ”der Austausch von Zärtlichkeiten auf ein Minimum zu beschränken ist“ und daran halten sich alle.

Da fallen eher die glotzenden Kerle auf, die sich fragen, wann das Arm in Arm im Becken sitzende Paar endlich richtig loslegt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also wir hatten jetzt Urlaub in einem Erwachsenen Hotel, da war das mehr oder weniger erlaubt. Es war kein swinger Hotel und durch covid dürften Pärchen nur alleine in Saunen usw, so dass 1. keine Kinder da waren. 2. keiner gestört wurde.

Geschrieben

Ich würde da sicher sehr interessiert zusehen und schauen wie die beiden darauf reagieren. Natürlich erregt mich soetwas und warum auch nicht ..ich genieße das dann.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Des öfteren gesehen, selbst schon zu später Stunde probiert ! Wenn es mehrerer darin treiben und coitus interruptes betreiben, nennt man das ganze Genpool !

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe da kein Problem mit würde zusehen vielleicht auch mit machen ,solange keine Kinder da sind und sich niemand gestört fphlt

×
×
  • Neu erstellen...