Jump to content

Erwartungen von Frauen


M2****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb M2uh88:

Was ist bitte was anständiges auf einer Plattform die sich um Sex dreht?

Die Meinung vieler Frauen von sich selbst auf jeden Fall. Und deren Respektierung ist nun mal das A und O, um an das Ziel Deiner Wünsche zu kommen.

Was hast Du denn gedacht?

Fazit: Selbst wenn eine die größte Hure ist, von sich aber behauptet, eine fromme Frau zu sein, dann hast Du das zu respektieren.

Was Du mit ihr im Bett veranstaltest, ist dann eine ganz andere Angelegenheit, und geht Keinen etwas an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb M2uh88:

Ich weiss ehrlich nicht was manche in den Text rein interpretieren. Wo habe ich bitte geschrieben, dass ich die Frau (die nicht mal ein Bild drin hatte) als Fickfleisch betrachtet habe oder Frauen als Objekt sehe? Oder, dass ich im speziellen nur Sex suche? Es war eine Frage ob das erwartet wird? Ich bin echt sprachlos 😂 Eigentlich war ich auf der Suche nach Ratschlägen! Nicht mehr und nicht weniger.

Ich weiß nicht, ob Du Dir wirklich einen Gefallen tust, ausgerechnet im Forum nach Ratschlägen zu fragen.

 

Hier gibt es 100 Leute und 500 Meinungen. Je nach Tagesform mal mehr oder weniger nett oder mal weniger, mal mehr intelligent. 

 

Try and error ist letztlich besser, weil Du das dann auch selbst bist. Geh in den Chat und teste Dich aus. 

 

Das Forum hat eher was von Endstufe - oftmals nur ein Sammelbecken von Frustration und Selbstdarstellung: manchmal unterhaltsam, oftmals seicht, selten tiefgründig...ist es letztlich wie eine wöchentliche Klatschzeitung - mehr oder weniger gute Unterhaltung.

 

 

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Ich erwarte hier von den Männern das sie in der Lage sind ein Profil zu lesen, zu respektieren was darin geschrieben steht oder, wenn es passt, einen individuellen Text zu schreiben.
Diese, einmal formulierten und immer wieder kopierten, Texte sind nämlich echt das letzte.

Geschrieben

Das große Problem ist das die interessantesten Frauen nie aus der unmittelbaren Umgebung kommen!😅

Geschrieben

Ich glaube nicht daß Frauen von einem Ü30jährigen lesen wollen daß er unerfahren ist und eine Lehrerin braucht.
Die Beschreibung das der Tiger in dir geweckt werden muss klingt ja ganz witzig, doch bei deiner angeblichen Unerfahrenheit kennst du das Kätzchen in dir doch gar nicht.

vor 27 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich erwarte hier von den Männern das sie in der Lage sind ein Profil zu lesen, zu respektieren was darin geschrieben steht oder, wenn es passt, einen individuellen Text zu schreiben.
Diese, einmal formulierten und immer wieder kopierten, Texte sind nämlich echt das letzte.

Gibt's das noch immer?🙄

vor 5 Minuten, schrieb kleinerReiner:

Das große Problem ist das die interessantesten Frauen nie aus der unmittelbaren Umgebung kommen!😅

Das war vor 25 Jahren auch schon so  und stimmte damals wie heute nicht.

Geschrieben

Ein Profiltext sollte die eigene Situation, das eigene Suchinteresse mit etwas Wortwitz beschreiben und auch zielpersonenorientiert sein.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb weiche_haende:

Gibt's das noch immer?🙄

Ja... Leider.... 

Ich frage manchmal die Männer selbst ob sie wirklich glauben damit Erfolg zu haben. 

Dann kommt immer die gleiche Antwort. 

"Warum individuell schreiben wenn die Frauen eh nicht antworten" 

Darauf antworte ich dann immer... Das wir Frauen halt individuell gesehen werden wollen (wie die Männer im übrigen auch 😉). 

Wer schon beim Schreiben nur lustlos auf copy and paste klickt, der darf sich nicht wundern das die Frauen nicht antworten 😉 

Es ist also ein echt blöder Kreislauf... 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb M2uh88:

Was sind denn eure Erwartungen von einem Mann, um hier in Kontakt zu kommen? 

Er muss mein Interesse gewinnen 

Geschrieben

harte Argumente über guten Sex

Geschrieben

Am Ende muss es halt passen. Sie muss deinen Wünschen entsprechen und umgedreht. Du hast ja Spezielle drin stehen. Wenn irgendwas Kleines nicht passt (deine Größe, Vorlieben, dein Körperbau, deine Rechtschreibung, dein Gesicht, deine Art, dein Charakter...) dann bist du halt raus. Und das ist immer verschieden, jeder hat da andere Vorstellungen und Erwartungen. Und Anständig schreiben sollte man auf jeden Fall. Auch hier auf poppen.de

Geschrieben

Auch wenn das hier eine Sexplattform ist, kannst du mit den Frauen so umgehen, wie du sie auch im realen Leben ansprechen würdest. Da würdest du auch nicht mit der Tür ins Haus fallen , oder?
Aufmerksamer Smalltalk hilft da immer, finde ich ;)

Ansonsten halte ich es für wichtig, der Frau vielleicht nicht konkret zu suggerieren, dass man sie nur aufs Bumsen reduziert . Aus meiner Erfahrung heraus muss das nicht zwingend direkt ausgesprochen werden, weil die persönlichen Grenzen in der gemeinsamen Kommunikation offensichtlich werden. Ich finde das irgendwie zwangloser so, als wenn man vorher schon ein konkretes Regelwerk an Regularien der gemeinsamen Körperlichkeit festlegt, ohne dass man sich kennt 🙈

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb M2uh88:

Was sind denn eure Erwartungen von einem Mann, um hier in Kontakt zu kommen? Ich bin neu hier. Habe noch keine Erfahrung in Bezug auf Sex und stehe dazu! Dafür bin ich nun hier. Soll man(n) hier etwa gleich schreiben, dass man nur Sex sucht? Lernt man sich nicht etwas kennen? Schaut ob die Chemie stimmt?
Mir wurde gesagt ich soll was anständiges schreiben. Was ist bitte was anständiges auf einer Plattform die sich um Sex dreht?

Bleib identisch und jeder von uns Männern hat auch Erwartungen und niemals  diese  für Sex anpassen. 

Was nicht passt. ...., wird auch nicht passend gemacht. 

Wünsche Dir viel Erfolg und achte auch auf das Vertrauen ,ob das Mitglied überhaupt  geprüft ist etc.....

Einfach mal auf die Gesichter achten und da wirst Du Augen machen,  was so angeboten wird. 

vor 47 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Auch wenn das hier eine Sexplattform ist, kannst du mit den Frauen so umgehen, wie du sie auch im realen Leben ansprechen würdest. Da würdest du auch nicht mit der Tür ins Haus fallen , oder?
Aufmerksamer Smalltalk hilft da immer, finde ich ;)

Ansonsten halte ich es für wichtig, der Frau vielleicht nicht konkret zu suggerieren, dass man sie nur aufs Bumsen reduziert . Aus meiner Erfahrung heraus muss das nicht zwingend direkt ausgesprochen werden, weil die persönlichen Grenzen in der gemeinsamen Kommunikation offensichtlich werden. Ich finde das irgendwie zwangloser so, als wenn man vorher schon ein konkretes Regelwerk an Regularien der gemeinsamen Körperlichkeit festlegt, ohne dass man sich kennt 🙈

🖒

vor 10 Stunden, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Ja, auch wir Frauen sind hier für Sex. Bei mir ist es so, dass ich nicht auf Beziehungssuche bin und darum mein Fokus mehr auf der Optik liegt. Ist der Mann nicht mein Typ, kann er mich hier so kreativ, schlagfertig und intelligent anschreiben wie er will, er bekommt trotzdem ein Nein Danke von mir. Aber auch ich habe hier schon ein Nein Danke bekommen, auch wenn das eher selten der Fall ist :grin:

Also zählt bei Dir die  Sympathie nicht so und nachher wird sich beklagt. 

 

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber ich würde Dir vor allem raten Dich so zu präsentieren, wie Du wirklich bist.  Klingt abgedroschen, aber es ist wirklich wahr. Ich finde es z.B. toll, dass Du dazu stehst, dass Du noch keine Erfahrung hast. Das ist mutig. Und jeder Mann war einmal in dieser Situation.

Klar, dass Du auf einem Sexportal Sex suchst. Aber die sexuellen Vorlieben der Frauen unterscheiden sich, manche sind direkter, andere brauchen Zeit, bis sie sich erobern lassen. Integrität (zu dem stehen was man ist und was man will) und Authentizität (sich so zeigen wie man ist) sind schon mal gute Eigenschaften.

Geschrieben

Ich muss das leider so sagen die Frauen die hier schreiben sind dumm mit der Meinung wenn ein Mann schreibt hallo gleich in den Papierkorb dann erzählt mal was soll das erst anschreiben den sein und kommt mir nicht mit kreativ sein will eine korrekte Antwort haben ich habe das Gefühl das die meisten Frauen gar nicht schreiben wollen hier sondern sich hier nur zeigen wollen was für seltene Exemplare sie sind

Geschrieben

Ich muss das leider so sagen die Frauen die hier schreiben sind dumm mit der Meinung wenn ein Mann schreibt hallo gleich in den Papierkorb dann erzählt mal was soll das erst anschreiben den sein und kommt mir nicht mit kreativ sein will eine korrekte Antwort haben ich habe das Gefühl das die meisten Frauen gar nicht schreiben wollen hier sondern sich hier nur zeigen wollen was für seltene Exemplare sie sind

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde an deiner Stelle ggf. mal an dich und dein Selbstbewusstsein arbeiten. 
Auf so einer Plattform, ist es (zumindest für uns Männer) um einiges schwerer, wie real! 
 

Wenn du eh schon eher unerfahren bist, mag es daran liegen, das es dir im Realen schon schwer fällt Frauen anzusprechen. Wenn du eher schüchtern bist, nicht mal eben eine Frau auf der Straße frontal ansprechen kannst/willst, lerne das Spiel mit den Blickkontakt, Gestiegen und Mimik.  
Fast jeder Mensch den du auf der Straße begegnest, hat auch Spaß am (guten) Sex. Das ich garnicht so viel anders wie hier, hier wird es nur offensichtlicher preisgegeben. 

Klar wirst du real auf vergebene Frauen treffen, die ihrem Partner auch treu sind. Auf Frauen treffen, die nur in einer Beziehung mit Gefühlen Sex haben will oder Frauen die Sex wollen, doch keine Beziehung. Aber auch auf viele Frauen, die grundsätzlich kein Interesse an dir haben. Das alles findest du hier auch, so viel anders ist das hier nicht, nur weil die Seite Poppen heißt, nur ist es nicht einfacher, nur weil die Seite Poppen heißt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich nehme auch mal an, dass du dich mit deiner Unerfahrenheit jetzt schon ins Aus geschossen. Man(n) muss nicht alles gleich preis geben.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Ich nehme auch mal an, dass du dich mit deiner Unerfahrenheit jetzt schon ins Aus geschossen. Man(n) muss nicht alles gleich preis geben.

Wie soll er sich ins aus geschossen haben wenn er sagt was er denkt komisch Meinung und nicht grade fair

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb M2uh88:

Was sind denn eure Erwartungen von einem Mann, um hier in Kontakt zu kommen? Ich bin neu hier. Habe noch keine Erfahrung in Bezug auf Sex und stehe dazu! Dafür bin ich nun hier. Soll man(n) hier etwa gleich schreiben, dass man nur Sex sucht? Lernt man sich nicht etwas kennen? Schaut ob die Chemie stimmt?
Mir wurde gesagt ich soll was anständiges schreiben. Was ist bitte was anständiges auf einer Plattform die sich um Sex dreht?

Also, es ist richtig, dass sich diese Plattform um Sex dreht. Aber nicht nur! Man kann hier auch Treffen vereinbaren und wenn beide das möchten KANN es dann auch zum Sex kommen.

Aber eine Mail mit den Worten: "Bin geil, will Sex" wird sicherlich nicht zum Erfolg führen. Man kann hier auf der Seite davon ausgehen, dass alle Menschen auf irgendeine Art und Weise an Sex interessiert sind. Aber diese Art und Weise kann sehr variieren. Manche wollen nur darüber reden. Manche wollen Cybersex. Manche suchen sich einfach neue Ideen, manche haben Probleme, die sie hier ansprechen und erfragen möchten. Es gibt auch welche, die spontane ONS suchen und andere, die eine Beziehung möchten (in der es im Idealfall ja auch Sex gibt). Andere möchte lieber eine F+.

Außerdem kann man hier durchaus auch völlig normale Dinge bereden und auch da Unterstützung/Erklärungen bekommen.

Du siehst also, dass die Möglichkeiten sehr vielfältig sind. Sex ist ein Thema, das fast jeden in irgendeiner Art und Weise beschäftigt und den viele Menschen zumindest hin und wieder mal praktizieren. (mit sich alleine und/oder mit Anderen).

Also hier sind quasi ganz "normale" Menschen, die zum Teil auch in anderen Foren oder Datingplattformen sind. Nur weil sie (auch) hier sind, heißt das nicht, dass hier jeder sofort fickbereit ist.

Also ist "anständiges" Schreiben eben das, was man woanders auch schreiben oder sagen würde/könnte, wenn man mit jemandem in Kontakt kommen möchte

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb humorvoll22:

Ich muss das leider so sagen die Frauen die hier schreiben sind dumm mit der Meinung wenn ein Mann schreibt hallo gleich in den Papierkorb dann erzählt mal was soll das erst anschreiben den sein und kommt mir nicht mit kreativ sein will eine korrekte Antwort haben ich habe das Gefühl das die meisten Frauen gar nicht schreiben wollen hier sondern sich hier nur zeigen wollen was für seltene Exemplare sie sind

Punkt und Komma würden helfen, zu verstehen was du genau meinst. Will dich jetzt nicht erniedrigen, das ist mein Ernst, da ich nicht so genau verstehe, welche Frauen bei dir jetzt Dumm sind. 
 

Ich denke wir haben hier ein Abbild unserer Gesellschaft, wo alles vertreten ist, nur der Frauenanteil geringer ist, ich denke du weißt warum viele Frauen hier schnell weg sind. 
 

Wenn du in eine Bar eine Frau ansprichst, hast du natürlich mehr Chancen auf eine Antwort. Weil sie ja vor dir steht und sich ggf. genötigt fühlt was zu sagen, sie einfach freundlich sein möchte oder wirklich Interesse an dir hat. 
Stelle dir vor es wäre in der Bar wie hier.

Die Männer die sich sonst nicht trauen, plötzlich doch Frauen ansprechen.

Die Männer die nur plump und triebgesteuert sind, denen die Frau einfach egal sind, nur mal eben ein „wegstecken“ wollen, plötzlich mehr wie 1,2 Frauen ansprechen, weil sie nicht gekrängt/frustriert von dannen ziehen oder nur die betrungensten Frauen abschleppen. 
Oder auch die vergebenen Männer, die sich meist real auch nicht trauen. 

Ich kann es schon verstehen, warum Frauen keine Lust haben jeden zu antworten. 

Geschrieben

Am besten keine Erwartungen haben..., Erwartungen und Hoffnungen sind meist nur Enttäuschungen.
Schau dir das Profil der Frau an, Text lesen ist wichtig wenn es passt geht in deiner Nachricht drauf ein was dir gefällt.
Nur nen Hallo wie geht's kommt bei jedem blöd an, finde auch bei uns Männern, so geht's mir zumindest.
Erfahrungen sammeln?
Keine Ahnung finde mit jeder Frau die man hat sammelt man irgendwo Erfahrungen wichtig ist Offenheit und Ehrlichkeit.
Die Frauen hier sind normale Menschen und keine Prostituierten und wollen auch so behandelt werden daran solltest du denken.
Schwanzbilder würde ich hier auch nicht verschicken, denke der Großteil der Frauen hier weiß wie sowas aussieht 😉
Viel Glück beim suchen 🍀💫🍀

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb M2uh88:

Soll man(n) hier etwa gleich schreiben, dass man nur Sex sucht? Lernt man sich nicht etwas kennen? Schaut ob die Chemie stimmt?

Du solltest DAS Schreiben, was DICH angeht, ausmacht und interessiert. Immerhin suchst Du ja die passende Frau für DICH.

Warum solltest Du schreiben, dass Du nur Sex suchst, wenn Du eigentlich lieber erstmal kennenlernen vorziehst?

Gib Dich so wie Du bist, mach Dich interesssant, konstruktive Forenteilnahme kann da auch helfen...

Du musst halt DIE Frau(en) finden, die DICH erwarten und keine Erwartungen erfüllen!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BrianL:

Es bringt nichts, wenn du versuchst irgendwie die Erwartungen von allen Frauen zu erfüllen, dass schafft nicht mal Chuck Noris.

Ne, Chuck Norris muss die Erwartungen gar nicht erfüllen. Es werden immer seine erfüllt ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, Chuck Norris muss die Erwartungen gar nicht erfüllen. Es werden immer seine erfüllt ;)

😂😂😂😂😂Chuck Norris muss auch nicht daten, die Frauen kommen freiwillig zu ihm 😉

×
×
  • Neu erstellen...