Jump to content

Sex im öffentlichen Pool?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verstehe den Reiz aber für mich ein no-go.
Paar Gedanken dazu:
-Gleiches Recht für alle.
-chlor in der scheide?
-nicht nur Kinder brauchen Schutz vor ungewollten Bildern
-sind dann ALLE Regeln ausser Kraft? Darf also jeder das Paar begrabschen und mehr?

Geschrieben

Das gibt eine Petze beim Bademeister.... es ist komplett unangebracht und geschmacklos herumzuficken wenn andere mit im Wasser sind.

Geschrieben

Sieht man immer wieder mal. Ich könnte drüber wegsehen, wenn niemand belästigt wird. Aber diejenigen sollten mal drüber nachdenken, das es jederzeit jemand kommen könnte, den es belästigt. Bei Kindern und Jugendlichen absolutes NOGO.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Ölfe? Du bist Exkommuniziert. So. :P

Da ich ne ElfenGoettin bin, stehe ich über den Dingen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jester23:

Also soweit ich mich erinnere werden so leichte Bestandteile über die Ablaufrinnen am Beckenrand ausgespült. ich meinte natürlich nicht dass das Chlor den Sperma auflöst, so eine Konzentration wäre vermutlich höchst ungesund. :D ich gehe jetzt nicht davon aus dass ein Päarchen es hinkriegt, so eine sichtbare Verunreinigung an der Stelle zu verursachen, dass die selbstreinigenden Mechanismen des Bades das nicht mehr hinkriegen.

 

Aber back to Topic.

Na klar landet Sperma irgendwann in der Ablaufrinne.. bis dahin sind allerdings schon 100 Leute durch die Suppe gelaufen, geschwommen oder haben es beim Aussteigen am Körper kleben... Lecker!

Sorry aber die poppenden Couples in Freizeitbädern sind für die Betreiber tatsächlich "a *** in the ass". 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Da ich ne ElfenGoettin bin, stehe ich über den Dingen 

Dann steh auch darüber, wenn deine Untertanen, sich Dir zu Ehren lieb haben.

Geschrieben

Ich würde sie darauf ansprechen, dass sie das lassen sollen, machen sie weiter würde ich zum Bademeister gehen. Ich möchte das nicht sehen und finde es unhygienisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sylvia_Z:

Dann steh auch darüber, wenn deine Untertanen, sich Dir zu Ehren lieb haben.

Ich herrsche nicht ueber Sodom und Gomorrha, in Berlin koennen se im Avarus im Pool poppen, aber nicht in ner Therme... basta 

Geschrieben

Wenn man euch so ließt sollte man aus hygienischen Gründen die Therme meiden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Also wenn dann bitte Sherrif. Mein Hilfssherrif wäre nämlich schon auf dem Weg zum Bademeister. 

 

Aber wen wundert es das bei Corona kaum Regeln eingehalten werden, wenn man nicht mal Hausordnungen respektiert. 

 

VG Sheriff BerlinFlüchtige 

Bevor du hier Leute verbessern willst frag google "Sherrif" FALSCH

"Sheriff" RICHTIG 

So mein Colt ist Durchgeladen und entsichert 😂🤣😇

bearbeitet von LongPin1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LongPin1:

Bevor du hier Leute verbessern willst frag google "Sherrif" FALSCH

"Sheriff" RICHTIG 

So mein Colt ist Durchgeladen und endsichert 😂🤣😇

danke für den Hinweis.

Aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

*entsichert* 😉😉😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 herrsche nicht ueber Sodom und Gomorrha, in Berlin koennen se im Avarus im Pool poppen, aber nicht in ner Therme... basta 

Oho, auch noch empfindlich. Und schnell beleidigt. Passt gar nicht zu Elfen und erst recht nicht zu Göttinnen. :sweat_smile:

Geschrieben

Warum werden Menschen, die einen öffentlichen Pool nur für`s Baden nutzen und jegliche sexuellen Handlungen in selbigem daneben finden, eigentlich als Moralapostel tituliert?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sylvia_Z:

Empfindlich. Und schnell beleidigt. 

Erliesst du wo? 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Jenny799:

Der Wirpool heißt doch nicht umsonst Spermabecken😂

Und damit alles schön am leben bleibt, ist er beheizt! :joy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Salzcouple:

Oder ist das ein no-go und ihr findet das widerlich/abstoßend und unhygienisch? Würdet ihr das Paar zurecht weisen oder eher gleich zum Bademeister?

Das hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

Wenn ich überhaupt mal dazu komme, gehe ich ins Bad zum Schwimmen und nicht zum Vögeln.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Warum werden Menschen, die einen öffentlichen Pool nur für`s Baden nutzen und jegliche sexuellen Handlungen in selbigem daneben finden, eigentlich als Moralapostel tituliert?

Weil diese Menschen, sehr oft alles und jeden runter machen, der nicht ihren konservativen Vorstellungen entspricht? Und immer gleich hintenrum petzen gehen?

Ich sag da nur: "Leben und leben lassen"

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Das gibt eine Petze beim Bademeister.... es ist komplett unangebracht und geschmacklos herumzuficken wenn andere mit im Wasser sind.

Es sei denn, sie machen mit😂😂😂😂👍

Geschrieben

An deiner Wortwahl:

vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich herrsche nicht ueber Sodom und Gomorrha, in Berlin koennen se im Avarus im Pool poppen, aber nicht in ner Therme... basta 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Und immer gleich hintenrum petzen gehen?

Ich erledige das vornerum, wenn mir so ist 

vor 1 Minute, schrieb Sylvia_Z:

An deiner Wortwahl:

 

Dann würde ich mal sagen... Menschenkenntnis null

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Dann würde ich mal sagen... Menschenkenntnis null

Und auch noch diffamierend :jumping: Oh je, oh je...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sylvia_Z:

Und auch noch diffamierend :jumping: Oh je, oh je...

Wenn du so fühlst, würde ich mal sagen, loofts jut....sonst noch Fragen 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Meine Fresse, was für Antworten...

Habe erst gestern mit einer Freundin darüber gesprochen, dass heutzutage kein Pärchen nach einem schönen Abend, mehr auf den Gedanken kommt, sich z.B. im Schatten eines Baumes, an Ort und Stelle "lieb" zu haben.

Was suchen die Moralapostel und Miesmacher, eigentlich hier bei Poppen?

Und immer dieses dämliche "Kinder könnten das sehen" Argument. Na, und? Irgendwann werden die das auch machen wollen. 

Ist was ganz Natürliches.

 

Und zum Thema:

Ich würde meinem Freund sagen:

"DAS könnten wir auch mal machen."

 

Ölfe? Du bist Exkommuniziert. So. :P

 

Ich habe manchmal das Gefühl das Poppen.de 80% nur dafür da ist, um den eigenen Marktwert einzuschätzen bzw. zu aktualisieren. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn du so fühlst, würde ich mal sagen, loofts jut....sonst noch Fragen 

Du teilst doch sonst so gerne aus, Kritik magste aba jarnich, wa? Allet jut ;)

×
×
  • Neu erstellen...