Jump to content

Kennzeichnung der Sub?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb liebhab_er1:

 

Diese Sicht ist mir sehr befremdlich. Wie weit muß man von dem Wissen über die Unteilbarkeit der Person entfehrnt sein (also davon nix wissen) um eine solche Differenzierung überhaupt zu denken? Mehrfach ist ja in verschiedensten Themen zu lesen, das es sich "vorgeblich" nur um Sexuelle Besonderheiten handeln soll. Erkläre mir bitte zweifelsfrei, wie DU das mit der Unteilbarkeit der Person in Einklang bringst.

 

Erkläre du mir bitte zunächst einmal, was ich über Teilbarkeit eines Menschen geschrieben habe und was das mit BDSM und Kennzeichnung zu tun haben soll, um die es hier schließlich geht. Nur weil manche mit dieser oder einer anderen sexuellen Vorliebe nichts anzufangen wissen, heißt das nicht, dass es allen so geht. Und solange alles einvernehmlich geschieht, haben sich Dritte nicht einzumischen. 

Und dass manchen diese Sicht sehr befremdlich ist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei Dingen, von denen ich keine Ahnung habe, halte ich mich zurück. Würde manchem anderen Ahnungslosen auch gut zu Gesicht stehen. Meine Meinung. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Barfuss:

Ich liebe mein Tattoo, und wenn der Wunsch nicht von beiden gekommen wäre, dann hätten wir das auch nicht gemacht.

Und wenn sich die Lebensumstände verändern sind Tattoos oft schlechte Erinnerungen. Muß jeder natürlich für sich selbst entscheiden. 

Geschrieben (bearbeitet)

*****

Am 21.6.2020 at 00:28, schrieb DOM97X:

Und wenn sich die Lebensumstände verändern sind Tattoos oft schlechte Erinnerungen. Muß jeder natürlich für sich selbst entscheiden. 

Oder eine wunderschöne, an eine wunderbare Zeit

Fraglich ist nur ob ein neuer Partner es akzeptiert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Off Topic entfernt,Reaktion auf gelöschte Beiträge
Geschrieben

Also wenn es etwas Ernstes wäre, würde ich sogar ein sogenanntes Branding annehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kennzeichnung find ich super, ballert direkt meinen Frontlappen. Gewünscht hab ich mir Fotzenringe, bekommen hab ich erst Nippelringe und dann den Nasenring, wobei der Nasenring evtl vllt zuerst auf meinem Mist gewachsenen, weiß ich aber auch nicht mehr so genau. Also schaun mer mal, was da noch so geht. Vllt wirds ja irgendwann wirklich der rosa Stern ums Morsloch. Ihn kickt 'Kennzeichnung' nämlich auch 🙈

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.6.2020 at 21:19, schrieb unique_Desire:

Kennzeichnung einer Sub/Sklavin ist das was für euch???

Es wäre schön gewesen, wenn du deine Frage etwas ausführlicher gestellt hättest.

Dann müßten wir jetzt nicht so viel Mist lesen, von Leuten die von dieser Materie keinerlei Ahnung haben.

 

****

 

bearbeitet von MOD-Minu
Textteile wegen Off Topic entfernt,Reaktion auf gelöschte Beiträge
Geschrieben

Sie mCht alles, was ihr Herr, ihre Herrin will

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mandygoethe:

Sie mCht alles, was ihr Herr, ihre Herrin will

ja, es gibt auch Möchtegern-subs... "alles, was ihr Herr will?" keine Regeln? springt sie vom Dach, wenn er es will? *kopfschüttel*

Geschrieben (bearbeitet)

So ne Art Tattoo am Steiss, mit der Schriftfolge:

"Eihgentun von Sör Frans" ?

 

Würde ich bei mir nicht empfehlen. Durch eine Markierung, käme ich mir wie ein Objekt vor.

Objekte sind frei verfügbar, wenn alleine und ungeschützt. Ich würde mich über jeden Mann freuen, der mich nutzt - egal ob es mein "Herr" will oder nicht, da ich als Objekt ja nichts verweigern kann ;) 

Zumal Sklavinnen jedem Herrn zu dienen haben. Es kann sein, dass der Fremdnutzer dann Stress mit meinem Herrn bekäme, aber so rein prinzipiell, dürfte ich mich niemandem verweigern. Eine Markierung, würde diesen Effekt bei mir noch verstärken, da ich ja eine zum bloßen Objekt, degradierte Sub wäre. Also streng genommen: Frei herumliegendes Spielzeug.

 

Schenkt mein Herr mir ein Halsband, weil ich es mir wünsche, dann werde ich es in Ehren tragen.

Zwingt er mich, das zu tragen, um mich als seinen Besitz zu kennzeichnen, sollte er mir besser gleich, einen KH anlegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte auch mal ein Halsband um. Da ich allgemein auch als Schmuck zu meinem Outfit Halsbänder trage, habe ich das nicht immer so ernst genommen.. und ihn absichtlich provoziert. Denn ich bin gerne Sub und mache was mein Herr will, aber wenn ich dadurch wie eine lebende tote behandelt werde, und mein Herr mich in der Öffentlichkeit schlägt und zur Show stellt, hört es irg wann auf..

Also die die es wollen die können es mit Vorliebe tun, aber ich lass mich nicht nochmal so ,einfangen‘ 🙈😅

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich würde so gerne endlich ein dementsprechendes Tattoo haben.... Auch Piercings wären großartig.... Da hätte mein Herr die freie Auswahl...

Am liebsten ein schönes Tattoo, 

 

Geschrieben

Durchaus denkbar, allerdings bräuchte ich nichts, was für andere ersichtlich ist, da es in erster Linie eine Sache zwischen mir und meinem Gegenüber ist. Anderseits habe ich durchaus die Vergänglichkeit von Beziehungen im Hinterkopf. Ein Piercing fände ich eine nette Sache, zumal es gleich noch einen sensuellen Effekt hat und später wenn nötig problemlos entfernt werden kann.

Geschrieben

Meistens sind das eher grenzwertige Aktionen, da sie nicht wieder rückgängig gemacht werden können.
Ich habe mich während meiner vergangenen D/S-Ehe beschneiden lassen, was ich bis heute nicht bereut habe.
Die Ehe hat nicht gehalten, da sie mich nicht dominieren konnte und sich dem eigenen Geschlecht zugewandt hat; und ich verbinde die Circumcision längst nicht mehr mit ihr.

Geschrieben

Kennzeichnung ok, aber nichts was permanent ist. Eine BDSM-Beziehung ist immer noch eine Beziehung und Beziehungen können auseinander gehen. Falls aber dann doch etwas permanentes sein soll, dann bitte neutral ohne Name, Initialen, Portraits  o.ä. - es ist imho nur ein Symbol für den Alltag. Ansonsten eher nen piercing. Für Sessions o. Partys kann man dann immer noch andere Sachen nutzen die das Verhältnis für andere deutlich machen.  Zudem kommt es darauf an was man für ein Typ ist.  Eine allg. eher konservativ wirkende Person mit nem Halsband im Alltag fällt auf. Goth, Punk o.ä. aus der dunklen Szene mit Halsband sind ein eher normaler Anblick.

Eine eher subtile Kennzeichnung die ich mag ist ein NFC-Implantat. Wird unter die Haut gespritzt, ist ca. 2mmx12(EX)/14mm(Next). Die Dinger sind auch nachträglich noch programmierbar, nicht sichtbar u. unter anderem mit Handy mit NFC auslesbar und kann auch noch andere Funktionen (z.B. Zugangskontrolle) umfassen. Mehr Infos z.B. bei digiwell (bitte googlen). Infos auf dem Chip können nachträglich verändert werden und  er kann problemlos wieder entfernt werden. Wird in dem Bereich zwischen Daumen u. Zeigefinger eingesetzt. Reichweite ist nur wenige cm (max 10cm)

Aber wie gekennzeichnet wird ist eh Absprache zwischen Top u. bottom. Auch wenn viele von "Sklave" reden - die Zeit der feudalen Herrschaft u. der Zeit wo Menschen uneingeschränktes Eigentum waren ist vorbei u. rechtl. verboten und da Dinge wie Tattoos, Piercings, Brandings o. NFC-Chips Eingriffe in den Körper sind, muss Sub dann auch immer beim ausführenden Piercer/Tattooshop eine Einverständniserklärung unterschreiben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DunkleBegierden:

Meistens sind das eher grenzwertige Aktionen, da sie nicht wieder rückgängig gemacht werden können.
Ich habe mich während meiner vergangenen D/S-Ehe beschneiden lassen, was ich bis heute nicht bereut habe.
Die Ehe hat nicht gehalten, da sie mich nicht dominieren konnte und sich dem eigenen Geschlecht zugewandt hat; und ich verbinde die Circumcision längst nicht mehr mit ihr.

Klar, so was geht auch, bzw. kommt vor. Also nicht jeder geht anschließend oder währenddessen vor die Hunde, oder bringt sich um. Soll aber sehr oft vorkommen - plus die sicher mindestens so hohe Dunkelziffer. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Mumu:

Oder eine wunderschöne, an eine wunderbare Zeit

Fraglich ist nur ob ein neuer Partner es akzeptiert

Weil ja auch jede Spielbeziehung wunderbar und super toll endet. 🙊🙈

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Mumu:

Oder eine wunderschöne, an eine wunderbare Zeit

Fraglich ist nur ob ein neuer Partner es akzeptiert

Weil ja auch jede Spielbeziehung wunderbar und super toll endet. 🙊🙈

Geschrieben

Schönes Thema , aber es schreiben leider fast nur Leute die keine Ahnung haben oder sich wichtig machen wollen .

Man(n) müsste halt auch denn Sinn der Kennzeichnung verstehen bei Bdsm .

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Es ist unfassbar, wie abwertend mal wieder die engstirnigen, eingefahrenen und absolut intoleranten mal wieder penetrant ihre festgefahrene Meinung kundtun.... Warum in aller Welt lasst ihr nicht den anders denkenden und fühlenden ihre Meinung. Niemand drückt euch diese Meinung gewaltsam auf, niemand erwartet von euch, das ihr auch so leben und denken sollt. Ich habe mein ganzes Leben mit Menschen verbracht, die so dachten wie ihr und ich habe mich angepasst... Bin mit der Zeit seelisch krank geworden.... Weil das anders denken ja so abgründig war... Bis ich vor 2 Jahren wach wurde und mein Leben auf den Kopf gestellt hatte. Jetzt lebe ich das, was und wie ich bin. Und ich bin freier und glücklicher wie noch nie in meinem Leben. Ich kann endlich meine Fantasien offen aussprechen und sogar nach und nach erleben. Bleibt ihr doch einfach in eurer Welt und lasst uns die unsere. Wenn ich mich danach sehne ein Tattoo zu bekommen, das es offensichtlich macht, was ich bin und wie stolz ich darauf bin... Was ist verkehrt daran??? Ich werde zu nichts gezwungen.... Wenn ich mir wünsche, gepierct zu werden... Was ist so schlimm daran??? Diese Wünsche kommen von mir.... Und mein Herr/Lebensgefährte/Partner erfüllt mir diesen Wunsch.... Warum wird es als Abgrundtief abscheulich angesehen??? Unglaublich wie tolerant diese Gesellschaft ist... Einfach nur erschreckend

Ich finde es ok wenn anders denkende Menschen mitreden möchten, und begrüße das sogar.
Wenn aber anders denkende Menschen sich nur einmischen um zu stören, dann habe ich immer vor meinem geistigen Auge Kinder die sich in die Gespräche der Erwachsenen einmischen und diese Stören weil sie nichts zu den Thema zu sagen haben.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lanabanana:

Weil ja auch jede Spielbeziehung wunderbar und super toll endet. 🙊🙈

Können sich hier alle nur eine " Spielbeziehung" vorstellen????

Keine lange Partnerschaft/Ehe zwischen D/S

Wenn es nur Play ist, sollte man vielleicht nur ein abwaschbares Tattoo nehmen

Fesseln mit Plüsch

Federbüschel statt Gerte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Barfuss:

Ich finde es ok wenn anders denkende Menschen mitreden möchten, und begrüße das sogar.
Wenn aber anders denkende Menschen sich nur einmischen um zu stören, dann habe ich immer vor meinem geistigen Auge Kinder die sich in die Gespräche der Erwachsenen einmischen und diese Stören weil sie nichts zu den Thema zu sagen haben.

Ich habe kein Problem damit, wenn Menschen mit meinem Gefühlsleben nicht klar kommen und es sogar in Frage stellen (wobei ich ja nicht persönlich angegriffen worden bin, aber ich wollt es nicht verallgemeinern und ich lebe halt BDSM) ... Wenn es vernünftig und klar definiert wird. Jeder hat seinen eigenen Charakter und seine Meinung. Nur dieses abwertende und primitive macht mich wütend. Jeder darf gerne seine Meinung äußern ganz klar. Ich schreibe auch, wenn es nicht meins ist, aber ich werte es nicht ab. Und einige hier schreiben nur dämliche Kommentare hier rein um gesehen zu werden, da es ein Thema ist das viele verfolgen. 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Mumu:

Können sich hier alle nur eine " Spielbeziehung" vorstellen????

Keine lange Partnerschaft/Ehe zwischen D/S

Wenn es nur Play ist, sollte man vielleicht nur ein abwaschbares Tattoo nehmen

Fesseln mit Plüsch

Federbüschel statt Gerte

Erkläre mir doch Mal die Grenze von Spiel zu Ernst? ;)
Und was wäre daran bitte ernst? Ernst in einer Unterwerfungssituation ja nur, wenn es sich um keine einvernehmliche Sache handeln würde. Es hat IMMER was von einem Spiel. Vom Leben einer Rolle.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lanabanana:

Erkläre mir doch Mal die Grenze von Spiel zu Ernst? ;)
Und was wäre daran bitte ernst? Ernst in einer Unterwerfungssituation ja nur, wenn es sich um keine einvernehmliche Sache handeln würde. Es hat IMMER was von einem Spiel. Vom Leben einer Rolle.
 

Ich bin seit 2 Jahre in einer festen Beziehung, das ist für mich keine Spielbeziehung sondern ernst. Ich lebe BDSM. 24/7. TPE. Ich spiele höchstens in einem Session beim Rollenspiel eine Rolle. 

Ich trage, wie ich schon gesagt habe, oft mein Anhänger, so wie viele Menschen Eheringe tragen. Er hat für mich eine Bedeutung und ein Wert. Wichtig ist nicht, was jeder Unbekannte denkt wenn er das Symbol sieht, sondern nur was es für mich bedeutet. 

×
×
  • Neu erstellen...