Jump to content

Kennzeichnung der Sub?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Halsband ist super. Aber ich mag knutschflecken. Die sind semipermanent. Das ist cool! 😎😁🥰

Geschrieben
Verstehe gar nicht warum hier so viele so heftig reagieren...😳
Mein Herr hat einen heftigen Markierungsdrang 🥰 und ich liebe es 🥰
Angefangen hatten wir mit einem biss der bestimmt zwei Wochen blau war 🥰
Ich besitze eine Kette die immer tragen darf, naja auf Arbeit geht es aufgrund der Bestimmungen leider nicht, wenn ich bei ihm bin oder wir unterwegs sind also einkaufen, Club etc trage ich ***r ...aber Ende des Jahres folgt ein Tattoo mit einem nur für mich erkennbaren Hinweis auf ihn und vielleicht habe ich irgendwann die Erlaubnis/den befehl für ein explizites ... Ich fand die Chip idee von @finalfreud auch super witzig ... Ich finde es toll ihm zu naja zu gehören
☺️👉🏻👈🏻🥰
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hier ist es andersherum, :relaxed: ich denke wir bleiben hoffentlich zusammen und sind das nun wirklich lange genug damit er dauerhaft gekennzeichnet wird. Wir sind und beide einig, ein Branding wäre besser als ein Tatto.

Cuckold ......gibt es da wirklich so ein richtiges -Zeichen? So eins das er am Hlas tragen könnte und jeder der weiss worum es geht es verstehen würde????

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Yvi06i:

Hier ist es andersherum, :relaxed: ich denke wir bleiben hoffentlich zusammen und sind das nun wirklich lange genug damit er dauerhaft gekennzeichnet wird. Wir sind und beide einig, ein Branding wäre besser als ein Tatto.

Cuckold ......gibt es da wirklich so ein richtiges -Zeichen? So eins das er am Hlas tragen könnte und jeder der weiss worum es geht es verstehen würde????

Ich meine gibt es ein anderes Zeichen als dieses doppelte c ?  Es müsste klein und unscheinbar sein aber für Leute aus der Scene erkennbar.

Geschrieben
Am 20.6.2020 at 21:19, schrieb unique_Desire:

Schönes Wochenende erstmal gewünscht 😁

Kennzeichnung einer Sub/Sklavin ist das was für euch??? Wenn ja was würdet ihr bevorzugen wenn ihr die freie Wahl hättet von eurem Herr!!!!

Bin gespannt und neugierig auf eure Antworten😏

Sie tragen einen Ring, geschmiedet um sie zu knechten :-)

Spass beiseite: Wenn eine Sub am Ringfinger einen Ring trägt ist das ein allgemein verständliches Symbol das sie vergeben ist. Ist meines Erachtens nicht notwendig jedem unter die Nase zu reiben das sie in einer D/s Beziehung ist.

Es reicht etwas allgemein verständliches das aussagt: Sie ist für dich nicht zu haben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Inception:

Wenn eine Sub am Ringfinger einen Ring trägt ist das ein allgemein verständliches Symbol das sie vergeben ist.

in zeiten, wo manche den ring der O als neigungssymbol tragen, sagt n ring nich unbedingt aus, dass auch vergeben iss...

aber jo...tragen ja auch manche halsbänder aus modischen gründen...hmm

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb towel:

in zeiten, wo manche den ring der O als neigungssymbol tragen, sagt n ring nich unbedingt aus, dass auch vergeben iss...

aber jo...tragen ja auch manche halsbänder aus modischen gründen...hmm

Wird der üblicherweise am Ringfinger getragen? Allgemein ist das ein Symbol von verheiratet sein. Auch wenn eine Frau nicht verheiratet ist und den Ring dort trägt ändert das nichts an der allgemeinen Symbolwirkung. Wird Frauen beim Urlaub in manchen Ländern sogar empfohlen das sie einen Ring am Ringfinger tragen, auch wenn sie nicht verheiratet sind.

Von der O Geschichte bin ich kein Fan.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Am 20.6.2020 at 21:19, schrieb unique_Desire:

Kennzeichnung einer Sub/Sklavin ist das was für euch???

Die Kennzeichen eines devoten Menschen sind meistens sehr klar an der nonverbalen Kommunikation zu sehen. Man sieht es ihnen schlichtweg an, wenn man persönlich miteinander ein paar Minuten verbringt.

Möchten man die Gefahr eines Irrtums minimieren, so hilft ein Gespräch, welches weder plump noch anmaßend ausfallen sollte.

Äußerliche Zeichnungen wie z.B. Schmuck oder Kleidung können zu oft einfach nur ein modischer oder persönlicher Geschmacksausdruck sein. Hier ist die Gefahr eines Irrtums besonder groß.
Passen jedoch Ort und Kleidung zueinander, kann das richtige Schmuckstück zur Aufklärung des Status beitragen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Inception:

Von der O Geschichte bin ich kein Fan.

ich auch nich, aber woher kommen nu die symbole?^^

aber jo ringfinger rechts dev, links dom..so kenn ichs

vor 8 Minuten, schrieb EternalGain:

Die Kennzeichen eines devoten Menschen sind meistens sehr klar an der nonverbalen Kommunikation zu sehen. Man sieht es ihnen schlichtweg an, wenn man persönlich miteinander ein paar Minuten verbringt.

wie meinste das??  'man sieht es uns an'?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

ich auch nich, aber woher kommen nu die symbole?^^

aber jo ringfinger rechts dev, links dom..so kenn ichs

Ok. Diese Symbole tragen wir nicht.

Was Deutschland und Österreich anbelangt: Ring am rechten Ringfinger ist ein allgemein verständliches Symbol das für verheiratet steht. Meistens aus Gold, muss er aber nicht sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Inception:

Ring am rechten Ringfinger ist ein allgemein verständliches Symbol das für verheiratet steht.

ich kenn auch links....aber n ehering iss ja auch 'anders'...so ring der O, siehts man das ja, ne

und wer mag scho gold, lach (scherz!! ich mag dennoch silber)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb towel:

ich kenn auch links....aber n ehering iss ja auch 'anders'...so ring der O, siehts man das ja, ne

und wer mag scho gold, lach (scherz!! ich mag dennoch silber)

In den meisten Ländern wird er tatsächlich links getragen, Österreich und Deutschland gehören zu den Ausnahmen.
Auf unserem ist ein Unendlichkeitssymbol. Jeder wie er mag.

Gibt vermutlich billige „O-Ringe“ und teurere.

Gold ist dafür die traditionelle Wahl, weil das Metall ein Symbol der Beständigkeit ist. Gibt auch Menschen die sich für Silber entscheiden. Wenn es an der Farbe und nicht am Preis liegt: Es gibt auch Weißgold.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

wie meinste das??  'man sieht es uns an'?

Du meinst was nonverbalde Kommunikation bedeutet ? Es gibt nicht das typischen Zeichen (wie z.B. das jemand einen Blick nicht hält oder zu Boden schaut).
Was das Erkennen angeht: Der Mensch ist ein Augentier. Viel sagen daher auch "Ich glaube es erst, wenn ich es gesehen habe". Schau Dir das Lernen an. Wieviel davon geht über das Sehen, wieviel über das Gesagte und wieviel über das geschriebene Wort.

Die verbale- und  nonverbalde Kommunikation ergeben ein Gesamtbild. Es sind Gesten und Gesichts-Ausdrücke und dazu vielleicht ein Satz und dessen Intonation. Die Gesamtschau ist hier entscheidend. Und ja...man kann sich auch täuschen.
Wenn man in den Kategorieen "Introvertiert" und "Extrovertiert" zum Beispiel sucht, wird man nur teilweise bis garnicht fündig. Daher Finger weg davon.
Übrigens, selbst wenn man es erkennt, muss das nichts bdeuten. S/M ist eine Reise und kein Supermarktladen mit (einseitiger) Selbstbedienung und einer Checkliste (Einkaufsliste).
Ganzbesonders gefährlich ist es (und das hatte ich auch schon), wenn psychisch kranke Menschen sich als devot zu erkennen geben, und auch stark die sterotypischen Merkmale bedienen (wollen). Ich bin da inzwischen eher vorsichtig geworden, sobald mir Menschen mit Halsband und/oder dem "Ring der O" begegnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Inception:

In den meisten Ländern wird er tatsächlich links getragen, Österreich und Deutschland gehören zu den Ausnahmen.
Auf unserem ist ein Unendlichkeitssymbol. Jeder wie er mag.

Gibt vermutlich billige „O-Ringe“ und teurere.

Gold ist dafür die traditionelle Wahl, weil das Metall ein Symbol der Beständigkeit ist. Gibt auch Menschen die sich für Silber entscheiden. Wenn es an der Farbe und nicht am Preis liegt: Es gibt auch Weißgold.

ich liebe einfach silber..janz preisunabhängig! :)   und nein, keine o-ringe für mich...aber ich mag halsbänder, so wirklich bedeutung haben!

 

vor 11 Minuten, schrieb EternalGain:

Du meinst was nonverbalde Kommunikation bedeutet ? Es gibt nicht das typischen Zeichen (wie z.B. das jemand einen Blick nicht hält oder zu Boden schaut).
Was das Erkennen angeht: Der Mensch ist ein Augentier. Viel sagen daher auch "Ich glaube es erst, wenn ich es gesehen habe". Schau Dir das Lernen an. Wieviel davon geht über das Sehen, wieviel über das Gesagte und wieviel über das geschriebene Wort.

Die verbale- und  nonverbalde Kommunikation ergeben ein Gesamtbild. Es sind Gesten und Gesichts-Ausdrücke und dazu vielleicht ein Satz und dessen Intonation. Die Gesamtschau ist hier entscheidend. Und ja...man kann sich auch täuschen.
Wenn man in den Kategorieen "Introvertiert" und "Extrovertiert" zum Beispiel sucht, wird man nur teilweise bis garnicht fündig. Daher Finger weg davon.
Übrigens, selbst wenn man es erkennt, muss das nichts bdeuten. S/M ist eine Reise und kein Supermarktladen mit (einseitiger) Selbstbedienung und einer Checkliste (Einkaufsliste).
Ganzbesonders gefährlich ist es (und das hatte ich auch schon), wenn psychisch kranke Menschen sich als devot zu erkennen geben, und auch stark die sterotypischen Merkmale bedienen (wollen). Ich bin da inzwischen eher vorsichtig geworden, sobald mir Menschen mit Halsband und/oder dem "Ring der O" begegnen.

neh, ich mein eher, wieso sich eine sub..nich deine, dir gegenüber devot verhalten sollte?

also woran willst das festmachen im alltäglichen umgang, ohne zu wissen, wie wer tickt?

 

ergänz-

halsband iss symbolik, wie vieles andre auch, aber das bedeutet nich unbedingt negatives...auch, wenn ich..(schwenk zum EP^^)  es nich gutheissen kann, wenn halsbänder rein zum spaß getragen werden, aber dann von BDSM geredet...

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

ich liebe einfach silber..janz preisunabhängig! :)   und nein, keine o-ringe für mich...aber ich mag halsbänder, so wirklich bedeutung haben!

Silber ist auch toll. Aber weil ich auch mit Anlagen zu tun habe ist mir das weniger sympathisch, weil es (in Ö) auf Silber eine Steuer gibt auf Gold nicht.

Gold ist das edlere Metall, aber für Schmuck gar nicht so gut geeignet weil es dafür zu weich ist. Deshalb hat der Schmuck nur 18 Karat oder 14 Karat (was für den Alltag sogar besser geeignet ist)

Also ein Goldring kann durchaus Silber enthalten :-)

Mit Beständigkeit ist eher der Wert als die Robustheit gemeint. Bevor die USA beschlossen haben auf „Geld aus Schuld“ umzusteigen war unser Geld mit Gold gedeckt. Heute, wie Kritiker meinen, ist unser Geld mit gar nichts mehr gedeckt.

Geschrieben

(mag kein gold, manno^^..ich glaub auch, mer werden leicht OT grad)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

neh, ich mein eher, wieso sich eine sub..nich deine, dir gegenüber devot verhalten sollte?

also woran willst das festmachen im alltäglichen umgang, ohne zu wissen, wie wer tickt?

 

ergänz-

halsband iss symbolik, wie vieles andre auch, aber das bedeutet nich unbedingt negatives...auch, wenn ich..(schwenk zum EP^^)  es nich gutheissen kann, wenn halsbänder rein zum spaß getragen werden, aber dann von BDSM geredet...

Das habe ich nicht behauptet. Ich habe sogar behauptet das Devotes Verhalten nicht automatisch ein Kennzeichen dafür ist das auch deiser Mensch ein Submissiver ist.

Ansonsten belibe ich dabei. Devotes Verhalten ist sichtbar. Und ich wiedersole: nicht jeder, der devot ist, ist auch submissive im S/M Kontext.

Und ist Schmuck - oder Dinge welche als Schmuck getragen werden, sowie Kleidung - nicht oft auch ein Statement ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EternalGain:

Das habe ich nicht behauptet. Ich habe sogar behauptet das Devotes Verhalten nicht automatisch ein Kennzeichen dafür ist das auch deiser Mensch ein Submissiver ist.

Ansonsten belibe ich dabei. Devotes Verhalten ist sichtbar. Und ich wiedersole: nicht jeder, der devot ist, ist auch submissive im S/M Kontext.

Und ist Schmuck - oder Dinge welche als Schmuck getragen werden, sowie Kleidung - nicht oft auch ein Statement ?

was haben devchen generell mit BDSM zu schaffen?  nix...also woran willst du was erkennen?

 

und zum thema 'schmuck' hab ich ja scho was gesagt...da iss leider mittlerweile so ne sache nach 50shades und co^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

was haben devchen generell mit BDSM zu schaffen?  nix...also woran willst du was erkennen?

"BDSM ist die Sammelbezeichnung für eine Gruppe von Sexualpräferenzen, die oft unschärfer auch als Sadomasochismus (kurz SM oder Sado-Maso) bezeichnet werden. Der Begriff umfasst eine Gruppe von sexuellen oder sexualisierten Verhaltensweisen, die unter anderem mit Dominanz und Unterwerfung, spielerischer Bestrafung sowie Lustschmerz oder Fesselspielen in Zusammenhang stehen. „BDSM“ ist ein mehrschichtiges Akronym, das aus den Anfangsbuchstaben der englischen Bezeichnungen „Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism“ gebildet wird." (Zitat: Wikipedia) - Sorry, war zu faul das für Dich jetzt ansonsten mit eigenen Worten auszuführen.

Ob jemand also eine Tendenz zur Unterwerfung hat, wird durch devotes Verhalten gekennzeichnet. Die Grenzen dazu sind sicher fließend. Ich habe nicht behauptet das devote Menschen gleich zur Unterwerfung im Kontext "BDSM" bereit sind. Aber ganz klar: Das steht sehr wohl im Kontext zu BDSM.
 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EternalGain:

BDSM ist die Sammelbezeichnung für eine Gruppe von Sexualpräferenzen,

mehr mussich nich lesen---hallo wiki!  immernoch nich dazugelernt?!  schade!

 

ich hoffe sehr, gain, dass du mehr ahnung hast als wikipedia!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb towel:

mehr mussich nich lesen---hallo wiki!  immernoch nich dazugelernt?!  schade!

 

ich hoffe sehr, gain, dass du mehr ahnung hast als wikipedia!

Liebe towel, bisher war es ja schon schwierig mit Deinem Hang zu Andeutungen und Pauschalaussagen, aber nun ist es wirklich ..naja, sagen wir mal eher: einer weiteren Diskussion unwürdig.

Du schleuderst einem da irgendwelche Fetzen hin. Soll das klug wirken ? Auf mich jedenfalls wirkt es so nicht, denn ich habe keine Lust zu erraten was Deinem Gestammel zu entnehmen sein sollte. Es bringt ja auch nichts ggf. Dich fehlzuinterpretieren.

Also insofern: Dank für diesen Talk.

bearbeitet von EternalGain
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb EternalGain:

Loebe towel, bisher war es ja schon schwierig mit Deinem Hang zu Andeutungen und Pauschalaussagen, aber nun ist es wirklich ..naja, sagen wir mal eher: einer weiteren Diskussion unwürdig.

Du schleuderst einem da irgendwelche Fetzen hin. Soll das klug wirken ? Auf mich jedenfalls wirkt es so nicht, denn ich habe keine Lust zu erraten was Deinem Gestammel zu entnehmen sein sollte. Es bringt ja auch nichts ggf. Dich fehlzuinterpretieren.

Also insofern: Dank für diesen Talk.

also hast es wohl nich...denn sonst wüsstest du, was ich mein!  und das BDSM eben weit mehr iss als iwelche sexuellen spielchen!

danke auch..war sehr aufschlussreich

Geschrieben
Am 20.6.2020 at 21:19, schrieb unique_Desire:

Schönes Wochenende erstmal gewünscht 😁

Kennzeichnung einer Sub/Sklavin ist das was für euch??? Wenn ja was würdet ihr bevorzugen wenn ihr die freie Wahl hättet von eurem Herr!!!!

Bin gespannt und neugierig auf eure Antworten😏

Ja ist für mich sehr gut ich habe ein Tattoo 

Geschrieben
Am 20.6.2020 at 21:47, schrieb rose076:

Sie müsste sich es verdienen,aber als Anfang würde sie ein Halsband bekommen....und wenn sie überzeugt den ring

Wenn Sie überzeugt,... einen Ring? Du meinst den Ring, den Du schon trägtst? Allerdings an der falschen Stelle: nicht im Ohr... um Deinen Hals, da ist er richtig.

Denk' mal nach!

Am 20.6.2020 at 21:19, schrieb unique_Desire:

Schönes Wochenende erstmal gewünscht 😁

Kennzeichnung einer Sub/Sklavin ist das was für euch??? Wenn ja was würdet ihr bevorzugen wenn ihr die freie Wahl hättet von eurem Herr!!!!

Bin gespannt und neugierig auf eure Antworten😏

Mein Sklave ist gekennzeichnet mit einem Halsband, da steht sein Name drauf. Das darf er immer tragen.

Geschrieben

Ich bevorzuge als Sklave immer ein Halsband/ Halseisen oder eine Sklavenkette. 

×
×
  • Neu erstellen...