Jump to content

Erwartungen von Frauen


Empfohlener Beitrag

FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb M2uh88:

Soll man(n) hier etwa gleich schreiben, dass man nur Sex sucht?

Göttin bewahre!!!
Das ist hier doch kein Sexportal!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sei Du sei ehrlich...dann klappt es von ganz alleine..und du bist DIE Ausnahme deiner meisten Geschlechtsgenossen

Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn du nur Sex suchst, bezahlst du entweder auf der Seite Escort eine Dame für ihre Dienstleistung, oder suchst dir eben eine im normalen Chat, die auch nur Sex und Abenteuer will. einfacher gehts ja wohl nicht.... Und was ist so schwierig, eine respektvolle Art der Anfrage zu verfassen....??

Link zum Beitrag
LiesMeinenProfiltext
Geschrieben

Ja, auch wir Frauen sind hier für Sex. Bei mir ist es so, dass ich nicht auf Beziehungssuche bin und darum mein Fokus mehr auf der Optik liegt. Ist der Mann nicht mein Typ, kann er mich hier so kreativ, schlagfertig und intelligent anschreiben wie er will, er bekommt trotzdem ein Nein Danke von mir. Aber auch ich habe hier schon ein Nein Danke bekommen, auch wenn das eher selten der Fall ist :grin:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du es schaffst durch den filter zukommen, dann werden alle männer hier hinter dir stehen :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

kann dir nur empfehlen, dich so zu verhalten, wie du es im realen leben auch tun würdest... außer du findest die auf meinem profil veröffentlichten chats toll... aber ist wohl auch alles zielgruppenabhängig

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich beiß mir jetzt auf die Zunge und verbleibe mit: Viel Erfolg!👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nur Sex? Na, dann ab zu gewerblichen. Hier musst du schon etwas bieten und damit ist nicht die Länge des... gemeint. Welche Frau reagiert denn positiv wenn du nur fragst,ey willst figgen? Dumm oder?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube was ein anderes problem sein könnte ist, dass einfach viele männer ohne niveau schreiben und die frauen einfach zu heftig bedrängen. Da kommt dann mal eine süße wie @BeliVuk vorbei und dann stehen da schon 30 männer und wollen alle einmal reinspritzen als wär sie ein berliner vom bäcker,dem die marmelade fehlt

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BeliVuk:

Anständig wäre ein ganz normales Anschreiben, mit Respekt und Höflichkeit. Weshalb man hier ist weiß jeder. Das muss nicht durch ungefragtes Senden von Penisbildern oder vulgärer Sprache erfolgen.

Ich habe ein normales Gespräch begonnen. Habe keine Penisbilder geschickt. Nur wenn von der anderen Seite nicht mehr kommt als "Ne. Ja. Ok." Als Antwort auf meine normalen Fragen, dann stellt sich mir halt die Frage was die Erwartungen sind?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb M2uh88:Was ist bitte was anständiges auf einer Plattform die sich um Sex dreht?

Einfach normal Anschreiben, Anstand und Respekt bewahren.

 

wenn du anfängst mit hey geiles Stück, geile Titten im Profil hast Du, dann kommst Du nicht weit.

Auch wenn Du nur reine Sexbekanntschaft suchst, bleibt eine Frau eine Frau und kein Objekt.

es gibt trotzdem eine Anlaufzeit wo man sich kennenlernt um zu sehen ob die Chemie stimmt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde ja es ist einfach schlimm hier mit diesem widerlichen Sexismus... Augenverdreh und weg.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tipp: Frauen nicht nur als Fickfleisch und persönliches Samenklosett ansehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jens 74 ; damit stimme ich dir voll und ganz zu. Dann wundern sich die Herrn warum keine Post zurück kommt.

Aber schön zu lesen, das es eben auch mit Anstand und Respekt gehen sollte

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sei einfach wie du auch offline bist, bei manchen hast Erfolg bei manchen nicht und.... gutes Bebehmen hat noch nie geschadet 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde hier ganz anständig schreiben. Du kannst hier viele Brieffreundschaften finden. Viel Glück!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hut ab, dass du fragst.

Such mal im Netz nach Hinweisen zum weiteren Verbessern deines Profils.

 

Richig anschreiben klappt nicht immer. Ich selbst bleibe betont höflich, wenn auch gelegentlich an der Grenze zum Schlüpfrigen und verstelle mich nicht. So hast du die beste Chance darauf, die Frau kennen zu lernen, mit der du auch harmonierst. Ja, das ist auch hier wichtig und du solltest dir ggf. auch nicht zu schade sein, beim Schreiben oder selbst noch beim Date abzusagen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sorry... aber Männer sollten selbst wissen, wie sich definieren können!
Dann kommt auch ein super Anschreiben bei raus ,😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich weiss ehrlich nicht was manche in den Text rein interpretieren. Wo habe ich bitte geschrieben, dass ich die Frau (die nicht mal ein Bild drin hatte) als Fickfleisch betrachtet habe oder Frauen als Objekt sehe? Oder, dass ich im speziellen nur Sex suche? Es war eine Frage ob das erwartet wird? Ich bin echt sprachlos 😂 Eigentlich war ich auf der Suche nach Ratschlägen! Nicht mehr und nicht weniger.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...