Jump to content

Analsex bei Heterosexuellen ist es okay, nur bei Schwulen oder Bisexuellen ist es ihgitt?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube das hat etwas mit dem Gesamtpaket zu tun. Objektiv betrachtet ist es eben etwas anderes ob sich zwei Männer oder eine Frau und ein Mann vergnügen.

Geschrieben

Da ich meinen Schwanz bei niemanden gern reinstecke, wo eben noch das faulige Mittagessen von vorgestern rauskam, verstehe ich den Hype eh nicht und bin von besagter Doppelmoral befreit! 🤗

Geschrieben

Kann doch jede/r machen, wie sie/er mag. Ich möchte keinen Bi - Mann und steh null auf anal 🤷‍♀️

Geschrieben

Viele Männer gucken sich auch gerne 2 Frauen an.. bei 2 Männern geht es dann aber gar nicht. Ich persönlich finde ja schon, das viele Männer die größeren Zicken sind und DAS dann komischerweise totaaaaaal männlich finden. 🙈

Geschrieben

Diese doppel Moral ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.

Geschrieben

Bei den von Dir geschilderten Aussagen steht das „Igitt“ wohl eher für den gleichgeschlechtlichen Sex unter Männern und anscheinend nicht für den Analsex ansich. Hat also nix mit Doppelmoral zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb YouAndUs:

Das ist keine Doppelmoral, sondern die Sexualität der Betreffenden. Es geht nicht um AV, sondern um die Personen, die ihm ausüben. Ich ficke auch einer Frau in den Arsch, aber keinem Mann. LG Marco

Wenn das eine mit einer Äußerung des Ekels belegt wird und das andere mit Neugierde (wie vom Threadersteller geäußert) , dann ist das Doppelmoral.

Stell dir vor, es ginge nicht um die Frage des Analsex, sondern um das Knutschen in der Öffentlichkeit. Da gibt es das gleiche Phänomen. Manche heterosexuelle Menschen äußern Ekel, Abscheu und ggf. Gewaltphantasien, wenn sie z.B. an zwei knutschende Männer denken sollen. Dabei geht es noch nicht darum, dies selbst umzusetzen.

Es wäre schön, wenn jede*r seinen*ihren Spaß haben kann, ohne Ablehnung oder Hass ausgesetzt zu werden. Aber das ist in unserer Gesellschaft wohl leider immer noch ein Privileg von heterosexuellen Lebensweisen. (auch wenn man wenigstens für gleichgeschlechtliche Sexualität in Dtl nicht mehr in den Knast kommt).

 

bearbeitet von paula-cross
Geschrieben

Doppelmoral?
Steht jetzt hier die Frage nach dem Ablehnen des Analsexs generell oder die Vögelei zwischen zwei Männern zur Diskussion?
Wenn ich den Analsex öffentlich verabscheue, ihn aber selber praktiziere, dann ist es nicht nur der Ausdruck einer Doppelmoral, sondern eine Lüge und was noch schlimmer ist- glatter Selbstbetrug.
finde ich aber den Anblick zweier fickender Männer als , unattraktiv, unerotisch und ekelig ab, dann wäre das meine persönliche Meinung.
Mich zwingt niemand mit einem anderen Mann mehr Körperkontakt aufzunehmen, als zwei Ellenbogen aneinanderzudrücken.
Es mag vielleicht nicht mehr zeitgemäß und antiquert sein, aber immerhin eine Meinung und so lange sie nicht zum Hass gegen diese Lebenseinstellung aufruft, immerhin noch mit dem Recht der freien Äußerung behaftet.
Das hat für mich dann nichts mit Doppelmoral zu tun. Ein homosexueller Mann lehnt ja auch für sich den analsex mit einer Frau ab und praktiziert ihn mit dem Mann seines Vertrauens.
Da kommen wir seltsamerweise nicht auf die Idee eine gewisse Doppelmoral zu unterstellen.
Man sollte die Welt mal etwas entspannter betrachten und nicht künstlich Feindbilder produzieren oder Zwietracht säen.
Das kann man nämlich auch mit der ein oder anderen Fragestellung und gerade Menschen, die Fragen nur oberflächlich wahrnehmen und sich von Suggestionen leiten lassen.

Geschrieben

Ich mag es wenn man mich in den popo fickt, ob mann mit schwanz oder frau mit dildo

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MissMopsi681:

Kann doch jede/r machen, wie sie/er mag. Ich möchte keinen Bi - Mann und steh null auf anal 🤷‍♀️

Dass du nicht auf Anal stehst, okay. Aber was ist dein Problem mit bisexuellen Männern?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb paula-cross:

Wenn das eine mit einer Äußerung des Ekels belegt wird und das andere mit Neugierde (wie vom Threadersteller geäußert) , dann ist das Doppelmoral.

Stell dir vor, es ginge nicht um die Frage des Analsex, sondern um das Knutschen in der Öffentlichkeit. Da gibt es das gleiche Phänomen. Manche heterosexuelle Menschen äußern Ekel, Abscheu und ggf. Gewaltphantasien, wenn sie z.B. an zwei knutschende Männer denken sollen. Dabei geht es noch nicht darum, dies selbst umzusetzen.

Es wäre schön, wenn jede*r seinen*ihren Spaß haben kann, ohne Ablehnung oder Hass ausgesetzt zu werden. Aber das ist in unserer Gesellschaft wohl leider immer noch ein Privileg von heterosexuellen Lebensweisen. (auch wenn man wenigstens für gleichgeschlechtliche Sexualität in Dtl nicht mehr in den Knast kommt).

 

Ich finde nur die Praktik unter Männern nicht ansprechend. Genauso so ist es mit Ov unter Herren. Doppelmoral wäre es, auf OV unter Damen zu stehen, aber selbiges unter Männern abzulehnen.

Geschrieben

Es macht immer noch einen Unterschied ob mann/frau, frau/mann oder mann/mann 🤷‍♀️ zumindest empfinde ich so. Ich finds jetzt ansich nicht igitt wenn Männer untereinander, aber ich will und muss es nicht sehen, weil ich dem nichts abgewinnen kann. Obwohl ich gerne selbst AV habe und gerne mal beim Mann am po rumspielen.

Geschrieben

Bei Männern immer noch, ein Tabu Thema . Im Sexkino, laufent die Frage, ist deiner noch dran . Kann ich ihn auch mal blasen, könntest du deinen, bei mir auch mal reinstecken . Im Alter, wenn zu Hause, nichts mehr läuft . Frauen ab 50 grö8tenteil dicht machen . Nehmen viele, das mit was sie kriegen können . Da gibt man so einige Hemmungen auf, um wieder spass zuhaben . Das sind meine Erfahrungen . LG Antonia

Geschrieben

Guten Tag ihr da draußen,

Also meine Erfahrungen zu diesem Thema, sind sehr viele weil ich selber bisexuell bin und es voll und ganz auslebe und kein Blatt vorm Mund nehme.

Ich persönlich finde es sehr schade dass es in der heutigen Zeit, immer noch ein sehr starkes negatives denken gibt von Menschen, die gegen alles egal ob hetero-, Homo-, bi-, Paar-, A- oder sonst eine sexuelle Art sind.

Lasst doch einfach jeden Menschen so sein wie sie wollen.

Und zu dem Thema analsex, nein das haben nicht nur Männer gerne oder Schwule oder sowelche wie ich Bisexuelle.

Es gibt auf dieser Welt soviele, die es mögen, lieben und oder auch welche die nur analsex haben können weil sie aus einer Kultur oder Religion kommen wo sich zb die Frau als Jungfrau für den zukünftigen Ehemann aufheben soll oder muss, genau die wollen auch gerne ihre sexuellen Erfahrungen machen und da bleibt nur oral und analsex.

Ohne hier jetzt jemanden Nähe zu treten, auch bei uns Männern ist das Gefühl das man,, kacken" muss aber es kann auch sehr stimulierend sein nicht nur wegen der Prostata aber nur wenn Mann es kann, eine Prostatamassage geht auch ohne Sex, ich habe auch gerne analsex mit meiner Frau und nicht nur sie sondern kenne viele die dabei trotzdem richtig abgehen können. Weil der Mann muss schon wissen was er genau da macht und wie er es machen soll und nicht nur Reinhämmern weil er denkt das findet Sie geil, nein man muss richtig vorsichtig vorarbeiten und NUR DANN macht es auch beiden Spaß.

Und ja ich habe auch schon die Erfahrungen gemacht das angebliche heterosexuelle Männer mich anschreiben und es gerne Mal ausprobieren wollen und die stehen hier meistens nur als hetero drin, weil sie Angst von Auswirkungen haben von Freunden, Kollegen, bekannten, Familie die das dann als WIEDERLICH oder UNNORMAL finden und sie damit fertig machen oder mit ihnen nix mehr zutun haben wollen, sowas finde ich scheiße.

Ich finde es super von Menschen die offen und ehrlich zu anderen sind und die offen mit ihrer Sexualität umgehen und umgehen können.

Bitte seit ihr es auch!!!

Geschrieben

Guten Tag ihr da draußen,

Also meine Erfahrungen zu diesem Thema, sind sehr viele weil ich selber bisexuell bin und es voll und ganz auslebe und kein Blatt vorm Mund nehme.

Ich persönlich finde es sehr schade dass es in der heutigen Zeit, immer noch ein sehr starkes negatives denken gibt von Menschen, die gegen alles egal ob hetero-, Homo-, bi-, Paar-, A- oder sonst eine sexuelle Art sind.

Lasst doch einfach jeden Menschen so sein wie sie wollen.

Und zu dem Thema analsex, nein das haben nicht nur Männer gerne oder Schwule oder sowelche wie ich Bisexuelle.

Es gibt auf dieser Welt soviele, die es mögen, lieben und oder auch welche die nur analsex haben können weil sie aus einer Kultur oder Religion kommen wo sich zb die Frau als Jungfrau für den zukünftigen Ehemann aufheben soll oder muss, genau die wollen auch gerne ihre sexuellen Erfahrungen machen und da bleibt nur oral und analsex.

Ohne hier jetzt jemanden Nähe zu treten, auch bei uns Männern ist das Gefühl das man,, kacken" muss aber es kann auch sehr stimulierend sein nicht nur wegen der Prostata aber nur wenn Mann es kann, eine Prostatamassage geht auch ohne Sex, ich habe auch gerne analsex mit meiner Frau und nicht nur sie sondern kenne viele die dabei trotzdem richtig abgehen können. Weil der Mann muss schon wissen was er genau da macht und wie er es machen soll und nicht nur Reinhämmern weil er denkt das findet Sie geil, nein man muss richtig vorsichtig vorarbeiten und NUR DANN macht es auch beiden Spaß.

Und ja ich habe auch schon die Erfahrungen gemacht das angebliche heterosexuelle Männer mich anschreiben und es gerne Mal ausprobieren wollen und die stehen hier meistens nur als hetero drin, weil sie Angst von Auswirkungen haben von Freunden, Kollegen, bekannten, Familie die das dann als WIEDERLICH oder UNNORMAL finden und sie damit fertig machen oder mit ihnen nix mehr zutun haben wollen, sowas finde ich scheiße.

Ich finde es super von Menschen die offen und ehrlich zu anderen sind und die offen mit ihrer Sexualität umgehen und umgehen können.

Bitte seit ihr es auch!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb paula-cross:

Manche heterosexuelle Menschen äußern Ekel, Abscheu und ggf. Gewaltphantasien, wenn sie z.B. an zwei knutschende Männer denken sollen.

Ich bin bei deinen Aussagen etwas zwiegespalten. Ich weiß, ich betrete hier ein Minenfeld und die gesellschaftliche Ächtung könnte mir anheim fallen, aber ich kann deine Aussage nicht unkommentiert lassen. Ich möchte schon noch meinen Ekel, meine Abscheu, meine Ablehnung zu gewissen Dingen äußern dürfen. Ob es im Rahmen eines kultivierten und zivilisierten Miteinanders sinnvoll ist, lasse ich mal dahingestellt. Ich möchte meine Gefühle, meine Meinung äußern dürfen.

Ich kann ja auch damit leben, wenn man sich negativ über mich, meinem Alter, meiner Einstellung, meiner Lebensphilosophie äußert.

"Du gehst fremd! Hinfort mit dir ins Fegefeuer und leide unendlich Qualen, du Schwein". Ja, das ist gesagt worden und? 

Ich will die Diskussion auch nicht in eine falsche Richtung bringen. Kann man aber nicht auch einsehen, das zum einen Teil diese ganze gehypte Community nicht den Heiligenschein für sich gepachtet hat und das Geschmäcker einfach immer unterschiedlich sein werden?

Wollen wir die geistige Uniform verordnen, wo man einfach die Fresse hält, weil man sich selbst zensiert. Geklatscht und Winkelemente haben wir doch schon genug auf Geheiß.

Können wir es nicht mit dem großen Voltaire halten?

„Ich bin nicht einverstanden mit dem, was Sie sagen, aber ich würde bis zum Äußersten dafür kämpfen, daß sie es sagen dürfen.“
Voltaire

 


 

Geschrieben

Das hat dann wohl eher damit zu tun das sie es ekelig finden das sich zwei Typen ficken und weniger damit das diejenige anal eklig finden

Geschrieben

Dementsprechend hat das dann auch wenig mot Doppelmoral Zutun 😉😅😂

Geschrieben (bearbeitet)

was is das denn für ne Frage.. leben und leben lassen.... es ist nie igitt, wenn man es mag, egal wer .. kann solche Aussagen nicht verstehen, ebenso wie die:" ich bin doch nicht schwul, mir kommt nix an/in en Arsch", ihr wisst ja garnich, was euch entgeht ;) 

bearbeitet von Puderzucker33
Geschrieben

Doppelmoral finde ich kacke! Apropos Kacke: Ich empfinde beides als "ihgitt". Möchte meinen Dödel ungern irgendwohin reinstecken, wo Kacke rauskommt. 🙄

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb paula-cross:

Dass du nicht auf Anal stehst, okay. Aber was ist dein Problem mit bisexuellen Männern?

Ich habe kein Problem mit Bi - Männern, ich möchte nur einfach keinen. Dafür rechtfertige ich mich auch nicht.

Geschrieben

Ist mir grundsätzlich egal, was andere "finden"

Geschrieben

Finde ich lächerlich. Und dann noch der Kommentar dazu: da muss ich die ganze Zeit mit dem Arsch an der Wand herumlaufen. Wenn wir Frauen das bei Heteromännern machen würden 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Puderzucker33:

was is das denn für ne Frage.. leben und leben lassen.... es ist nie igitt, wenn man es mag, egal wer .. kann solche Aussagen nicht verstehen, ebenso wie die: ich bin doch nicht schwul, mir kommt nix an/in en Arsch, ihr wisst ja garnich, was euch entgeht ;)

Das sich mittlerweile Menschen über andere erheben und ihnen vorschreiben wollen, was sie zu denken haben, ist schon ziemlich hart, aber das es jetzt eine Geschmacksdoktrin gibt, die einem vorschreibt, was man mögen muss, ist schon der Gipfel der Selbstüberschätzung.

Übertroffen wird das nur noch von der herablassenden Art anderen vorschreiben zu wollen, was sie zu mögen haben. Das erinnert mich an den schmierigen Fettbolzen, der mit seinem schwitzig-stinkenden Körper auf der sich wehrenden Frau liegt und ihr sabbernd ins Ohr haucht, das sie sich doch nicht so haben soll. sie wisse gar nicht, was sie verpassen würde, wenn sie sich weiter so zickig verhält und sich mit Händen und Füßen wehrt.

Ich weiß, billig, polemisch, männlich!

Geschrieben

Du fragst die falschen Leute. Es ist ein Vorurteil und es ist auch ein Vorurteil das die Leute es igitt finden. Ich bin hetero und habe trotzdem keine selektive Moral. Wenn jemand das gerne hat dann los und viel Spaß. Und ein igitt ICH mag das nicht ist kein igitt ANDERE mögen das.

×
×
  • Neu erstellen...