Jump to content

Mein Profilbild lockt nur Männer an ?!?!?!

freelover66

Empfohlener Beitrag

Ich mache es kurz und stelle nur eine Frage...

...kann es sein, dass mein Profilbild irgendwie mehr die Männer anspricht als die Frauen??? :jumping:

Mir werden jedenfalls zu 99% männliche Profilbesucher angezeigt. Woran liegt das?? :confused:

Frage an die Frauen: ist es für Euch eher uninteressant?

Kurz: Ja
Nimm lieber ein Foto mit Hose oder generell mit mehr Bekleidung, wenn du Damen ansprechen möchtest.

Ist ganz normal..nimms als Kompliment.

Es gibt hier halt sehr sehr viele Männer die auf Männer stehen.

Hier herrscht auch leichter Männerüberschuß 🤷🏻‍♂️
Einfach nichts bei denken.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb freelover66:

Ich mache es kurz und stelle nur eine Frage...

...kann es sein, dass mein Profilbild irgendwie mehr die Männer anspricht als die Frauen??? :jumping:

Mir werden jedenfalls zu 99% männliche Profilbesucher angezeigt. Woran liegt das?? :confused:

Es gibt halt mehr Männer auf dieser Plattform, somit wirst Du immer mehr Profilbesuche von Männern haben.

Dieses halbnackte spricht aber tatsächlich vermehrt Männer an, als Frauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Na dann wirst du gleich große Augen bekommen, wieviel männliche Besucher du nach diesem Thread hast... 😁

Das “Problem” kenne ich nur all zu gut...! 🤣🤣🤣👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Ich date nicht deinen Ständer...
Von daher sowas von uninteressant 😏

Dein Foto?! 🤔 

Definitiv JA 🤷‍♀️

Mann muss halt erstmal auf dein Profil um zu sehen ob du auch Mann suchst... 🤷‍♀️
....und zu deinem Bild - halt ein Schlüpper Bild... Hier nix ungewöhnliches 🤷‍♀️

Pack noch ein paar mehr Socken hinein, erst dann fühlen sich die Frauen angesprochen? ;)

mich spricht es nicht an. ob es andere frauen anspricht kann ich nicht beurteilen. vermute aber es sind mehr männer die gefallen daran finden.

also mich würde Dein Foto nicht auf Dein Profil locken....

Mal wieder jemand, der nicht genug Aufmerksamkeit bekommt🙄. Ähm dein Profilbild ist ja auch überhaupt nicht interessant. Ich persönlich finde ja immer, dass es fast das Schlimmste ist, was ein Mann als Profilbild nehmen kann. Ein Mann im Schlüppi, ganz toll, total kreativ. Du hast dir richtig Gedanken gemacht. Und du weißt schon, dass man, wenn man auf deinem Profil war, die Spur auch wieder verwischen kann?

Am Nick, am Profilfoto und am Profil.

Und ganz kurz erwähnt...es hat 7,5 zu 2,5 Verhältnis hier....

Das liegt daran das grundsätzlich 99 Prozent Männer auf männerprofile gehen. 

Ist denke ich bei jedem so. 

Weil es hier viel mehr Männer gibt als Frauen

• Neu erstellen...