Jump to content

Kennzeichnung der Sub?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir leben in einer Dom Sub Beziehung, nur nicht 24/7.  Ein Zeichen für den Besitz der Sub bedarf es bei uns nicht. Die Verhältnisse sind klar geregelt. 

Ihre Auszeichnung ist das wohlwollende Lächeln des Dom. Die Zwischenmenschlichen Feinheiten im Umgang geben ihr mehr als ein Erkennungszeichen.

Die Bedürfnisse können bei anderen aber ganz anders sein. 

Das Leben ist Individuel

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wüsste aber nicht, dass die Bedürfnispyramide in irgendeinem Widerspruch zu BDSM steht.

Es gibt ja auch keinen Wiederspruch zwischen der BEdürfnishirarchie und D/S. Aber die Hirarachie erklärt was dort passiert.

Im Letzten Absatz führst DU es doch selber aus. Du unterschiedest auch zwischen zwei Arten von Dom. Genau richtig. Dabei ist die von Dir gewünschet "Sorte" wohl sicher die Minderheit und genau die "andere Sorte" die breitere Mehrheit.  Sicher - man kann mir unterstellen es wäre nur eine VErmutung meinerseits. Aber wer hier im Forum liest und sich im relen Leben umsieht, dem belibt kaum ein anderer Eindruck.

Wenn Du nun unter dem Aspekt deines LEtzten Absatzes den EB liest, dann würde ich erwarten, das auch Du erkennst, das da eher die "zweite Sorte" Dom das Ansinnen nach Kennzeichnung hat. Ich hoffe zurecht davon aus zu gehen, das die Sorte Dom die Du bevorzugst, kaum ein solches Ansinnen hätte. Das würde zumindest für mich deine Ausführungen auf diese Sorte in Frage stellen. Wer jemanden trotz Submission achtet und respektiert, der kann aus meiner Sicht nicht das Ansinnen haben, einen "BEsitz" zweifelsfrei zu "Kennzeichnen".

Und nur in dieses Zusammenhängen solltest DU meine Ausführungen in diesem Thema sehen. Auch in anderen Themen sehe ich das genaus so differenziert. Also NIX mit ngerechtfertigten Unterstellungen. Kommt immer drauf an, ob DU dir einen Schuh anziehst auch wenn er nicht passt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Lanabanana:

Erkläre mir doch Mal die Grenze von Spiel zu Ernst? ;)
Und was wäre daran bitte ernst? Ernst in einer Unterwerfungssituation ja nur, wenn es sich um keine einvernehmliche Sache handeln würde. Es hat IMMER was von einem Spiel. Vom Leben einer Rolle.
 

Spiel... unverbindlich...nur Sex...genaue Absprache dringend erforderlich...keinen oder wenig Kontakt außerhalb der sexuellen Handlung

Kurz .. Benutzung

Ernst... verbindlich...mehr als Sex... keine bzw wenige Absprachen außer die am Beginn...absolutes Vertrauen der Sub zum Dom...viel Kontakt, gemeinsames Leben

Verantwortung für den anderen

Kurz... Liebe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Sonntag um 21:51, schrieb Mumu:

Spiel... unverbindlich...nur Sex...genaue Absprache dringend erforderlich...keinen oder wenig Kontakt außerhalb der sexuellen Handlung

Kurz .. Benutzung

Ernst... verbindlich...mehr als Sex... keine bzw wenige Absprachen außer die am Beginn...absolutes Vertrauen der Sub zum Dom...viel Kontakt, gemeinsames Leben

Verantwortung für den anderen

Kurz... Liebe

Okay das ist dann deine Interpretation. 🤷🏻‍♀️

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.6.2020 at 12:50, schrieb Asuna:

Mir Reicht ein Fußkettchen.

ahhh.... ich erinnere mich

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Juni 20, 2020, schrieb submissive_helena:

Ich fände ein Piercing tatsächlich ganz reizvoll und habe auch schon ein paar Mal mit meinem Herr darüber gesprochen. Mein Herr und ich haben jedoch, bevor ich überhaupt durch einen Sklavenvertrag unterschrieben habe, über das Thema gesprochen und die Grenzen auch vertraglich festgehalten. Ein Besitztattoo z.B. käme bei mir niemals in Frage.

Ich Sklavin Julia und mein Meister sind piercer. Da könnten wir shon mal was planen miteinander. Auch Tattooarten müssen nicht unbedingt lange halten und es gibt da auch andere tattomöglichkeiten zum mal es step by step auszuprobieren. Am anfang zb hält es höchstens eine Woche. Wären gerne dabei wenn ihr euch treffen wollt. Kiss Julia

Geschrieben

Wir persönlich finden die Piercings am besten. Die muss man nicht das ganze leben tragen und man kann sie auch mal abnehmen und wieder hintun. Der Sex wird bei uns wenn wir die Piercings mal wegnehmen ganz anders empfunden. Wir finden beides mit oder ohne hammer geil. Ich Julia trage den Ring der O und mein Freund der Meister behandelt mich auch wie eine Sklavin. Ein Kodexwort für beide zu finden , wenn es nicht mehr okay ist oder gerade etwas nicht passt ist bei uns immer sehr gut abgelaufen. Beim Paartausch darf ich Julia bei Männer die es möchten eine geile dominante sein. Aber die Absprache wird mein Meister entscheiden.

Geschrieben

Und mit Skalpell oder Nadelstiche ein Muster machen. Das ist mega geil. Und die noch unsicher sind kann man auch mal leicht die hautaufkratze und es geht shhnell wieder weg

Geschrieben

Ich wollte jetzt grade vorschlagen, dass im Frühjahr immer die Fohlen ihr Brandzeichen bekommen...so nach dem Motto "Wenn das Eisen schon mal heiß ist...". Aber Brandzeichen gibt es da ja auch nicht mehr. Daher korrigiere ich meinen Vorschlag und empfehle den Chip und/oder die Ohrmarke (Gibts geschlossen und offen, bei geschlossenen Variante kann man noch Schmuck dran hängen?)

 

Selbstverständlich kann jeder mit seinem/ihrem Körper machen, was immer da so gefällt. WENN ihr schon ein Branding oder Cutting in´s Auge fasst, lasst es doch aber bitte von Fachpersonal durchführen und legt nicht selber Hand an. Das kostet dann ein paar Groschen mehr, ist aber wenigstens vernünftig gemacht.

Geschrieben

Wenn wir in einen Club gingen (als dies noch möglich war) oder zu Hause Treffen organisieren benutzen wir sehr gerne Klebetattoos. Z.B. habe ich bei Cucki-Events das "Pik-Q" groß auf meinem Venushügel, oder "Cum Inside", und Cucki  bekommt "Cuckold" oder "Submissive" oder "Slave" in den Nacken. Man kann die Dinger auch auf der Schulter oder dem Arm öffentlich tragen, was wir eigentlich nur im Urlaub manchmal machen. Ist zwar nichts bleibendes aber hat trotzdem seinen Reiz. Und von alleine gehen die Dinger auch erst nach ein paar Tagen weg.

Geschrieben

Hey also ich bin zwar submissive ,aber würde mich nur für einen dominanten Menschen markieren bei dem ich auch liebe empfinden und ihn geheiratet habe. In diesem Fall wer dann für mich vom Halsband in der Öffentlichkeit bis hin zum tattoo oder brandig alles möglich. 

Geschrieben

ich selbst mag die symbolik eines halsbandes, trug meins auch permanent
n tattoo, welches meine neigung widerspiegelt sofort (stand mein ex-herr aber per se nich drauf), initialen etc nein
und brandings find ich schlicht unästhetisch

Geschrieben

Eine Frage ihr lieben und ich muss gestehen das ich so manche Antwort hier erst gar nicht gelesen habe weil es doch teilweise lächerlich wurde und ich weitergesprungen bin. Aber zu meiner Frage. Gibt es eigentlich klare Zeichen  für andere wer was ist? So wie im Swingerclub das farbige Armbändchen zb? Jeder soll sehen das mein Sklave/Hure was auch immer mein Besitz! ist zb

Geschrieben (bearbeitet)

der ring der O sacht je nach seite aus, welche seite du bist...links dominant, rechts submessiv
n halsband iss eigentlich klar..submessiv vergeben

@Yvi06i

bearbeitet von towel
dumm koppchen
Geschrieben

Das kenne ich sogar:relieved: aber es geht mir speziell um sowas wie den cuckold. Und wie zur Hölle nennt man es auf deutsch? Aber egal. Gibt es eine öffentliche Kennzeichnung für den unterwürfigen Mann der seiner Partnerin zusehen muss darf kann wenn sie fremdgeht?

Geschrieben

@Yvi06i-
bestimmtes cucki-zeichen? nich, dassich wüsst, nein
und n deutscher begriff dafür isse mir auch nich bekannt, sorry

Geschrieben

Schade aber trotzdem Danke:relieved:

Ich glaube ich könnte es meinem momentan sogar "einbrennen" lassen :joy: aber wenn es keins Symbol gibt .....hmmmm dann wohl nich

Geschrieben
Am 29.7.2021 at 15:24, schrieb Yvi06i:

Schade aber trotzdem Danke:relieved:

Ich glaube ich könnte es meinem momentan sogar "einbrennen" lassen :joy: aber wenn es keins Symbol gibt .....hmmmm dann wohl nich

Hast du das Symbol gesehen? Wann lässt du es ihm einbrennen? Ich möchte dann ein Foto sehen :kissing:

Geschrieben

Ich sagte ich "könnte" es;) aber was anderes. Ist das wirklich so ein "Cuckold" Zeichen das jeder versteht?

Geschrieben
Am 20.6.2020 at 21:19, schrieb unique_Desire:

Schönes Wochenende erstmal gewünscht 😁

Kennzeichnung einer Sub/Sklavin ist das was für euch??? Wenn ja was würdet ihr bevorzugen wenn ihr die freie Wahl hättet von eurem Herr!!!!

Bin gespannt und neugierig auf eure Antworten😏

Ich bin Sklavin habe ein tatoo und trage natürlich das Halsband und das trage ich mit Stolz 

×
×
  • Neu erstellen...