Jump to content

Sex mit einer Unbekannten am See!?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerStruppi:

Der Fantasien sind ja keine Grenzen gesetzt.

Das ist richtig! In der Fantasie geht das alles....und das klappt auch alles....und das ist auch alles geil.

Ich sage Dir nur eins....ob nun an einem See oder wo auch immer....

Spontansex mit einer Unbekannten musst Du können und nicht wollen, können!

Geschrieben

Mich reizt die Vorstellung auch, weiß aber das es eher utopisch ist, denn eine Frau, die alleine am See ist, wird sich sicherlich eher nicht mit einem Unbekannten einlassen, denn sie erst dort fünf Minuten vorher kennengelernt hat.

Aber vorab übers Internet kennengelernt und gleich beim ersten Treffen am See unseren Spaß gehabt, gab es auch schon. Ist dann zwar nicht mehr ganz so ”unbekannt“, auch weil wir vorher schon länger hier geschrieben haben, bevor es mit dem Treffen geklappt hat.
Und schön, aufregend und geil war es dann. :)

Geschrieben

Sex am See gern, aber nur mit einer Vertrauensperson. ;)

Geschrieben

Da hilft bloß eins sehr oft an den See gehen. Vielleicht klappt es dann 😄😄

Geschrieben

An einem meiner Nackt-Badeseen im Wald ist auch öfters eine Frau alleine, die sich einen Platz am See ausgesucht hat, an dem alle vorbeimüssen, die vom Parkplatz kommen.

Sie beobachtet bzw. schaut dann meistens mehr oder weniger länger (wohl nach ihrem Gefallen) den ankommenden Solo-Herren hinterher und manchmal nimmt sie dann ihre Sachen und läuft langsam hinterher. Hinten gibt es dann einzelne mehr oder weniger versteckte Plätze im Schilf und da habe ich sie dann manchmal bei dem jeweiligen Herren sitzen sehen und manchmal auch in ”Action“. Der Herr hat sie vorher übrigens kaum beachtet, als er bei der Ankunft am See an ihr vorbeilief, um zu seinem Platz weiter hinten am See zu gelangen. Also gehe ich mal davon aus, dass sie sich vorher nicht kannten.

Nein, ich verrate hier nicht, welcher See das ist.

Geschrieben

Ein versucht ist es alle mal wert, es muss ja auch nicht bei einer Eintagsfliege bleiben , vllt habe ich das in meiner Diskussion verkehrt umschrieben. Wir sagen ,man begegnet sich am See ,kommt ins Gespräch ,und dann passiert es unbekannt ist von meiner Seite schlecht formuliert
Also alle schön an See fahren grins

Geschrieben

Das will doch fast jeder Mann nicht viel reden und billig draußen ficken ... als wenn ne Frau viel davon hat .. 9 von 10 bringen es doch nicht

Geschrieben

Ich fahr mal zum See 😁. Wobei veile Frauen wahrscheinlich wegen Sonne und Wasser hin fahren. Wir Männer mit der Hoffnung auf nen Quickie 😁

Geschrieben

Wird bestimmt welche geben. Mich Nmmacht soetwas überhaupt nicht an. Frag mich dann immer was mit der und dem nicht stimmen muss. In einem Club noch zuverstehen, aber sonst naja.

Geschrieben

Wie war das letzten? 🤔 wer f***** will muss freundlich sein 😅😅😅😅🤘 Unbekannt sind sie alle hier , aber ob Frau das Unbekannte will 🤷‍♀️ hmmmmm

Geschrieben

Also Sex mit einer Unbekannten am Fluß kann ich mir vorstellen , am See... nö.

Geschrieben

Also ich möchte schon gerne wissen, mit wem ich Sex habe.
Sex mit einem vollkommen Fremden wäre nicht meins.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerStruppi:

reitzt der Gedanke Sex

Dann mach es doch, wirst ja sehen, wie Frauen dann reagieren, wenn de se am See anquatschst 

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr müsst aber auch ab und zu mal was lesen ..... Unkannte ist vllt was hart formuliert. Wir lassen es beim kennenlernen stehen 😉
***
 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb zumiroderzudir:

Ich fahr mal zum See 😁. Wobei veile Frauen wahrscheinlich wegen Sonne und Wasser hin fahren. Wir Männer mit der Hoffnung auf nen Quickie 😁

Sag das nicht ....
Was ist der Unterschied wir finden es geil und geben es zu...
Frau findet es geil aber hält sich schön bedeckt... Nur gut das wir Menschen verschieden sind,und nicht alle auf das gleiche stehen .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Das will doch fast jeder Mann nicht viel reden und billig draußen ficken ... als wenn ne Frau viel davon hat .. 9 von 10 bringen es doch nicht

Na du hast ja Männer kennengelernt🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerStruppi:

Na du hast ja Männer kennengelernt🙈

@Sonnenschatten hat schlichtweg völlig recht! Das ist keine hohle Laberei, wenn ich Dir eben sagte, dass Du es können musst, nicht wollen willst....und im laberm können es natürlich 10 von 10!

Geschrieben

Klar ich als Frau kann es mir gut vorstellen sex mit einer Frau zu haben auch am See.
Männer nerven da meist nur in den Hecken

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Mich reizt die Vorstellung auch, weiß aber das es eher utopisch ist, denn eine Frau, die alleine am See ist, wird sich sicherlich eher nicht mit einem Unbekannten einlassen, denn sie erst dort fünf Minuten vorher kennengelernt hat.

Aber vorab übers Internet kennengelernt und gleich beim ersten Treffen am See unseren Spaß gehabt, gab es auch schon. Ist dann zwar nicht mehr ganz so ”unbekannt“, auch weil wir vorher schon länger hier geschrieben haben, bevor es mit dem Treffen geklappt hat.
Und schön, aufregend und geil war es dann. :)

Fünf Minuten ist aber lange :)

Verabredet war ich schon öfter die Frau am See  ....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerStruppi:

Hey ,mich reitzt der Gedanke Sex mit einer Unbekannten am See zu haben,er lässt mich einfach nicht los.
 

Kann man prima ein Rollenspiel von gestalten, nur so als Tipp 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Weiss nicht ob ich so eine Frau will die für sowas offen ist😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:
vor 2 Stunden, schrieb DerStruppi:

Der Fantasien sind ja keine Grenzen gesetzt. Maria In etwa so , Beim FKK Baden am See ,sehen sich beide das erste mal, es knistert so sehr das die Funken nur so sprühen ,und dann gehts zur Sache...

 

Die Betonung liegt auf (männlicher) Fantasie. Real ist mir sowas fast nicht vorstellbar und ich habe sowas noch nicht erlebt. 

Natürlich sehe ich eine hübsche Frau und wenn sie allein ist spreche ich sie an. Ich will sie dann aber erst mal kennen lernen. Und dann entwickelt sich vielleicht was draus. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Wie stellst du dir das vor? Sie geht spazieren und du rammelst sie an?

Ne sie liegt schon mit gespreizten Beinen da und jeder der vorbeikommt darf mal. Mal im Ernst, die Chance eine fremde Single Frau am See zu verführen ist gleich Null. Du könntest eher bei einem Paar zum Zuge kommen wo er drauf steht zuzusehen wie seine Frau es mit einem oder mehreren fremden Männern treibt...

×
×
  • Neu erstellen...