Jump to content

Analsex bei Heterosexuellen ist es okay, nur bei Schwulen oder Bisexuellen ist es ihgitt?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm, ich denke nicht, dass sich die Aussage auf den Analsex an sich bezieht, sondern auf die Konstellation MM oder MF.

Geschrieben

Ich denke es geht eher weniger um das in den Arsch ficken. Es ist für Viele leider immer noch nichts was sie sich vorstellen können, wenn gleichgeschlechtliche Menschen Sex haben.

Geschrieben

Es wäre schön wenn mehr Leute es darauf reduzieren würden, dass sie bestimmte Praktiken mit bestimmten Personen nicht möchten. Aber was andere machen geht einen im nichts an. Möchte ja auch nicht von jedem einen blowjob kriegen...

Geschrieben

Du hast vollkommen recht....schwule und bisexuelle werden dadurch diskriminiert

Geschrieben

Männer machen da den Unterschied zwischen aktiv und passiv. Da liegt das Problem, aber viele wollen dann trotzdem eine Prostatamassage haben

Geschrieben

Das ist keine Doppelmoral, sondern die Sexualität der Betreffenden. Es geht nicht um AV, sondern um die Personen, die ihm ausüben. Ich ficke auch einer Frau in den Arsch, aber keinem Mann. LG Marco

Geschrieben

Was genau hat das mit Doppelmoral zu tun? Treibst Du es auch mit Hunden oder anderen Tieren? Nein? Was für eine Doppelmoral! Die haben auch alle ein Hintertürchen! Achja, das war ironisch gemeint.

Geschrieben

Ist es eine Frage der Moral oder eher der sexuellen Ausrichtung und Vorlieben. Ich bin ausschließlich heterosexuell ausgerichtet, aber möchte Sex durchs Hintertürchen meiner Partnerin nicht missen. Insofern kann ich nachvollziehen, wenn auch 2 Männer dies praktizieren. Ein "igitt" ist da sicherlich die falsche Reaktion. Jeder so, wie er mag. Mit ein bisschen Toleranz ist das gar nicht so schwer.

Geschrieben

Bei der Abneigung handelt es sich nicht um den Analsex, sondern um die Bisexualität als solches.

Geschrieben

Ich mag kein Schubladendenken. Was 2, 3, 4+ Menschen im "Schlafzimmer" tun, ist deren Sache. Solange alle Beteiligten ihren Spass haben, ist mir egal wer wem was wo reinsteckt. Alles ist okay.

Was für mich garnicht geht ist: KV, Kinder u. Tiere. Absolute NO GO's!

 

 

vor 4 Minuten, schrieb Caramello123:

Du hast vollkommen recht....schwule und bisexuelle werden dadurch diskriminiert

Oder darauf reduziert.

Geschrieben

Anal NoGo, hab einen Ausgang fa, keinen Eingang ist wirklich für Männer mit kleinem dünnen Pimmel oder die meinem wir fühlen da wie sie. Wir haben da keine Prostata die stimuliert wird.

Geschrieben

Gibt halt Antiquitierte Ansichten? LIEBE unter Frauen finden viele ok, also wenn ne Frau sagt meine Partnerin...bzw ggf auch noch zusammen wohnen...aber wehe du hast einen Mann als Partner...und oder Freund....

Noch seltsamer finde ich wer hier im Profil ansieht er sei Hetero aber dann nach Männern sucht...!
Meiner Meinung nach will ein Hetero nur mit dem anderen Geschlecht!
Wer es als " Hetero " mal probieren möchte mit gleichem Geschlecht, und es für möglich hält das ihm das gefallen könnte der sollte zumindest bi interessiert oder bi angeben....

Geschrieben

Wer in der heutigen Zeit das noch Igitt findez, sollte an seinem Weltbild schrauben und zwar dringend. Ich bin auch hetero, aber jedem/jeder das Seine.

Geschrieben

Interessiert mich eigentlich nicht, genauso wie "Meinungen", dass anal erniedrigend usw. sein soll. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Bi-Männer viel vorsichtiger sind beim AV mit einer Dame als die Heten.

Geschrieben

Und finde da absolut okay bei Homosexuellen Männern und keinesfalls bahh.

Geschrieben

Analsex unter Männern birgt halt das höchste Ansteckungspotenzial...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tessi17:

Analsex unter Männern birgt halt das höchste Ansteckungspotenzial...

Das ist unsinn.

 

Geschrieben

Alles was zumindestens zweien gefällt ist okay.

Geschrieben

Sex zwischen Männern ist nicht einfach nur Analsex. Und Sex ist nicht nur das Penetrieren von Körperöffnungen.

Sorry, aber das Hirn fickt bei mir immer mit!

×
×
  • Neu erstellen...