Jump to content

Analsex bei Heterosexuellen ist es okay, nur bei Schwulen oder Bisexuellen ist es ihgitt?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb soltaugay:

hallo ihr "POPPER", ich bin schwul und unter meinen spielgefährten sind schwule, bi und hetros und ich habe mir noch nie die frage gestellt.

zu meiner schande muss ich sagen wenn mich einer fickt frage ich mich auch nicht woran er gerade denkt.

das hört sich vielleicht für einige jetzt böse an, aber mir ist es scheißegal woran er denkt, hauptsache er fickt mich.

Ich möchte auch nicht wissen woran er gerade denkt und mich sollte man auch nicht danach fragen ;)

 

Aber, die heteros, die Dich ficken, sind ja wohl eher weniger heteros.

Geschrieben

Das ist keine Doppelmoral. Das eine ist ein Männerarsch, das andere der einer Frau. Das sollte man(n) schon auseinanderhalten können.

Geschrieben

Das ist keine Doppelmoral, ich empfinde ie Vorstellung von
Sex mit Männern eklig ob anal oder oral is egal und Sex mit Frauen ist geil auch egal ob vaginal anal oder oral

Geschrieben

Ja arsch ist arsch , von hinten sehen wir gleich aus ,deshalb brauchen sich die Männer nicht raus reden ,,,ist doch ein Frauen arsch ,was für ein Schwachsinn. Aber das ist auch so ein Männer Ding, weiß jetzt auch nicht wirklich, was der Unterschied ist ,arsch gefickt , welcher arsch das ist ,naja Hauptsache ihr seit nicht schwul, lach mich Tod

morituritesalutant
Geschrieben

diejenigen die es mit igitt bei männern kommentieren,werden weniger den analverkehr meinen,als den sex zwischen männern.

ich bin heterosexuell und anal gehört nicht zu meinen vorlieben,aber ich habe auch kein problem damit,wenn es die frau möchte.

anal ist für mich nicht "igitt" und auch nicht die gleichgeschlechtliche sexualität.:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb soltaugay:

hallo ihr "POPPER", ich bin schwul und unter meinen spielgefährten sind schwule, bi und hetros und ich habe mir noch nie die frage gestellt.

zu meiner schande muss ich sagen wenn mich einer fickt frage ich mich auch nicht woran er gerade denkt.

das hört sich vielleicht für einige jetzt böse an, aber mir ist es scheißegal woran er denkt, hauptsache er fickt mich.

Wenn eine Hete dich fickt! Was ist er dann??? Naa???? Bisexuellllllllllll!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Aber das tun ja auch wirklich die Wenigsten und auch dabei gibt es sicher noch Abstufungen. Aber meins wäre es ganz klar auch nicht!

Ich versuchte mich in die Frauen zu versetzen, die keine Bi-Männer wollen, obwohl sie damit eventuell überhaupt nicht in Kontakt kommen, wenn er es ohne Sie auslebt oder verzichtet....da ist dann eventuell, wie bei mir mit KV, der Kopf im Wege.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ich versuchte mich in die Frauen zu versetzen, die keine Bi-Männer wollen, obwohl sie damit eventuell überhaupt nicht in Kontakt kommen, wenn er es ohne Sie auslebt oder verzichtet....da ist dann eventuell, wie bei mir mit KV, der Kopf im Wege.

Ja, offensichtlich! Darf man ja jetzt auch nicht schlecht reden oder verleugnen.

Ich hab das Problem nicht.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Sendy1965:

Ja arsch ist arsch , von hinten sehen wir gleich aus

😳 Shakira, Tyson, Merkel, Olivia Jones, Udo Lindenberg, Dieter Hallervorden...von hinten alle gleich... die bekommt man nicht auseinander klabüstert....😂😂😂

 

vor 59 Minuten, schrieb Sendy1965:

deshalb brauchen sich die Männer nicht raus reden ,,,ist doch ein Frauen arsch ,was für ein Schwachsinn. Aber das ist auch so ein Männer Ding, weiß jetzt auch nicht wirklich, was der Unterschied ist ,arsch gefickt , welcher arsch das ist ,naja Hauptsache ihr seit nicht schwul, lach mich Tod

Wenn das Mädel, auf welches ich total stehe, analsex will....dann bin ich gerne dabei.

Bei Dieter Hallervorden...bin ich raus und bleibe draußen!🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Mir egal, wie es andere machen, aber für mich eins der Dinge, die gern an mir vorbeigehen dürfen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Wer ist eigentlich "man". Ich hasse dieses feige stellvertretende "man". Du hörst angeblich oft.

Also du kannst nicht beurteilen, ob nur ich das höre. Das ist nicht nur mir aufgefallen, sondern mehreren Menschen in meinem Umfeld. Aber schön, dass du denkst, dass du weißt, was alle anderen hören.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NickHi1990:

Wie denkt ihr über diese Doppelmoral bezüglich analsex?

Das ist keine Doppelmoral, denn es wird von solchen Menschen nicht der Analsex als solcher kritisiert, sondern dass zwei Männer miteinander Sex haben. Das finden manche Männer eben schwer nachzuvollziehen. Es ist ja die Definition von Heterosexualität, dass man Gleichgeschlechtliches für sich selbst ausschließt. Bei manchen ist die Abneigung dieser Praktik dann so ausgeprägt, dass sie das bei anderen mit "Igitt" bezeichnen.

Deshalb: Menschen können eine gleichgeschlechtliche Praktik ablehnen, die gleiche Praktik aber im Heterosex mögen. Das ist völlig normal.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Bin selbst bi finde es sehr erotisch wenn zwei Frauen sich liebkosen wenn Männer küssen igitt aber ficken tu ich gerne paare da beide weiß auch nicht was da kopf falsch läuft

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Bin selbst bi finde es sehr erotisch wenn zwei Frauen sich liebkosen wenn Männer küssen igitt aber ficken tu ich gerne paare da beide weiß auch nicht was da kopf falsch läuft

Geschrieben (bearbeitet)

Hatten wir schon richtig lange nicht mehr - einen Thread mit dem eigentlichen Thema, ob man einen nur oder rein heterosexuell veranlagten Mann nicht doch irgengwie zum Bi-Mann machen oder erklären kann.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb NickHi1990:

Also du kannst nicht beurteilen, ob nur ich das höre. Das ist nicht nur mir aufgefallen, sondern mehreren Menschen in meinem Umfeld. Aber schön, dass du denkst, dass du weißt, was alle anderen hören.

Bitte lies genau. Ich habe mit keiner Silbe ausgedrückt, dass ich das weiß oder beurteilen kann, sondern habe etwas gefragt und meine Meinung zu "man" darsgetellt.

Du hast "man" benutzt.

Warum fällt  es so schwer zu sagen, "ich" habe gehört, dass ...?  Danach kann man immer noch die Quellen Deiner Weisheit diskutieren.

Man ist ein Stellvertreter für jedermann, Gruppen, Gesellschaften, etc., aber eher nicht für Dich und Deine 5 Freunde. Es klingt verallgemeinernd und willkürlich. "man" und "oft" sind nunmal sehr vage Angaben, absolut nichtssagend. Dein EP könnte der eines ***agers in einem Brief an Dr. Sommer sein.

Ich "glaube" , dass nur ein anderes Thema kaschiert wurde. Ist aber nicht das Thema.

 

vor 15 Stunden, schrieb Wildflower:

Ist doch bei Oralsex genauso. Sie soll sein Sperma schlucken, aber er würde niemals sein eigenes Sperma schlucken. Soll ja sogar Frauen geben, die sich danach die Zägne putzen müssen, weil er sie sonst nicht küsst.

Solange sie das mitmacht, freiwillig schluckt, gurgelt, etc. ist das doch okay. Sie hat die Wahl, nein zu sagen. Dann kriegt er eben keinen Blowjob mehr.

Irgendwie ähnlich Raucher und Nichtraucher als Pärchen, Zigarette und Qualmgeschmack statt Schwanz und Sperma.

Ich sehe keine Doppelmoral, wenn sie seit eh und je bläst und schluckt, er das aber nicht schmecken will. Sie machts doch freiwillig, vielleicht sogar, weil sie geil darauf ist.

Alles eine Frage der Absprache.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Solange sie das mitmacht, freiwillig schluckt, gurgelt, etc. ist das doch okay. Sie hat die Wahl, nein zu sagen. Dann kriegt er eben keinen Blowjob mehr.

Irgendwie ähnlich Raucher und Nichtraucher als Pärchen, Zigarette und Qualmgeschmack statt Schwanz und Sperma.

Ich sehe keine Doppelmoral, wenn sie seit eh und je bläst und schluckt, er das aber nicht schmecken will. Sie machts doch freiwillig, vielleicht sogar, weil sie geil darauf ist.

Alles eine Frage der Absprache.

Natürlich ist es okay, wenn sie das freiwillig macht. Aber nicht, wenn er es von ihr verlangt, obwohl er das nie machen würde und als ekelhaft ablehnt. Wenn er sich vor Sperma ekelt, sollte er ihr überlassen, ob sie schluckt und es nicht verlangen. Doppelmoral ist dafür nicht das ganz richtige Wort, aber mir fällt kein Besseres ein.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb NickHi1990:

Wie denkt ihr über diese Doppelmoral bezüglich analsex?

Es geht dabei vermutlich nicht um den Analsex als solchen sondern um das Gleichgeschlechtliche, es scheint manche zu überfordern. Ich würde es also nicht als Doppelmoral betrachten, es ist eben einfach für andere nicht vorstellbar, so lange es nur ein "ihgitt" ist, ich ekel mich auch vor bestimmten Dingen. Leider wird daraus aber oft offene Anfeindung, das ist wie es so schön heißt, einfach nur homophob.

Geschrieben

Denke, dass schnell Missverständnisse sich in so eine Diskussion einschleichen. 

1.Jeder redet am besten zuerst mal VON SICH und seinen eigenen Empfindungen, 

    lässt also das MAN ganz weg. Denn

2. Jeder Mensch ist etwas anders gestrickt oder besser komponiert aus einzelnen

       Komponenten, also ne individuelle Mischung. 

3. Ganz einfach: Jede Form von Urteilsbildung kann ich nicht von mir auf Andere űbertragen. 

     Deshalb gilt, wie schon oft gesagt: Gefallen tut das, was den Akteuren Spaß macht und sie nicht

      durch Grenzűberschreitungen erdulden műssen. 

     4.Staune auf jeden Fall, welche Vorlieben es űberhaupt so gibt und frage mich, ob ich nicht auch mal eine         praktizieren werde, die heute "igitt" ist. Alles ist im Fluss, kann sich also immer ändern. 

Geilen Spaß allen weiterhin

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.6.2020 at 10:36, schrieb NickHi1990:

Oft hört man:" Igitt, 2 Männer ficken sich in den Arsch." Wenn man dann aber nachfragt, erfährt man, dass die betreffenden Männer gerne einmal ne Frau im Hinterstübchen beglücken. Wie denkt ihr über diese Doppelmoral bezüglich analsex?

Da finde ich gegen, Männer und Frauen haben beide geile Ärsche. Also sollten sich auch beide Anal verwöhnen lassen. Ich finde es einfach geil wenn ein Schwanz in mich eindringt und mich dann auch mal härter rannimmt. Geiles Gefühl. 

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 11:33, schrieb lovejet:

Wer in der heutigen Zeit das noch Igitt findez, sollte an seinem Weltbild schrauben und zwar dringend. Ich bin auch hetero, aber jedem/jeder das Seine.

Merkst du den Widerspruch? "Jedem das Seine" heißt, dass ich meine eigenen Vorstellungen haben kann. Und genau das willst du mir MIT DIESEM DÄMLICHEN SPRUCH verbieten. Denken ist Glückssache. Du hast Pech.

Am 18.6.2020 at 11:40, schrieb SunfireX:

Das ist unsinn.

DAS ist Unsinn :-)

Am 18.6.2020 at 20:23, schrieb Venus81:

Wenn eine Hete dich fickt! Was ist er dann??? Naa???? Bisexuellllllllllll!

Oder einfach notgeil.

 

Am 18.6.2020 at 20:35, schrieb Bolero2000:

Bei Dieter Hallervorden...bin ich raus und bleibe draußen!🤷🏻‍♂️

#metoo :-)

×
×
  • Neu erstellen...