Jump to content

Sex im öffentlichen Pool?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Du teilst doch sonst so gerne aus, Kritik magste aba jarnich, wa? Allet jut ;)

Du möchtest mich also mit unrefelktiertem Verhalten deinerseits dazu bringen, auszuticken? 

Wie oft musst du noch feststellen, daß auch dir, das nicht gelingt? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du möchtest mich also mit unrefelktiertem Verhalten deinerseits dazu bringen, auszuticken? 

Wie oft musst du noch feststellen, daß auch dir, das nicht gelingt? 

Ist mir doch schon längst gelungen... Komm mal wieder runter auf den Teppich und mach Dir nen Beruhigungstee.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Ist mir doch schon längst gelungen... Komm mal wieder runter auf den Teppich und mach Dir nen Beruhigungstee.

Wie sehr Du Dich in etwas verrennst und Dir einblidest es zu koennen, so ist es, wenn man nicht zuhört, wenn der andere was erzählt... laeuft wunderbar 

Geschrieben

@Jenny799.... nicht wirklich...das ist mir zu unappetitlich...;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wie sehr Du Dich in etwas verrennst und Dir einblidest es zu koennen, so ist es, wenn man nicht zuhört, wenn der andere was erzählt... laeuft wunderbar 

Du verstehst gar nichts. Du versuchst nur, deinen Ruf hier zu verteidigen, weil Du nicht kapierst, dass ich nichts gegen dich habe - aber auch nichts mehr für dich.

 

Deine notorische Art Andere anzugreifen, geht mir auf den Keks.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Salzcouple:

Reizt euch das (als Single bzw. Paar) und macht euch das geil? So dass ihr gerne mitmachen würdet? Oder euch macht das beobachten einfach nur an?

Nein, es reizt mich nicht, weil ein öffentliches (Thermal-)Bad für mich zur Entspannung und Erholung gedacht ist und nicht für die Geilheit. Dafür gibt es entsprechende Orte. Daher macht es mich nicht geil, will ich nicht mitmachen und ich beobachte das nicht.

vor 10 Stunden, schrieb Salzcouple:

Oder ist das ein no-go und ihr findet das widerlich/abstoßend und unhygienisch? Würdet ihr das Paar zurecht weisen oder eher gleich zum Bademeist

Ein Tabu, ja, es ist unhygienisch und ich kann dann auch zur Meldemuschi werden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

aber auch nichts mehr für dich.

ich hoffe, du bist da nicht inkonsequent 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunflower77:

Meldemuschi 

:clapping: 

Muss ich mir glatt merken.

Geschrieben

Ich oute mich auch mal wieder als „Moralapostolin“.
Jeder darf/kann nach seiner Facon glücklich werden, bis er die rechtlichen Grenzen und/oder die Grenzen der Mitmenschen erreicht. Dann ist Schluss!
Sich in öffentlichen Saunen, Thermen oder Schwimmbäder sexuell zu betätigen ist verboten. Und wenn es dann noch zum erfolgreichen Ende, Erguss kommt, erst recht.
Die ganzen Argumente hinsichtlich der angeblich ausreichenden Hygiene interessieren mich eigentlich nicht. Wenn ich neben einem kopulierenden Paar im Whirlpool sitze, kann die Reinigung gar nicht so schnell sein, dass ich nicht auch vom Sperma was abkriege. Das für mich dumme und ignorante Argument, ich solle solche Leute doch leben lassen, zeugt von Respektlosigkeit.
Nicht ich muss den Pool verlassen, wenn es mich stört, sondern die kopulierenden Notgeilen. Ich zahle Eintritt für einen Entspannungsbesuch und nicht, um anderen beim Ficken zuzusehen.
Spreche ich diese Leute an? Nein, nicht mehr! Inzwischen gehe ich sofort zum Bademeister und sorge für den sofortigen Rausschmiss.
Schreibt eine Frau, die sehr aktive Swingerclubzeiten MIT Sex im Pool erlebt hat. Aber eben auch nur dort!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es einfach furchtbar, wenn einige immer denken, anderen ihre Sexualität im öffentlichen Raum aufdrängen zu müssen. Ich möchte sowas einfach nicht sehen müssen. Es macht mich nicht geil, ich find solch ein Verhalten einfach nur unmöglich. Dafür gibt es geeignetere Orte.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

 

Deine notorische Art Andere anzugreifen, geht mir auf den Keks.

Scheint dir aber irgendwie doch zu gefallen, sonst würdeste Ihr hier nich so viel Aufmerksamkeit schenken 🙄🤷‍♀️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Marty131:

@Sylvia_Z  @StaenkerJule Eure Kommentare sind so was von daneben ....

ausserdem geht es hier im Thread um was anderes 

 

Lass die beiden Mädels, es ist MigräneWetter, da laeuft das manchmal so 

Geschrieben

Team Sex im Wasser hier und ex Bademeister mit anfang 20😎

Es geht auch ohne andere zu belästigen wenn man aufpasst. Damals ala wir noch jung und knackig waren da haben wir immer Sex gehabt wenn wir Schwimmen waren oder in der Therme Zum Beispiel: Umkleide, Dampfbad, Solebecken, Whirlpool, Ruheraum, Vorraum von der Blocksauna oder auf dem PP wenn wir noch mal Lust hatten. Im Sommer auch mal gsnz klassich nachts im Freibad, aber Achtung, nachts wärf gechlort zumindest damals bei uns. Ich war meistens nach 1 Uhr morgens da oder kurz vor der Dämmerung wenn ich solche Aktionen gestartet habe. Bei Mondschein auf dem 10m Sprungturm oder mitten im Becken. Das sind Erinnerungen fürs Leben🤩

Geschrieben

Ich würde es zur Kenntnis nehmen, aber selbst wohl eher nicht geil werden.

Ganz sicher aber nicht zur Badeaufsicht gehen.

Geschrieben

In JEDEM Freibad sind Jugendliche, was für ne bekloppte Aussage.
Ist nicht grundlos verboten.
Dafür gibt es Swingerclubs.
Ich melde sowas....

Geschrieben

No-Go... Was für eine Frage! Finde ich unendlich naiv, oder zumindest unreif.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sylvia_Z:

 

Und immer dieses dämliche "Kinder könnten das sehen" Argument. Na, und? Irgendwann werden die das auch machen wollen. 

Ist was ganz Natürliches.

 

Blödes Argument

Nach deiner Logik wäre ficken aufm Spielplatz dann jawohl auch okay, oder wie?!

Und die Gummis danach an die Schaukel hängen 🤢

 

Zum Thema

Ich kann es verstehen,  daß der Gedanke Sex im Wasser sehr reizvoll ist. 

Aber bitte nicht im Schwimmbad. 

Sicherlich kann man knutschen und sich ETWAS näher kommen aber bitte nicht mehr. 

Körperflüssigkeiten gehören nicht in ein öffentliches Schwimmbad. 

Sorry, aber wer im Schwimmbad Sex hat im Wasser hat, der pinkelt auch rein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frage die sich mir eher stellt...muss das im öffentlichen Pool sein ? Muss man so egoistisch sein..nur weil man jetzt Lust hat, dieses allen unbeteiligten aufzuzwingen...u.a. Kindern ? Hat man so wenig Selbstbeherrschung, dies nicht zurückhalten zu können ? Manches muss einfach nicht sein..und da geht’s nicht um prüde oder verklemmt sein...

Geschrieben

Ich hatte mal Sex in einem Becken im Freibad. Das Wetter war nicht so toll, daher das Bad nicht so voll. Da sie nicht verhütet hat, habe ich kurz vorm Abschluss entkorkt und sie hat mich mit der Hand erlöst.

Hygienisch war das sicherlich nicht , aber sehr aufregend.

Geschrieben

Ich finde Sex in aller Öffentlichkeit abstoßend....

Geschrieben

Ich kann mir gerade nur nicht vorstellen, dass bei den Befürwortern vom "public pool popping"  auch dann noch

Freude aufkommt, wenn der fremde Sud vom eigenen Bein dröppelt... Ich mein das bekannte Pinkelbecken wird

von den Erwachsenen ja auch bewusst gemieden... also von den Meisten. :grimacing:

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Da es öffentlich ist geht das garnicht ich würde sagen das sie es unterlassen sollen wen sie nicht hören ab zum Bademeister. Macht es öffentlich und tausende kein Problem aber stört keine Leute damit.

Geschrieben

Warum nicht mitmachen ?
Es ist doch der besondere Reiz Kik , wir würden fragen ob wir mitspielen dürfen

×
×
  • Neu erstellen...