Jump to content

Fingernägel


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bottom-up:

Ich versteh es nicht. Dir missfallen

auch Frauen mit kräftigen Händen. 

Ich lese das aber so, dass ihm ein Schauer über den Rücken geht, wenn sie kräftige Hände hat. Also wohlwollend. 🤷‍♀️

Geschrieben

manchmal wundert es mich nicht, dass die Partnersuche schwierig wird, wenn nun schon die Art der Nägel ein K.O.-Kriterium wird :confused:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

 gehört zu jeder Frau

Äh....nö. 

Geschrieben

Über den Geschmack lässt zum Glück nicht streiten. Ich mag gern lackierte Nägel in schwarz oder knallrot. Und bis jetzt hatte mir niemand einen Korb deswegen gegeben 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Nee, aber wen es stört, möge einfach weiterziehen

Geschrieben

aha :confused:
ich glaube ich suche mal demnächst den Nagellack, der das saftigste und kräftigste rot hat :P :clapping:

Geschrieben

Jedem das seine. Persönlich finde ich gepflegte natürliche Nägel schöner, aber künstliche turnen mich nicht ab. Allerdings muss die Frau auch damit umgehen können. Hatte schon die Erfahrung, das sie lange künstliche Nägel hatte und beim Vorspiel mir andauernd in den Sack gezwickt hat, das muss ich nicht haben.

Geschrieben

Ich kann dieses ganze "künstliche nägel gelaber" nicht mehr hören.

Künstliche nägel sind für mich aufgeklebt.

Ich habe meine naturnägel verstärkt mit acryl und darauf lackiert... sind die jetzt künstlich oder nicht?

Geschrieben

Ist vielleicht ein psychisches Problem. Haste Angst, dass künstliche Nägel dir den Rücken zerkratzen könnten? 

Dass ein Klatscher einer großen weiblichen Hand auf deinem Hintern noch lange als Abdruck zu sehen ist und deine Frau das dann abends bemerkt??? 

 

Angst essen Seele auf .... 😂

Geschrieben

Nein, denn ich habe mich in meinem Leben nur noch auf max. 2-3 Probleme beschränkt...

Geschrieben

OMG... wie schlimm... Künstliche Fingernägel... Ich habe da ein Problem mit Kerlen die sichtbar Übergewicht haben aber behaupten dass die Statur „normal“ ist...

Geschrieben

Tja, ich trage diese künstlichen lackierten Krallen für meinen Kerl. Er findet das total anturnend. Du wirst bestimmt auch eine finden, die dir gerne Freude bereitet.

Geschrieben

Ich habe Shellac.. läuft das jetzt unter "künstlich"? Behaupte allerdings, dass 95% der Männer den Unterschied zu "natürlichen" lackierten Nägeln gar nicht erkennen würden...:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag keine Herren wo erst die Wolke des Rasier Wassers kommt und dann er.:cloud:

Ich mag keine Herren die Gelegenheitsraucher meinen zu sein,aber die Fingerkuppen 

Henna gefärbt sind.:smoking:

Ich mag keine Männer die den Pullover in der Hose tragen...:jeans:

Das macht uns ja alle so spannend weil wir unterschiedlich ticken....

Wichtig ist ....Wenn Frau sich gefällt mit Kunst Nagel und Glitter und Bildchen und Schiffchen

wird sie kaum sterben weil Mann sagt ...NO GO!

Sie wird sich denke ich für ihre Nägel entscheiden....!:nail_care:

Ich finde es wichtig zu wissen wo man steht ,und wenn man es nicht mag kann man diese Damen ja diskret umschiffen.

Wenn aber dann Diskussionen enstehen wie .....Weisst du wie Scheisse deine Nägel aussehen,dann denke ich sollte man seine Haltung mal überdenken.

Bei Frauen mit kräftigen Händen muss man schon mehr schauen...so Richtung Bauarbeiterin ....

Die Beschaffenheit der Damen Händen ist eben nicht gleich zu setzen mit Männerhände die wie Schaufeln sein können.:muscle:

Das kann man aber im Profil her vor heben...wie.

 

:raised_hand: Frau gesucht mit Händen die mich schützen und tragen können..:raised_hand:

Bitte groß Teller Format und rau wie Sandpapier!:heart_eyes:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das nicht wichtig. Wichtig ist, dass die Nägel sauber sind, diese zum allgemeinen Erscheinungsbild passen und die Frau sich damit wohlfühlt. Alleine aus dem letzten genannten Grund kann jede Frau das so halten wie sie es möchte. Es handelt sind ja schließlich um ihre eigene Nägel und ihren eigenen Willen.

bearbeitet von RealerMann
Geschrieben

Ich habe Gel auf meinen eigenen Nägeln, die leicht gerundet und kurz sind und das nur für mich, es muss niemanden gefallen.....wenn du das nicht magst, ist das ok für mich....wäre für mich aber kein "Ausschlusskriterium " einen Menschen kennen zulernen .

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Liebermann72:

Ist doch schön wenn Frauen auf ihr Aussehen achten. Geht nix über eine gepflegte Frau. Und das geht oft an den Fuß und Fingernägeln los.

..geht oft BEI den Fuß- und Fingernägeln los.

fängt oft BEI den Fuß- und Fingernägeln an.

Geschrieben

Absolut!Ich stimme dir voll und ganz zu.Ich finde diese langen künstlichen Forken total abtörnend,lieber natürlich und eher kurz und gepflegt.

Geschrieben

Bin ganz bei dir. Künstliche Fingernägel finde ich abstoßend!!!🤢🤢🤢

Geschrieben

Klarlack? Ich mache mir mehr Gedanken über die ungepflegten Hand- und Fußnägel bei Männern. Nicht nur einmal dreckige lange Fingernägel auf dick pics erhalten.

Ich bin sicher, du kannst das nichtmal unterscheiden, welche Frauen echte Lange Fingernägel haben und welche künstliche.

Geschrieben

Klarlack. Made my day. Wie in der KFZ Werkstatt.

vor einer Stunde, schrieb Kleeblatt61280:

OMG... wie schlimm... Künstliche Fingernägel... Ich habe da ein Problem mit Kerlen die sichtbar Übergewicht haben aber behaupten dass die Statur „normal“ ist...

Nee nee, die behaupten sogar, sie seien 𝐒𝐏𝐎𝐑𝐓𝐋𝐈𝐂𝐇. 

Geschrieben

Meine sind lang aber nicht künstlich.Knallrot nur zu bestimmten Anlässen.Aber Klarlack?Einfach öde

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Superbeast78:

..geht oft BEI den Fuß- und Fingernägeln los.

fängt oft BEI den Fuß- und Fingernägeln an.

Magst du bitte auch noch die anderen Beiträge redigieren? Sich nur einen  (und dann auch noch kurzen) Beitrag vorzunehmen erscheint mir etwas halbherzig.

Es ist auch unfair den anderen Usern gegenüber. Die wollen doch bestimmt auch etwas lernen.

×
×
  • Neu erstellen...