Jump to content

Sex im öffentlichen Pool?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komischerweise sind es nur die Frauen die hier meckern. Männer finden es geil und würden nie petzend zum Bademeister rennen. Ist auch meine Beobachtung bei sexuellen Dingen im Allgemeinen. Muttis macht euch mal lockerer😁

Geschrieben

Das geht garnicht!
Ich bin zwar sehr tolerant aber Sex in der öffentlichen Therme etc. ist ein NOGO

Geschrieben

In öffentlichen Schwimmbädern oder Thermen ist das widerlich... Ich möchte auch niemandem zumuten in meinen Körperflüßigkeiten bzw. der meiner Partnerin zu baden.

Wird zudem in allen Bädern zur Anzeige gebracht und mit Hausverbot geahndet.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LongPin1:

Ich bin mir sicher das einige die den Finger heben es selber auch machen würden nur sind sie zu Feige und gucken nur ganz Neidisch 😉

Wenn ich ins Schwimmbad/Therme gehe, dann um zu entspannen, zu schwimmen! Und nicht um in Spermaklumpen und Schneckensäften rumzuschwimmen, geschweige denn um fremden Menschen beim Pimpen zuzuschauen!

Das hat weder etwas mit Neid zu tun, geschweige denn damit, daß ich sowas jemals selbermachen würde!

Geschrieben

Naja also zum Thema unhygienisch ist natürlich Quatsch. Die Menge an Chlor, die im Wasser ist, eliminiert so ziemlich alles. Die Vorstellung in den Köpfen ist natürlich eine andere Sache.

 

Auch wenn es mich selber (solo) nicht direkt stören würde, hätte ich immer noch das Problem wie das mit den Kids ist die vermutlich auch anwesend sind... 

 

Ein wenig unauffälliges anheizen ist immer ein guter appetitmacher im Schwimmbad bevor es dann zu Hause intensiver wird.

 

Aber das ist halt eben nicht der Ort, an dem die Leute sich zum ficken treffen.andere Leute erwarten Entspannung, Spaß und haben den Kopf gerade ganz woanders.

 

Wenn ich mit meinem 2 jährigen Knirps gerade erste Gehversuche im Wasser mache und dann ein fickendes Päarchen sehe wär ich sauer ... Nich geil. erstmal den beiden deutlich Bescheid sagen. Wenn das nicht hilft, müssen die ordnungshüter ran.

Geschrieben

Wir sind ja auch sexuell recht offen, aber das geht überhaupt nicht. Sowas ist einfach den anderen Gästen gegenüber respektlos. 

Geschrieben

Schwimmbäder und Spielplätze sind ein absolutes no go

Geschrieben

So ein Verhalten ist eine Unverschämtheit!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LongPin1:

Moin moin alle zusammen find ich toll wieviele Hilfs Sheriff gleich den Finger heben..... hab es selber schon erlebt das da wohl zwei spass hatten na und es war abseits und es wurde keiner belästigt..... und in jungen Jahren hab ich es selber auch schon im schlimmbad getrieben.
Ich bin mir sicher das einige die den Finger heben es selber auch machen würden nur sind sie zu Feige und gucken nur ganz Neidisch 😉

Also wenn dann bitte Sherrif. Mein Hilfssherrif wäre nämlich schon auf dem Weg zum Bademeister. 

 

Aber wen wundert es das bei Corona kaum Regeln eingehalten werden, wenn man nicht mal Hausordnungen respektiert. 

 

VG Sheriff BerlinFlüchtige 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn ich ins Schwimmbad/Therme gehe, dann um zu entspannen, zu schwimmen! Und nicht um in Spermaklumpen und Schneckensäften rumzuschwimmen, geschweige denn um fremden Menschen beim Pimpen zuzuschauen!

Das hat weder etwas mit Neid zu tun, geschweige denn damit, daß ich sowas jemals selbermachen würde!

Es war spontan ohne vorsatz und ich war jung 😅

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb XBoschyX:

Das kann doch jeder machen wie er/sie will!
Nein, ich würde da nichts machen!
Hatte das auch schon, und es hat schon einen gewissen Reiz! 🥰☺️

Dürfen fremde Leute auch in Deinem Garten Sex haben?

Kann sicher auch jeder machen, wie er will?

Geschrieben

Finde es absolut eckelig und unangebracht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sub-optimal:

Muttis macht euch mal lockerer😁

Und was ist mit den unzähligen "Vaddis" die das eklig finden und hier schreiben @Sub-optimal?

vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

Für mich sind diese öffentlichen Orte ausschließlich zum Entspannen und Erholen da, wer diesen Spaß erleben möchte, der sollte in spezielle Clubs gehen.....;)

 

vor 16 Minuten, schrieb der_teufel_muc:

In öffentlichen Einrichtigungen sollte es ein grosses NoGo sein

 

vor 16 Minuten, schrieb JungerKerl1337:

...realistisch betrachtet ist es einfach ekelhaft

 

vor 15 Minuten, schrieb Shatsuke:

An einem öff. Badesee, Kiesgrube oder Ähnlichen ist mir das egal. Frei-, Hallenbad oder Therme no go, da nützt auch der Zusatz keine Kinder anwesend nichts weil das nicht vorkommt.

 

vor 11 Minuten, schrieb ertappt:

Nogo,  da wurde erst in unserer Region ein älterer Lustmolch oder Vollpfosten mit seiner jungen Gespieliin erwischt. Ordentliche Geldstrafe. Zu Recht. 😱😱😱

 

vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Das geht garnicht!

 

vor 3 Minuten, schrieb Hismastersvoice:

In öffentlichen Schwimmbädern oder Thermen ist das widerlich... Ich möchte auch niemandem zumuten in meinen Körperflüßigkeiten bzw. der meiner Partnerin zu baden.

 

vor 1 Minute, schrieb Matze40:

Schwimmbäder und Spielplätze sind ein absolutes no go

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Also wenn dann bitte Sherrif. Mein Hilfssherrif wäre nämlich schon auf dem Weg zum Bademeister. 

 

Aber wen wundert es das bei Corona kaum Regeln eingehalten werden, wenn man nicht mal Hausordnungen respektiert. 

 

VG Sheriff BerlinFlüchtige 

Danke wird gleich berichtigt 😅

Geschrieben

Wir finden das geil prickelnd 👍🏼👍🏼👍🏼

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jester23:

Naja also zum Thema unhygienisch ist natürlich Quatsch. Die Menge an Chlor, die im Wasser ist, eliminiert so ziemlich alles. Die Vorstellung in den Köpfen ist natürlich eine andere Sache.

 

 

Sorry aber das ist leider nicht richtig. Die Menge Chlor die dem Schwimmwasser beigemischt werden darf reicht nicht aus um z. B. Spermareste aus dem Wasser zu reinigen.

Im schlimmsten Fall droht sogar Kostenübernahme für die Beckenreinigung.  Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben

Wer Anstand hat, der fickt nicht in einem öffentlichen Pool!!

Geschrieben

Dann kommt die Polizei und fragt was ist denn das? Zwei Geile die es treiben in dem schönen Nass.

Geschrieben

Also das hatten wir schon öfter - sowohl selbst praktiziert im Whirlpool (mit den Händen in Muschi oder am Schwanz), haben aber auch schon zugeguckt. Und als Masseur habe ich früher oft im Fitnessraum eine Ganzkörpermassage gegeben, wo ich auf den Pobacken meiner Freundin saß, den Schwanz während der Massage von hinten eingeführt ließ - und nicht einmal einem der Bediensteten, der vorbei kam, ist das damals aufgefalllen.

Geschrieben

Affairedecoeur auch wenn keine Kinder zusehen können (ein Szenario das ich in einem öffentlichen Bad für unrealistisch halte), so gehe ich ins Schwimmbad zum schwimmen oder um mich abzukühlen, nicht um irgendwelchen Paaren beim Vögeln zuzusehen, sucht Euch entweder eine entsprechende Badeanstalt oder macht das woanders.....

Ich weiß nicht was der Sex den Menschen angetan hat dass der immer so verteufelt wird oder verschämt abgehandelt wird. Ohne Sex gäbe es uns alle gar nicht. Zudem ist er kostenlos, auch der ärmste Mensch kann sich den leisten. So what? Scheiss Kirche - die das seit 2000 Jahre verteufelt ...
muss man eigentlich überall und jederzeit an Sex denken, bzw. das Anderen ungefragt demonstrieren?
keine Beherrschung? muss man echt den Menschen die zum Entspannen da hingehen sowas zumuten?

Geschrieben

Meine Fresse, was für Antworten...

Habe erst gestern mit einer Freundin darüber gesprochen, dass heutzutage kein Pärchen nach einem schönen Abend, mehr auf den Gedanken kommt, sich z.B. im Schatten eines Baumes, an Ort und Stelle "lieb" zu haben.

Was suchen die Moralapostel und Miesmacher, eigentlich hier bei Poppen?

Und immer dieses dämliche "Kinder könnten das sehen" Argument. Na, und? Irgendwann werden die das auch machen wollen. 

Ist was ganz Natürliches.

 

Und zum Thema:

Ich würde meinem Freund sagen:

"DAS könnten wir auch mal machen."

 

Ölfe? Du bist Exkommuniziert. So. :P

 

Geschrieben

fummeln und knutschen ist doch okay. Allerdings Sperma gebunden im Wasser ist sowas von eklig...
das bitte vermeiden. 

Also, zum sich anheizen ist das schön. Das ist mit das Vorspiel...:$

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hismastersvoice:

Sorry aber das ist leider nicht richtig. Die Menge Chlor die dem Schwimmwasser beigemischt werden darf reicht nicht aus um z. B. Spermareste aus dem Wasser zu reinigen.

Im schlimmsten Fall droht sogar Kostenübernahme für die Beckenreinigung.  Herzlichen Glückwunsch!

Also soweit ich mich erinnere werden so leichte Bestandteile über die Ablaufrinnen am Beckenrand ausgespült. ich meinte natürlich nicht dass das Chlor den Sperma auflöst, so eine Konzentration wäre vermutlich höchst ungesund. :D ich gehe jetzt nicht davon aus dass ein Päarchen es hinkriegt, so eine sichtbare Verunreinigung an der Stelle zu verursachen, dass die selbstreinigenden Mechanismen des Bades das nicht mehr hinkriegen.

 

Aber back to Topic.

Geschrieben

Ist gesetzlich Verboten. Denk dir dein Teil.

×
×
  • Neu erstellen...