Jump to content

Fingernägel


LouisCypher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich deine Abneigung nicht nachempfinden kann.

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich deine Abneigung nicht nachempfinden kann.

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich deine Abneigung nicht nachempfinden kann.

MagicDreamer67
Geschrieben

Ich habe da keinerlei Abneigung gegen, wenn Frau mit ihren Nägeln gut umgehen kann, kann das so schön kitzeln. 😁😁

Geschrieben

Bin zwar ein Normalo, mag die Dinger aber auch nicht. Sind ja im Normalfall mnchmal schon zu lang für mich.

Geschrieben

Mir geht es nicht so. Ganz im Gegenteil. Ich finde künstliche Nägel total geil. Möglichst richtig schöne Krallen.😊

Geschrieben

Die Kunstkrallen finde ich auch ätzend. Auch natürliche spitze Nägel sind nicht so ganz meines, machen auch beim Manne aua. Normale Nägel, einfarbig passend zum Typ lackiert sind in Ordnung.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Gepflegte lackierte Fingernägel egal ob Natur oder künstlich sind was tolles und gehört zu jeder Frau

Geschrieben

Die künstlichen langen finde ich auch nicht so toll... Aber die künstlichen "stumpfen", die die Nägel nur ein wenig länger machen, sind okay.
Nagellack muss nicht sein... Wobei ein schöner zum Lippenstift durch aus seinen Reiz hat. Dann ist es aber auch eher das Gesamtbild.
Gruß Julian

Geschrieben

Jedem das seine! Der/Die eine mag es so ,oder anders.😉
Du brauchst dir ja mit solchen Situationen nicht auseinanderzusetzen. Wird sich bestimmt eine Frau finden, die ganz natürliche Nägel hat.

Geschrieben

ich bin ganz deiner meinung. mich turnen lackierte nägel auch total ab

Geschrieben

Wichtig für mich sind gut gepflegte Hände und Nägel. Aber keine abgekauten Nägel oder viel zu lange. 
 

Finde Naturnägel schon, aber auch wenn sie gut lackiert sind. Mich ziehen lackierte Nägel nicht an, aber auch nicht ab. Nur ungepflegte Hände/Nägel stören mich, ansonsten achte ich bei Frauen auf viel mehr! 

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Hm, ich finde es bei einer Massage wieder praktisch, wenn sie etwas längere Nägel hat.

Wenn sie dann mit den Spitzen über die Haut fährt, hmmm..... :$

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kurze Fingernägel und hin und wieder mag ich sie auch lackiert. Künstliche Fingernägel mag ich absolut nicht und wenn sie dann auch noch sehr lang sind  finde ich es sogar ziemlich "würg" . Bei den Geräuschen die sie auf dem Handy  oder bei Kassiererinnen auf dem Kassendisplay   machen , rollen sich mir fast die Fußnägel hoch :hear_no_evil:..........und die sind auch kurz und natürlich , allerdings immer lackiert :).

Aber wie immer auch hier , Geschmäcker sind verschieden :) 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Ich würde sagen, dann such Dir eine ohne künstliche Nägel.

Geschrieben

Ich versteh es nicht. Dir missfallen Frauen mit gemachten Fingernägeln und auch Frauen mit kräftigen Händen. Such dir eine andere aus und gut ist.

Geschrieben

Jedem das seine... alles besser als abgekaute Nägel 🤢 das ist bei allen Geschlechtern ein absolutes No Go 🙈

Geschrieben

Ich mag das Künstliche generell nicht. Hat was von Verarsche.

Geschrieben

Ist doch schön wenn Frauen auf ihr Aussehen achten. Geht nix über eine gepflegte Frau. Und das geht oft an den Fuß und Fingernägeln los.

moonlight_witch
Geschrieben

Ich selbst habe lackierte Nägel, aber niemals künstliche Nägel... Mag ich überhaupt nicht... Empfinde ich auch nicht als schön, weder bei mir, noch bei anderen Frauen...
Ich allerdings meine persönliche Meinung, wer es mag, soll künstliche Nägel tragen 💅

×
×
  • Neu erstellen...