Jump to content

Fingernägel


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich (sie) bin jetzt auch nicht so sehr angetan, was künstliche Fingernägel angeht. Ganz gleich ob ich sie trage oder eine andere Frau, die wir kennen, solche trägt.

Ausserdem kosten die Dinger von 40 euro aufwärts bis 200 euro pro Monat.

Davon kaufe ich lieber für uns essen.

Habe lieber kurz geschnittene und gefeilte Fingernägel, die dann nicht so leicht abbrechen, wenn wir mal Rollenspiele spielen und ich ihn kratze als Krallen, die einen beim zusehen schon Angst bereiten.

Soll heißen: bin kein Fan(atiker) davon!

bearbeitet von GeileSauMalZwei
Geschrieben

Kommt darauf an wie künstlich und in welcher Situation. Was bei Party ok ist wirkt auf Arbeit unpassend und es gibt nen Level ab dem wirkt es, egal wann u. wo, nur noch billig. Und das nicht nur auf Nägel bezogen sondern auf das komplette Makeup. Ich hatte ne Bekannte die hat sich (laut ihrer Freundin) nie abgeschminkt bzw. nur den Putz erneuert. Das turnt völlig ab. Beispiel dafür ist Heidi Klum - ich mag sie schon so nicht, aber ungeschminkt ist die Frau abschreckend und sieht deutl. älter aus als sie ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Meine Nägel sind meistens blau 😂😂😂😂, also die Farbe gell.

Colors by Llarowe - Azure Thing

Und den, bzw. die Nr. von Anny weiß ich leider nicht mehr...

Geschrieben

Also als Kerl trage ich die Nägel gerne kurz. Nicht, Wiel sie brechen würden, aber weil eine Gespielin einmal darum bat, weil ich sie beim Fingern und Fisten sonst gekratzt hatte. Darum....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anne2009:

Meine sind lang aber nicht künstlich.Knallrot nur zu bestimmten Anlässen.Aber Klarlack?Einfach öde

Zu bestimmten Anlässen..........sabber sabber..........B|    :clapping:

Geschrieben

Mir gefällt es "natürlich" auch am besten. Nagellack finde ich ok und macht Füße auch oft sehr sexy. Aber die komischen Plastkkrallen in allen möglichen und unmöglichen Farbkombinationen finde ich auch sehr grässlich. Nicht jede/r hat halt die perfekten Nägel oder Zeit und Geld für Mani-/Pediküre. Aber trotzdem lieber echt, das finde ich allemal schöner als Plastik. Ich mag es sowieso lieber unperfekt .-) (weil ich selber so bin)

Aber jede/r wie sie/er mag - und das ist ja auch gut so ...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb happygirl23:

 TE was denkst du wer du bist über andere zu urteilen anhand deren Optik?. Du bist für mich persönlich auch nicht optisch der Hit! Arbeite an dir bevor andere abgewertet werden. Solche Männer mag ich gar nicht! Dünnpfiff von dir hoch 10!

Was soll der *** Ton? Der TE hat zu keinem Zeitpunkt über die Frauen geurteilt. Er hat auch niemanden abgewertet oder Dünnpfiff geschrieben. Er hat nur geschildert, wie auf ihn persönlich künstliche Fingernägel wirken. Kein Wort hat er über den Wert der FRauen geschrieben, die solche Nägel tragen. Er hat gefragt, ob es anderen auch so geht. Mehr nicht.

Wenn du hingegen schreibst, dass er für dich optisch nicht der Hit ist und er besser an sich abeiten sollte, dann bist du diejenige, die jemanden aufgrund seiner Optik beurteilt. Du setzt sogar noch einen drauf und erwartest von ihm, dass er sich ändert und an sich arbeitet. Was soll er tun, um dir zu gefallen? Definierst du das allgemeingültige Schönheitsideal? Oder war es vielleicht ehr so, dass du seinen Post komplett in den falschen Hals bekommen hast und den TE so richtig niedermachen wolltest?

 

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 17:41, schrieb BrianL:

Was stimmt bloß mit einigen Männern nicht?

Könnt ihr endlich mal erwachsen werden und aufhören Frauen wie die Spielebox im Kindergarten anzusehen!

Ich fordere Sexverbot für Männer die glauben, dass Frauen alleine aus Brüsten, Fingernägeln oder Körperöffnungen bestehen, die nach ihren Wünschen chick zu machen und zu präsentieren sind.

Ich frage mich vielmehr was mit einigen Kommentatoren hier nicht stimmt. Warum geht man bei dem Beitrag des TE gleich so ab? Warum werden so oft Dinge unterstellt, die aus dem Text eine TE gar nicht herauszulesen sind? Steht es so schlecht um das Lesevermögen, oder erwartet man in diesem Forum immer gleich das "Böse" und liest zu sehr zwischen den Zeilen?

Der TE hat an keiner Stelle seines Textes Frauen zu Spielboxen gemacht oder sie auf Brüste, Fingernägel oder Körperöffnungen reduziert. Er hat auch nichts wertendes über die Frauen gesagt, die die eine oder andere Art von Fingernägeln tragen. Er schilderte nur, wie künstliche Fingernägel auf ihn wirken und fragt, wie es anderen geht.

Mich turnen z.B. stark vergrößerte Brüste ab. Mag ich nicht anfassen. Das ist mein Ding. Das ist OK, das sagt aber nichts über die Frau aus. Sie darf sich die Brüste machen lassen. Wenn es ihr gefällt, dann ist das OK und wird nicht in Frage gestellt. Es muss aber erlaubt sein ind die Runde zu Fragen, ob es auch anderen so geht.

Es mag Frauen geben, die einen Prinz Alber, einen unbeschnittenen Penis, einen beschnittenen Penis oder einen 3-Tage Bart abstoßend finden. Das ist ihr gutes recht. Niemand muss alles schön finden. Es gibt nicht DAS Schönheitsideal. Das hat der TE aber auch nie behauptet. Er wollte sich nur mit anderen über seine Empfindung austauschen. Das darf er!

 

×
×
  • Neu erstellen...