Jump to content

Sex mit einer Unbekannten am See!?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Maria2466:

Fünf Minuten ist aber lange :)

War nur ein Beispiel.
Soll welche geben, für die fünf Minuten kennenlernen nicht lang genug ist, andere wiederum brauchen nur fünf Sekunden, um zu entscheiden, ob sie es sich mit ihm vorstellen könnte (würde ich aber wieder nicht wollen).

vor 20 Minuten, schrieb Maria2466:
bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda777:

Ne sie liegt schon mit gespreizten Beinen da und jeder der vorbeikommt darf mal. Mal im Ernst, die Chance eine fremde Single Frau am See zu verführen ist gleich Null. Du könntest eher bei einem Paar zum Zuge kommen wo er drauf steht zuzusehen wie seine Frau es mit einem oder mehreren fremden Männern treibt...

Darf sie auch verheiratet sein?

Geschrieben

Wenn es die Frau auch will. Wenn nur du willst und es machst,nennt sich das ***igung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Darf sie auch verheiratet sein?

Das kann ich dir jetzt beim besten Willen nicht sagen. Ich frage nicht nach dem Trauschein wenn ich sowas sehe.

Geschrieben

Ein Weib wird sich gut überlegen, ob sie mit einem Wildfremden einfach so Sex hat.
Das mache ich ja schon als Mann mit einer Frau nicht!
Gefährlich, gefährlicher, ...angesteckt!
Pass bloss auf.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Wenn es die Frau auch will. Wenn nur du willst und es machst,nennt sich das ***igung.

Ich mag deine geradlinige und weitreichende Sichtweise 😇

Das musste mal erwähnt werden!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerStruppi:

Na du hast ja Männer kennengelernt🙈

Ist nur ne Schätzung.. aber die meinsten sind mit ner richtig Frau einfach mal überfordert 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Ist nur ne Schätzung.. aber die meinsten sind mit ner richtig Frau einfach mal überfordert 

Kann ich mir null vorstellen, das sind dann wohl die Kollegen ,die nach 5 min fertig sind und danke sagen!!!
Würde mir auch nicht schmecken 😉

Geschrieben

Nö. Alle warten auf Dich. Ist meine Erfahrung! Bei dir wird es natürlich noch gaaanz anders

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Maria2466:

Darf sie auch verheiratet sein?

Verdoppelt man die Chancen dann oder Vervielfacht man die Chancen sogar?

Geschrieben

schon seinen Kindern lernt man: man soll niemals zu fremden ins Auto, oder mit denen mitgehen. 
Also ich bin ja immer noch irgendwo und irgendwie ein Kind geblieben. :$

Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit, das du deine Fantasie mit der passenden Unbekannten umsetzen kannst halte ich für geringer als am See vom Blitz erschlagen zu werden. Die Wahrscheinlichkeit für ernsthafte Probleme wegen sexueller Belästigung halte ich für wesentlich höher. Davon Träumen ist okay.

Geschrieben

Keine Unbekannte WILL Sex mit dir am See haben. Vergiß den Scheiß, oder geh' rechtzeitig zur Krisenintervention.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kallexbo:

Die Wahrscheinlichkeit, das du deine Fantasie mit der passenden Unbekannten umsetzen kannst halte ich für geringer als am See vom Blitz erschlagen zu werden. Die Wahrscheinlichkeit für ernsthafte Probleme wegen sexueller Belästigung halte ich für wesentlich höher. Davon Träumen ist okay.

Das ist deine Meinung akzeptiere ich auch wir gehen davon aus beide wollen es Man kann sich ja beherschen
Sexuelle Belästigung wäre nicht meins gibts genug Ganoven dafür

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerStruppi:

Kann ich mir null vorstellen, das sind dann wohl die Kollegen ,die nach 5 min fertig sind und danke sagen!!!
Würde mir auch nicht schmecken 😉

Es gibt viele Faktoren um sich unwohl zu fühlen mit einem Mann.. 

Geschrieben

Ich durfte das einmal erleben. Hatte ne "eigene" Ecke an nem Baggersee (wer zu erst kommt malt zu erst) und einmal hat sich doch frecherweise einer mit in "meinen" Abschnitt gelegt. Es kam wie es kommen musste, geapeäch über 2 Wolldecken, ölst du mir den Rücken ein....und die Brüste...und den Rest....
Naja, der Rest ist auch wie aus ner Geschichte. Ach, lang lang ist es her....danke für diese heiße Erinnerung.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich durfte das einmal erleben. Hatte ne "eigene" Ecke an nem Baggersee (wer zu erst kommt malt zu erst) und einmal hat sich doch frecherweise einer mit in "meinen" Abschnitt gelegt. Es kam wie es kommen musste, geapeäch über 2 Wolldecken, ölst du mir den Rücken ein....und die Brüste...und den Rest....
Naja, der Rest ist auch wie aus ner Geschichte. Ach, lang lang ist es her....danke für diese heiße Erinnerung.....

Danke das du die heiße Erinnerung hier mit uns geteilt hast 😊

Geschrieben

Also nogo nicht nur ich habe festgestellt das der Sex nur gut oder besser wird wen man länger Also nur 1 ons hat.
Also meins ist es nicht.
Aber zu einer Nummer am See mit einer fremden warum nicht.
Schließlich hatte von uns bestimmt schon einer die Situation.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nippel-Meister:

Der Unterschied ist das Frau drei Mal überlegt mit wem sie Spass haben will wir Kerle sind da oft etwas einfacher

Das hat die natur so eingerichtet, weil die frsu ja mit den folgen der kopulation im zweifelsfall slleine zurechtkommen muss...

In afrika gibz es leider immer noch sehr viel junge frauen, die mit mitte 20 5 kinder von unterschiedlichen vätern haben, von denen sich keiner um seine brut kümmert....

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das hat die natur so eingerichtet, weil die frsu ja mit den folgen der kopulation im zweifelsfall slleine zurechtkommen muss...

In afrika gibz es leider immer noch sehr viel junge frauen, die mit mitte 20 5 kinder von unterschiedlichen vätern haben, von denen sich keiner um seine brut kümmert....

Das Bekommen wir ja auch in Deutschland hin OK 5 nicht aber mit unter 18 zwei Kinder und der Vater kümmert sich nicht im Ansatz ...

  • Moderator
Geschrieben

Es sind einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt doch sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Es gibt viele Faktoren um sich unwohl zu fühlen mit einem Mann.. 

Dasselbe gilt auch für unwohl zu fühlen mit einer Frau ...

×
×
  • Neu erstellen...