Jump to content

Quickie oder ausgedehnten, längeren Spaß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal kurz und knackig hecktisch über'n Ecktisch ist ok, kommt auf die Situation drauf an.....lang und ausgiebig ist mir allerdings viel lieber 🤤

Geschrieben

Nun, längerer Sex ist natürlich Klasse...aber wer hat schon die Nerven in einer Umkleidekabine eine einstündige Session zu veranstalten...😎

Geschrieben

Quickies gar nicht gerne!

Geschrieben

Unbedingt.....Die Spannung kann vorher schon so ins Unermessliche gesteigert werden. Das geht sogar beim kochen....😋

Geschrieben

Beides hat sein Reiz und manchmal ist halt nur Zeit für ein Quickie. 

Geschrieben

Unter der Woche sind es bei uns Quickies aus zeitlichen Gründen.  An den Wochenenden haben wir ausgedehnten Sex mit allem drum und dran.

Warum immer diese ODER Fragen?  wieso muss oder soll man sich denn immer auf eines beschränken?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich mag es lang und ausgiebig.

Sehr schön 

Geschrieben

Ich mag es am liebsten, wenn es über Stunden geht, aber mit dem richtigen Typen an der Seite, wenn man gerade richtig heiß aufeinander ist, kann auch ein Quickie sehr sehr geil sein😇

Geschrieben

Schon der Gedanke an einen Quickie zwischendurch beim Spazierengehen oder ... ist interessant und er gehört auch dazu.

Aber ausgedehnter Sex hat mehr. Langsam, intensiv, auch mal schnell und es darf natürlich dabei gelacht werden. Nach einer Pause kann es auch gerne weitergehen.

Gesunde und erregende Abwechslung halt 😉

Geschrieben

Ein Quicki kann schon echt heiss und Erregend sein, doch bevorzuge ich lieber den sinnlichen Akt mit viel Hautkontakt sowie Küssen.

Geschrieben

Mit dem richtigen  Partner; 

Gerne einen Quickie weil die Spannung kaum auszuhalten ist und danach einfach ausführlich und lange weitermachen. 😉😊
 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vicky-:

Am Morgen vor der Arbeit ein Quickie, schöner kann ein Tag nicht beginnen. Abends und am Wochenende mit viel Zeit und eng umschlungen einschlafen.

Diesen Aussage darf Ich unterschreiben ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb teddys441:

Diesen Aussage darf Ich unterschreiben ?

Ja, darfst du

Geschrieben

Mach Ich somit.....

Eine zustimmende Unterschrift von mir.......

Geschrieben

Ach, Hauptsache ich komme. Ob die Frau Spaß hat, ist doch egal. Zwei Minuten sollten ausreichen. Schließlich will ich mich danach mit meiner Chipstüte wieder auf die Couch knallen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Susi18:

Von mir aus könnte man gerne das Vorspiel komplett streichen 🤷‍♀️

Man muss es ja nicht komplett verbannen, passt auch später.

Geschrieben

Ich habe so wenig Sex das wenn es mal da zukommen sollte ich es vorziehe es richtig in die Länge zu ziehen wer weiß wann man wieder mal das Glück hat 💁‍♂️

Geschrieben

Mir persönlich gefällt auch lieber längerer Sex bei dem beide öfters kurz vor dem Kommen sind und bestenfalls dann gemeinsam den Höhepunkt erleben. :)

×
  • Neu erstellen...