Jump to content

Kennzeichnung der Sub?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.6.2020 at 21:51, schrieb NormalVerrückt:

Gibts da eigentlich auch was für Männer? Ich meine das ich zeigen kann dass ich Ihr gehöre?

Ja klar rede doch mit deiner Herrin darüber  ob vieleicht ein tatoo oder ein piercing    was auch immer  sie entscheidet das doch es muss ja zuerst ihr zusagen dann gefällt es dir und du wirst stolz sein 

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 10:04, schrieb mucbadboy:

Schönes Thema , aber es schreiben leider fast nur Leute die keine Ahnung haben oder sich wichtig machen wollen .

Man(n) müsste halt auch denn Sinn der Kennzeichnung verstehen bei Bdsm .

Genau ich habe wirklich ein Zeichen das mein Status als Sklavin zeigt ich bin sehr sehr stolz sklavin von Hot70001 zu sein 

Am 27.7.2021 at 21:40, schrieb Sub-Birgit-78:

Ich habe von Anfang an Halsband nach 2 Jahren einen Halsreif, nach 5 Jahren den Ring und nach 10 Jahren durfte ich mich endlich direkt zu meinem Herrn mit einem Tattoo kennzeichen. Ich habe es mir schon vorher gewünscht nur hat er es vorher immer abgelehnt. Nun kann endlich jeder sehen zu wem ich gehöre.

Bei uns kam das sehr schnell Halsband   in dem Augen Blick als ich seine sklavin wurde tatoo  war auch dann kurze Zeit später    es brauch niemand sehn  die die mit mir Kontakt haben und haben werden wissen das ich seine sklavin bin   Hot70001 ist mein Herr  

vor 3 Stunden, schrieb zofe_katja:

ich habe ein Halsband und Fußketchen bekommen. Das trage ich gerne 

Ja meine liebe es ist der Stolz einer sklavin das zu tragen 

Geschrieben
Auf jedenfall würde ich von was dauerhaften absehen.
Alles andere bleibt der Phantasie überlassen.
Geschrieben

Subs wie auch Sklaven und Sklavinnen kann man mit einem Halsband ausstatten. Das ist das am meisten genutzte Kennzeichen. Es gibt aber auch den Ring der O den einige tragen, Schmuck mit der Triskele oder auch Marken wo drauf stehen kann wem man gehört. Es bleibt dem D/S Paar immer selbst überlassen auf was man sich einigt. Wenn man dauerhaft zusammen bleibt, kann man auch über dauerhafte Kennzeichnungen wie Piercings,Tattoos und Brandings nachdenken. Aber für mich wären Tattoos und Branding nichts.

Ich persönlich trage wenn gerne Halsbänder oder den Ring. Allerdings habe ich auch einen Armreifen den ich auch ohne Partner trage, um mich als Sub zu kennzeichnen.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hab mal ein Ehepaar im Swingerclub kennengelernt sie hatte ein Tattoo über ihr vagina ( klein geschrieben ) Ehehuren und Eigentum 

Geschrieben
Ein Halsband fände ich angebracht
Ein Tattoo wurde mir persönlich sehr gefallen
Geschrieben

gibt es auch Temporary tattoos mit allen Möglichen Texten die man auswählen kann was zb bei Vorführungen oder mehr eigentlich ganz sexy sein kann 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es kann ein Halsband sein, ein Ring , ein Tattoo, ein Piercing, ein Branding. Hier ist auch wieder mal die Variante entscheidend für was man sich als paar entscheidet.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sturmweiser73:
Es kann ein Halsband sein, ein Ring , ein Tattoo, ein Piercing, ein Branding. Hier ist auch wieder mal die Variante entscheidend für was man sich als paar entscheidet.

Beim Branding sollte man sich schon sehr sicher sein

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb bottrop751:

Beim Branding sollte man sich schon sehr sicher sein

Das sollte man das ist klar. Es ist ja auch nur eine Möglichkeit, es muss ja nicht gemacht werden. Das obliegt dann dem devoten Part ob es das will oder nicht.

Geschrieben
Am 20.6.2020 at 21:49, schrieb Eve-:

Da halte ich habe persönlich wenig von. Nach weit über 40 Jahren im BDSM-Bereich habe ich viel zu häufig erlebt, dass auch Dom/Deva Beziehungen kaputt gehen.
Gegen ein entsprechendes Halsband oder Ringe hätte ich nichts einzuwenden.

Genau... nix, was nicht reversibel wäre...

Geschrieben

Branding und Piercings kann ich mir nicht vorstellen. Ein Tattoo wäre unter Umständen denkbar, subtile Schmuckstücke gehen immer.

Geschrieben

Ich trage den Ring der O mit Stolz...

Wobei ich aber auch ein Halsband besitze...

Ich würde mir auch  ein Tattoo stechen lassen...

 

Geschrieben
Am 10.11.2021 at 20:37, schrieb Molligebiowl:

Ich trage den Ring der O mit Stolz...

Wobei ich aber auch ein Halsband besitze...

Ich würde mir auch  ein Tattoo stechen lassen...

 

Ein Tattoo weis nicht ob ich meiner Sub das raten würde, wer weis was im Leben noch alles kommt.

aber einen Ring und hin und wieder ein Halsband mit Würde zu tragen erfüllt einen mit Stolz auch für den Dom 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb abwechslung9:

Ein Tattoo weis nicht ob ich meiner Sub das raten würde, wer weis was im Leben noch alles kommt.

aber einen Ring und hin und wieder ein Halsband mit Würde zu tragen erfüllt einen mit Stolz auch für den Dom 

Ich hatte ja geschrieben, das " ich" es machen wüüüüürde...( wenn dieses mal zum Gespräch käme...)

Geschrieben
Juli 29, schrieb Yvi06i:

Eine Frage ihr lieben und ich muss gestehen das ich so manche Antwort hier erst gar nicht gelesen habe weil es doch teilweise lächerlich wurde und ich weitergesprungen bin. Aber zu meiner Frage. Gibt es eigentlich klare Zeichen  für andere wer was ist? So wie im Swingerclub das farbige Armbändchen zb? Jeder soll sehen das mein Sklave/Hure was auch immer mein Besitz! ist zb

Hmm gute frage ..du willst das jeder weiss das es DEIN Besitz ist ? Ich kenne es nur das das Halsband wenn es getragen wird als eindeutiges Zeichen für andere Doms ist , das diese Sub einen Besitzer hat .

Geschrieben

Also ich finde das sehr anziehend ,das man seine Demut seinem Herrn zeigt.es ist ein Zeichen der Achtung find ich persönlich 

Geschrieben

Ich trage schon ein Lederhalsband. Ich wäre aber auch bereit für ein Tattoo/Branding. Beim letzteren sollten beide sich 100% sicher sein und das würde ich auch nur in einer langjährigen stabilen Partnerschaft machen lassen.

  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 11.8.2020 at 08:37, schrieb dommaster184:

Die sub kennzeichnen gute Doms mit einem branding

welches körperteil bevorzugen die doms für dieses branding?

Geschrieben

So ein Chip wäre wohl sehr passend und zeitgemäß in unserer Gesellschaft. Weil es unter der Haut liegt kann man ja noch optisch ein Tattoo drumherum stechen, bei Bedarf....

Aber Chip und eine Äpp, die dann den Namen und Status anzeigt wenn der/die/das Gechipte durch eine spezielle Tür geht, passt einfach immer.

Geschrieben

Ich trage derzeit noch kein Zeichen . Wäre aber bereit auch in der Öffentlichkeit dieses zu tragen. Für mich ist es wichtig das ich ich dazu bekenne. Was ist daran auch schlimm ich störe keinen dabei. Würde ein Halsband oder Kette tragen. Gerne auch ein Piercing 

×
×
  • Neu erstellen...