Jump to content

Sex mit einer Unbekannten am See!?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 18:08, schrieb Veni:

"reizt".

Ein no go? Es wird sicherlich auch Frauen geben die darauf stehen. Aber nur sehr geringfügig, glaube ich. Ich als Frau mag solch eine Fantasie z.B. gar nicht.

Hallo Veni,

auch Geräte können Fehler verursachen. Die Buchstaben t und z liegen dicht nebeneinander.

Da du Bewegung im Freien suchst besteht die Möglichkeit dort jemanden am See zu treffen. Und wenn ihr euch sympathisch seid er dich erregt, was spricht dagegen ihm ein Kondom anzuziehen und mit ihm zu poppen?

Geschrieben

"See" ist mein Stichwort :clapping:

Am See laufen immer einige attraktive Frauen rum, auch Frauen die nicht abgeneigt sind mal zu vögeln

Aber Frau geht selten alleine an den See und Sex mit einem Unbekannten ist meist auch nicht so ihr Ding

Die Hoffnung stirbt zuletzt, raus an den See, euch bleiben nur noch wenige Wochen und die Saison ist wieder vorbei ;)

Geschrieben

am See, oh ja, bin ab Mittag am Boberger See und das nicht nur zum Sonnenbaden 

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Am See laufen immer einige attraktive Frauen rum, auch Frauen die nicht abgeneigt sind mal zu vögeln

Aber Frau geht selten alleine an den See und Sex mit einem Unbekannten ist meist auch nicht so ihr Ding.

Keine Regel ohne Ausnahme. ;)

Hier ist auch eine, die immer alleine da ist und ab und zu sehe ich sie mit einem Mann (nicht immer der gleiche) weiter hinten am See sitzen, wo sie ihm auch schon mal den Schwanz gewichst hat und vielleicht auch mehr.

Mich hat sie auch schon angesprochen, aber mehr als Smalltalk war nicht drin (sie ist nicht mein Typ).

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hätte ich auch gern..
Heute zb..
..am Güttinger See ..😁
Geschrieben
Wer hat das nicht gern vorallem wenn man das ganze Gemüse am See sieht was da rumläuft musst echt aufpassen das nicht die falsche erwischst sehen alle aus wie 18+
  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Finde ich auf jeden Fall sehr aufregend 🤩
Geschrieben
Am 19.6.2020 at 18:09, schrieb Rolfi:

Viel Erfolg bei der Suche!
Wenn Du Sex mit einem Mann suchst hast Du mehr Erfolg!

Meine Frau war nackt Baden und ein Mann kam dazu und es begann mit einem netten Gespräch und der Mann umfasste sie von hinten und massierte ihre Brüste und ihre Muschi und als sie sich sagen drückte hat er seinen steifen Schwanz eingeführt und sie kräftig gefickt - er fickt sie jetzt regelmäßig und kommt zu uns ins Haus 

42F7CE96-BC6F-480A-8A89-96E539E2E9B6.jpeg

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 18:19, schrieb quadfahrer:

Wie findet man da hin?gibts da Womo Stellplätze? 

bei uns gibt es viele Weiher und wir haben in der Jugendzeit dort häufig gefickt und jetzt auch wieder - man findet alles - von einzelne Männer bis zur Ehepaare / Cuckoldpaare und Fetischisten und natürlich Voyeure die heimlich zusehen und dabei wichsen - auf dem Foto lässt sich eine Ehefrau von einem Jungschwanz von hinten ficken 

seefick.jpg

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich denke das ist für die meisten Frauen ein "no go" aber sicherlich wird es auch Frauen geben die das mitmachen. Du musst nur lange genug suchen :-)

 

Geschrieben

huhu...bin vom bau und es wäre geil mal eine frau zu treffen . die zu mir sagt komm alter mach,s mir.

Geschrieben
Wieso sollte das ein No-Go sein? Mache ich öfter mal mit einer Bi-Freundin an der Talsperre..Hat immer wieder was 🙂
Geschrieben
Am 17.7.2021 at 22:10, schrieb BlackAngelBeats:

Hey hey, nein kein No-Go. Hatte das tatsächlich schonmal am Bodensee :)
Grüße

Stimmt

Am 7.9.2021 at 13:45, schrieb maribo511:

bei uns gibt es viele Weiher und wir haben in der Jugendzeit dort häufig gefickt und jetzt auch wieder - man findet alles - von einzelne Männer bis zur Ehepaare / Cuckoldpaare und Fetischisten und natürlich Voyeure die heimlich zusehen und dabei wichsen - auf dem Foto lässt sich eine Ehefrau von einem Jungschwanz von hinten ficken 

seefick.jpg

sieht gut aus

Geschrieben

So abwägig ist das gar nicht. Ich war letzten Sommer paar mal am Cospudener See und wollte eigentlich an dem dafür bekannten Strandabschnitt mal was mit einem Mann probieren. Das hat leider nicht geklappt,  die Männer sind immer vorbei gegangen - aber dafür gab es einige Erlebnisse mit Frauen und die Initiative ging immer von denen aus.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Ob dein Wunsch ein NoGo für Frauen ist, beurteile ich nicht. Für mich ist er kein NoGo, denn dieser Wunsch, oder auch die Handlung, ist ja nichts, das unter Strafe gestellt ist/gehört. Sofern es dazu jemals kommt wünsche ich euch beiden jede Menge Spaß
Geschrieben

Wir haben das vor ca. zwei Jahren an einem Teich im Harz erlebt. Meine Frau (Anfang 40) und ich hatten dort Sex und eine Frau (ca. Mitte 50) kam zu uns und fragte, ob sie dazu kommen könnte. Es wurde noch ein sehr schöner Nachmittag/Abend mit einem Kontakt, der noch heute besteht.

×
×
  • Neu erstellen...