Jump to content

Sex mit einer Unbekannten am See!?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Dasselbe gilt auch für unwohl zu fühlen mit einer Frau ...

Ein Mann ist doch immer glücklich wenn die Frau die Beine breit macht 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Ein Mann ist doch immer glücklich wenn die Frau die Beine breit macht 

Typisches Denken einer Frau über einem Mann😉... Es sind nicht alle so😄

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MickNixon:

Typisches Denken einer Frau über einem Mann😉... Es sind nicht alle so😄

Aber die meisten 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Ein Mann ist doch immer glücklich wenn die Frau die Beine breit macht 

Hm aber vllt ist er glücklicher sie im Arm zuhalten ,wenn sie sagt sie liebt ihn 😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ein Mann ist doch immer glücklich wenn die Frau die Beine breit macht 

das gilt für mich nicht. Ich unterhalte mich gern auch mit einer Frau, ganz ohne sexuelle Absicht. Sex muss nicht sein, außerdem gibt es noch andere schöne Sachen als Beine breit ... ich liebe es z.b. zu massieren, bin ausgebildeter Masseur, und das leidenschaftlich (sanft, keine Knochenbrecher). Beine breit oder nicht ist mir dabei egal.

vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Aber die meisten 

Viele Frauen sind gebär-gesteuert - auch nicht alle ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerStruppi:

Hm aber vllt ist er glücklicher sie im Arm zuhalten ,wenn sie sagt sie liebt ihn 😋

Was ?... wir reden hier von Sex..  und warum sie???  .. du bist doch der anders ist 

vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

das gilt für mich nicht. Ich unterhalte mich gern auch mit einer Frau, ganz ohne sexuelle Absicht. Sex muss nicht sein, außerdem gibt es noch andere schöne Sachen als Beine breit ... ich liebe es z.b. zu massieren, bin ausgebildeter Masseur, und das leidenschaftlich (sanft, keine Knochenbrecher). Beine breit oder nicht ist mir dabei egal.

Viele Frauen sind gebär-gesteuert - auch nicht alle ...

Das Thema heißt Sex am See mit einer unbekannten.. und nicht ich mache ein Antrag 🙄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Was ?... wir reden hier von Sex..  und warum sie???  .. du bist doch der anders ist 

Das Thema heißt Sex am See mit einer unbekannten.. und nicht ich mache ein Antrag 🙄

Ich habe doch keinen Antrag gemacht !!! Ich bin mit meinen drei Frauen gut versorgt ...

Geschrieben

Stimmt ja ,ich war schon wieder was angeschweißt Sorry

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich habe doch keinen Antrag gemacht !!! Ich bin mit meinen drei Frauen gut versorgt ...

Ja klar darum bist du auch hier auf der suche .. und am Thema vorbei..

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 15:17, schrieb DerStruppi:

Hey ,mich reitzt der Gedanke Sex mit einer Unbekannten am See zu haben,er lässt mich einfach nicht los.
Mal richtig das Schweinchen rauslassen.
Oder ist das ein NO GO für Frauen!?

Eswird wohl nur recht wenige Frauen geben, die sich einfach so dafür hergeben, damit Du dich an Ihnen austoben kannst. Dir geht es ja zuerst mal nur um Dich. Welchen Sinn sillte das für die Frau haben? Die wäre ja nur "Erfüllungsgehilöfin".

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ja klar darum bist du auch hier auf der suche .. und am Thema vorbei..

Anfangs war ich hier wegen sex in Coronazeiten mit einer unbekannten - hast wohl nicht mitbekommen - und ja, ich bin hier, zusammen mit meinen drei Frauen - wir gucken durch die Profile - ist das verboten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Anfangs war ich hier wegen sex in Coronazeiten mit einer unbekannten - hast wohl nicht mitbekommen - und ja, ich bin hier, zusammen mit meinen drei Frauen - wir gucken durch die Profile - ist das verboten?

Wie zufrieden kann man sein wenn man immer auf der Suche nach Sex mit einer andern Person ist .. lächerlich.. während der corona seit Sex mit einer fremden suchen .. sagt ja schon alles aus ... seit wohl alle keine leuchten 

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Wie zufrieden kann man sein wenn man immer auf der Suche nach Sex mit einer andern Person ist .. lächerlich.. während der corona seit Sex mit einer fremden suchen .. sagt ja schon alles aus ... seit wohl alle keine leuchten 

Ich bzw wir suchen keine anderen Lover - aber wir stöbern gern durch die Profile - entweder kannst du nicht richtig lesen oder Du hast Langeweile - eine Leuchte bist du jedenfalls auch nicht

Geschrieben





Wer sagte was von Suchen,es ging lediglich um die Fantasie , und das mich das Reizen würde. Wenn ich's suchen würde kann ich ,das auf meiner Seite schreiben..
Gedankengänge sind doch nicht verboten
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ich bzw wir suchen keine anderen Lover - aber wir stöbern gern durch die Profile - entweder kannst du nicht richtig lesen oder Du hast Langeweile - eine Leuchte bist du jedenfalls auch nicht

Aber wenn stöbert hat man auch Interesse.
Wenn ich glücklich bin ,warum melde ich mich da hier an ,und mit 3 Frauen kannst nicht sagen da kommt langweile auf Quatsch .
Nur um andere Leute ihre Praktiken o Bilder zusehen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerStruppi:

Aber wenn stöbert hat man auch Interesse.
Wenn ich glücklich bin ,warum melde ich mich da hier an ,und mit 3 Frauen kannst nicht sagen da kommt langweile auf Quatsch .
Nur um andere Leute ihre Praktiken o Bilder zusehen...

Hast du was dagegen, dass wir uns Profile anschauen ohne diese Leute kennen lernen zu wollen? Ich habe auch Interesse am Mondflug, würde aber dennoch nicht dort hinreisen wollen ... man man, was kümmert es Dich was ich bzw wir machen

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Hast du was dagegen, dass wir uns Profile anschauen ohne diese Leute kennen lernen zu wollen? Ich habe auch Interesse am Mondflug, würde aber dennoch nicht dort hinreisen wollen ... man man, was kümmert es Dich was ich bzw wir machen

Mich kümmert das nicht ,im Gegenteil ,wollte verstehen warum man sowas macht!?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerStruppi:

Mich kümmert das nicht ,im Gegenteil ,wollte verstehen warum man sowas macht!?

OK

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich bzw wir suchen keine anderen Lover - aber wir stöbern gern durch die Profile - entweder kannst du nicht richtig lesen oder Du hast Langeweile - eine Leuchte bist du jedenfalls 

Klar tost 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 15:17, schrieb DerStruppi:

Hey ,mich reitzt der Gedanke Sex mit einer Unbekannten am See zu haben,er lässt mich einfach nicht los.
Mal richtig das Schweinchen rauslassen.
Oder ist das ein NO GO für Frauen!?

Uralte Männerfantasie, die in me-too-Zeiten brandgefährlich sein kann, erst Recht in der Variante als A&O. 

 

Ich glaube ich werde manch witzige Fragen oder Antworten hier vorerst minimal vermissen. 

SM-Art *

 

* in his final call 🤐🤐🤐

1765.png

Geschrieben

Es mag Frauen geben, die sich darauf einlassen, dürfte aber die Suche nach der Nadel im Heuhaufen werden.

Geschrieben

Ich hatte es so ähnlich und es war sehr geil! Kein See, sondern eine Wiese.

 

Geschrieben

Ist mir in Málaga am Strand passiert. Ich lag angetrunken auf der liege, sie (auch angeheitert) fragte mich nach einem
Quickie.

Gesagt getan und nie wieder von ihr gehört.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich möchte fast meinen, das wäre wie ein 6er im Lotto, so eine Unbekannte zu finden. Aber die Vorstellung ist wirklich äußerst erregend 😁

×
×
  • Neu erstellen...