Jump to content

Fingernägel


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich störts nicht so..nur übertrieben lange bitchnägel mag ich nicht..wenn sie schon so lang sind das man denkt..einer arbeit kann die damit nicht nachgehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb windhorn:

Ist vielleicht ein psychisches Problem. Haste Angst, dass künstliche Nägel dir den Rücken zerkratzen könnten? 

Künstliche Nägel kratzt nicht so schlimm wie echte. Eher fast gar nicht.

 

Geschrieben

Vielleicht gibt es ja auch noch andere Sachen die wichtiger sind als die Optik 🤔immer diese Oberflächlichkeit

Geschrieben

Problem bei Frauen mit lackierten oder künstlichen Fingernägeln? Nein! Jede Frau kann machen was sie will, ich mag es nicht.
Ich habe Probleme mit einem Mann, der ungepflegte Fingernägel hat. (hätte er lackierte, künstliche Fingernägel würde mir das zu denken geben).

Geschrieben

Ich finde, bevor DU die Nägel anderer Frauen kritisierst, hast du noch einiges an deiner Optik zu optimieren. #justsayin

Geschrieben

Dann bin ich doch froh, lackierte Nägel zu haben.

Geschrieben

Puh....bin ich froh, dass ich gestern zum Nägel machen war....ich bin raus^^

TE..geht Deine Holde auch ins Nagelstudio?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb PoMollig:

 

Ist mir wohl bekannt. Aber wenn's einer nicht weiß und deshalb Angst vor bleibenden Spuren hat ... Da kann ihm schon die Lust vergehen 😂🙈

Geschrieben

Ich mag es nicht.
Aber eine Frau mit kräftigen Händen?
Bei Männern mag ich lange schmale Hände und Finger

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb windhorn:

Ist mir wohl bekannt. Aber wenn's einer nicht weiß und deshalb Angst vor bleibenden Spuren hat ... Da kann ihm schon die Lust vergehen 😂🙈

Dann hättest ihm, kulanterweise, schreiben können, du brauchst keine Angst vor Kratzer, die sind harmlos, das hätte dann Sinn  gemacht

Geschrieben

Frau mit kräftigen Händen? Also mir wurde nachgesagt ich habe Babyhände 😅😅😅😅😅😅 und ob Natur oder Gelnägel, kommt auf den Typ Frau an die sie trägt und ob sie es mag, wie lang, welche Form und dann gibt es noch die , die sie aus Gesundheitlichen Gründen tragen!

Geschrieben

Es darf ja jeder mögen oder nicht mögen was er will. Wenn ein Mann ein Problem mit meinen Nägeln hat, hat er halt Pech gehabt.

Ich habe eine Hormonstörung und extrem brüchige Nägel. Die brechen ständig runter. Ich trage sie normal so kurz wie abgekaut. Mit Naturnagelverstärkung kann ich die auch mal schön lang und gepflegt tragen. Und das lass ich mir von niemanden vorschreiben 😉

Geschrieben

Sich über künstliche gepflegte Nägel mokieren aber dann im Schottenrock in die freie Natur pinkeln......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Es darf ja jeder mögen oder nicht mögen was er will. Wenn ein Mann ein Problem mit meinen Nägeln hat, hat er halt Pech gehabt.

Ich habe eine Hormonstörung und extrem brüchige Nägel. Die brechen ständig runter. Ich trage sie normal so kurz wie abgekaut. Mit Naturnagelverstärkung kann ich die auch mal schön lang und gepflegt tragen. Und das lass ich mir von niemanden vorschreiben 😉

Da bin ich ganz bei dir.

 

Vor allem....Ich mach das für mich und niemand anderen. Daher muss es auch nur mir gefallen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MikeZRH:

Magst du bitte auch noch die anderen Beiträge redigieren? Sich nur einen  (und dann auch noch kurzen) Beitrag vorzunehmen erscheint mir etwas halbherzig.

Es ist auch unfair den anderen Usern gegenüber. Die wollen doch bestimmt auch etwas lernen.

Soviel Zeit habe ich nicht. 😂

Geschrieben

Ich trage seit vielen Jahren Gelnägel. Mal dezent und mal auffällig. Mir ist es egal was andere davon halten. Nur wegen einem Mann verzichte ich definitiv darauf. Eine Frau mit kräftigen Händen ist nicht abstoßend. TE was denkst du wer du bist über andere zu urteilen anhand deren Optik?. Du bist für mich persönlich auch nicht optisch der Hit! Arbeite an dir bevor andere abgewertet werden. Solche Männer mag ich gar nicht! Dünnpfiff von dir hoch 10!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Superbeast78:

..geht oft BEI den Fuß- und Fingernägeln los.

fängt oft BEI den Fuß- und Fingernägeln an.

Oh ein ganz Schlauer. 

Geschrieben

Was stimmt bloß mit einigen Männern nicht?

Könnt ihr endlich mal erwachsen werden und aufhören Frauen wie die Spielebox im Kindergarten anzusehen!

Ich fordere Sexverbot für Männer die glauben, dass Frauen alleine aus Brüsten, Fingernägeln oder Körperöffnungen bestehen, die nach ihren Wünschen chick zu machen und zu präsentieren sind.



Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Da bin ich ganz bei dir.

 

Vor allem....Ich mach das für mich und niemand anderen. Daher muss es auch nur mir gefallen.

 

Das unterstreiche ich....auch ich mache alles nur für MICH. Wer sich dran stört kann es ja ignorieren 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Liebermann72:

Oh ein ganz Schlauer. 

Ich weiß zwar wie Du das meinst, aber...wenn etwas, dass Grundschüler schon beherrschen sollten, schlau für Dich ist...dann ist bei Dir echt Hopfen und Malz verloren... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fruitpunch:

aha :confused:
ich glaube ich suche mal demnächst den Nagellack, der das saftigste und kräftigste rot hat :P :clapping:

Meine Nägel sind meistens blau 😂😂😂😂, also die Farbe gell.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

also die Farbe gell.

Also die Farbe kenn ich nicht. Neuer Trend oder Protest :confused:?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Also die Farbe kenn ich nicht. Neuer Trend oder Protest :confused:?

Protest, gegen den Mainstream....😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PoMollig:

Dann hättest ihm, kulanterweise, schreiben können, du brauchst keine Angst vor Kratzer, die sind harmlos, das hätte dann Sinn  gemacht

Du nimmst doch hoffentlich solch schwachsinnige Diskussionen hier nicht ernst ... 😂😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...