Jump to content

Quickie oder ausgedehnten, längeren Spaß?


Empfohlener Beitrag

stilvolleaffäre
Geschrieben

Quckies sind eindeutig spaßigerer. Und absolut zu bevorzugen. Wer sagt dass dabei nicht beide ihren Spaß haben? Kenne ein paar Damen die es auch genießen. Kurz und intensiv.

Geschrieben

Quickie geht irgendwie selten.. ich brauch da meine Zeit.

Geschrieben

Quickie geht irgendwie selten.. ich brauch da meine Zeit.

Geschrieben

Sicher hat ein Quickie seine Daseinsberechtigung. Für mich aber nur in Zeiten, wo ich auch genug ausgiebigeren Sex habe.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Es geht nichts über längeren ausgiebigen Sex ...

Geschrieben

Für die Anwendung meiner Kunst bedarf es Zeit und Geduld. Hierbei hat der Quicky lediglich seine Berechtigung als reizvolles Zwischenspiel des Gesammtwerks.

Geschrieben

Beides geil und beides wichtig. Alles zu seiner Zeit, eben.

Geschrieben

Ich sehe das in etwa genauso. Wobei der besondere Reiz eines Quickies für mich der Überraschungssex an einem gewagten Ort ist.

Geschrieben

2 his 3 Quicki beim Ausgehen??

Geschrieben

Nach dem Essen in einem schicken Restaurant erst ein heftiger quicki auf dem Klo, dem Parkplatz, dem Auto oder wo auch immer um die erste Gier zu stillen und dann daheim die Nacht um zu genießen

Geschrieben

In einer Partnerschaft finde ich einen Quickie durchaus sehr reizvoll. Wenn man zeitgleich zur Arbeit muss und schnell nochmal Lust hat oder gerade zusammen unterwegs ist, ein lauschigen Plätzchen findet...warum nicht!? Hätte ich nichts dagegen. Generell mag ich es natürlich ausgiebiger.

Geschrieben

Zur richtigen Zeit, hat beides seine Berechtigung. Allerdings mag ich es auch gerne mehr mit Gefühl und Zeit..

Geschrieben

Bei dem Publikum hier...ist schon ein Quickie zu viel...🤮

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Martini:

Bei dem Publikum hier...ist schon ein Quickie zu viel...🤮

Na dann... schönen Tach noch 😉

Geschrieben

Ich mag beides. Wobei ausgedehnter Sex schon richtig geil ist. Aber mal so nen Quickie zwischendurch ist auch mal geil.

DerLustvolle22
Geschrieben

Quicki mag ich persönlich nicht so.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

@Sunshineman was stimmt mit Dir nicht?
😂😂😂

Bei ihm scheint es auf der Tastatur keine Buchstaben zu geben 😅

×
  • Neu erstellen...