Jump to content

Sex mit einer Unbekannten am See!?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 09:17, schrieb Amadillo90:

Ist mir in Málaga am Strand passiert. Ich lag angetrunken auf der liege, sie (auch angeheitert) fragte mich nach einem
Quickie.

Gesagt getan und nie wieder von ihr gehört.

Habe dies auch mit einer Urlaubsbekanntschaft gemacht. Dabei wurde Ihre sowie meine Geldbörse bzw. Tasche gestohlen🙈

War auch nicht so bequem mit dem Sand zwischen...

Geschrieben

Die Idee ist schon erregend und wurde auch schon umgesetzt nachdem wir uns eine ganze zeit nett unterhalten hatten, also für den fall der fälle immer gummis mitnehmen.

Am 21.6.2020 at 15:17, schrieb Erdbeere86:

Ich hatte es so ähnlich und es war sehr geil! Kein See, sondern eine Wiese.

 

Auf der Wiese ist auch besser, Sand kann ziemlich störend sein.

Geschrieben

Na ja, wer´s mag ...... Ausserdem gehören da immer zwei dazu. Und wenn beide das wollen, dann sollen sie es halt tun.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nah ja da musst du schon an die einschlägigen Seen gehen , nett und höflich sein dann kannst du da auch mit einer unbekannten ne Nummer machen .

Geschrieben

Mich reizen viele Dinge :coffee_happy:, eine Unbekannte am See gehört halt nicht dazu. Viel Spaß bei der Suche der Nadel im Heuhaufen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb AO_Ehepaar:

Wenn wir am See sind an dafür bekannter See haben wir das manchmal

See scheidet momentan leider aus. Aber Sauna mit dir/euch wäre geil:)....

Geschrieben
Am 7.8.2020 at 13:48, schrieb Ricardo85:

Habe dies auch mit einer Urlaubsbekanntschaft gemacht. Dabei wurde Ihre sowie meine Geldbörse bzw. Tasche gestohlen🙈

War auch nicht so bequem mit dem Sand zwischen...

Zitat War auch nicht so bequem mit dem Sand zwischen..

Das nennt man Sand im Getriebe :):joy:

Geschrieben

Wäre doch toll am See,ob Sand oder nicht.Prickelnd das jemand zuschaut oder gleich mitmacht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.6.2020 at 18:07, schrieb böses_Mädchen781:

Mit einem Unbekannten, einfach so? No go. Ich denke da bist Du eher im Promillebereich = eine von 1000.

Is gar nicht so  unwahrscheinlich.

  ich lasse meine freundin gerne von fremden am see ficken  es macht uns beinen sehr viel spass

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Kenne ich und habe ich schon selbst erlebt. So selten ist spontan Sex unter Heteros gar nicht wie viele denken. Aufgeschlossene dafür sind eher Frauen ab 35 oder lesbische (ich weiß die sind dann geh wohl es aber sich nicht eingestehen, weil sie mit Männern außer untenrum nichts anfangen können) Frauen die ab und zu mal Fleisch brauchen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt bestimmt jemanden der darauf steht.Warum beantwortest du deine Frage nicht selbst, in dem du einen Treffpunkt hier erstellst und dich einfach da hinstellst und wartest? 😆

Geschrieben

Ich bin keine Frau, aber warum sollte Frau nicht wollen?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Grundsätzlich ist das mal wieder ein Thema wo die Meinungen auseinander gehen. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich persönlich finde das auch sehr geil und hatte sowas in der Art schon. Die Frau war nicht ganz unbekannt, aber so gut wie. Und anstatt dem See war es ein Fluss 

Geschrieben

Ich hatte es mal..... war aber super jung und mega naiv. Das muss ich ehrlich sagen. Es war ein Online Date, wir fanden uns gegenseitig super attraktiv, es war noch nicht warm genug für Besucher am See.... waren alleine am ganzen See. Damals dachte ich daraus wird eine große Liebe, aber beim zweiten Date bin ich vom Aftershafe fast tot umgefallen......

Geschrieben
Juni 19, 2020, schrieb Kamadeva:

Das ist für einige Frauen kein NO GO, aber sie werden dort sicherlich nicht alleine auftauchen. Sie werden dort mit einem/ ihrem Partner erscheinen. Das sollte Dich dann nicht stören.

Wir wissen das 😉haben es nun oft beobachten können.

Geschrieben

ein Traum würde war werden.

Sex in der freien Natur😘

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe ein Date über poppen gemacht, habe sie dann auch direkt in der Biosauna gefickt! War irgendwie schon vorher ziemlich sicher 😋 wir ficken noch immer😉

×
×
  • Neu erstellen...