Jump to content

Blasen, mit oder ohne?


Juergen9090

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Schwanz fühlt sich im Mund ohne Gummi einfach besser an. Auch ist das Gefühl, dass dieser Schwanz sensibel und verletzlich ist, er also behutsam liebkost werden muss, etwas größer. Frauen (auch Transfrauen) gehen dann wesentlich behutsamer damit um, achten sehr viel mehr auf die Signale des Mannes. Es ist ja streng genommen, ein Liebesdienst an den Mann.

Mit Gummi, kann schon der widerliche Geschmack des Spermizids daran, jegliche Lust an diesem Liebesdienst, gründlich versauen. Und Halsschmerzen, bewirkt dieses Teufelszeug auch noch. Nicht gut.

Allerdings, wenn ich den Schwanz, eines jeden Mannes ohne Gummi lutschen würde, wäre ich vermutlich, schon vor zwanzig Jahren an Aids gestorben.

Daher gilt bei mir, so hart es auch klingen mag:

"Trau, schau, wem".

Und daher, Blasen, nur wenn es sein muss und eben auch nur mit Gummi. Und selbst mit Gummi, wird es mir nicht gefallen, weil eben dieses widerliche Spermizid...

 

 

EDIT

Kann also die Industrie, nicht einfach mal Gummis, die nur und ausschließlich fürs Blasen konzipiert sind, entwickeln?

Also hauch, hauch dünn, ohne Spermizid?

Ich denke, 2 Milliarden Männer, wären innerhalb weniger Tage, Welten glücklicher. Und die BläserInnen auch.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frosch_64:

Gibt es das gleiche Thema auch schon zu Masken?

Du meinst, Masken mit aufgedrucktem Lutsch-Mund und einem auf der Innenseite, angebrachtem Kondom, zum spontanen Blasen im Gebüsch?

Wäre vielleicht ne Marktlücke, vielleicht aber doch nicht rentabel, wer weiß?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich fand blasen immer doof, ohne und mit auf jeweils eigene Art eklig, bis ich einen traf, der Kondomurinal trug. Trockenes Gummi ohne Gleitmittel und Spermizid und schön anliegend. Könnte mich wohl dran gewöhnen :P

 

Geschrieben

Bevor ich mit Kondom blase, lass ich es lieber. Ich finde gerade beim Blowjob macht es für mich den Reiz aus, dass ich den Schwanz des anderen fühlen und schmecken kann, gerade dann wenn er schon schön feucht vom Vorsaft ist.  

Geschrieben

Brrrrr :scream: der Geschmack eines Gummis ist grauuuuenvoll...

Nur ohne.... Geschmack und Gefühl original :lips::v:

Geschrieben

Natürlich für mich ohne. Das Risiko sollte man natürlich trotzdem reduzieren mit Wildfremden oder unzuverlässigen geht das natürlich nicht! 

 

 

Geschrieben
Am 28.8.2020 at 11:00, schrieb Lusttraum:

Ich habe gerade sämtliche Antworten gelesen und wundere mich, dass so viele nur ohne blasen wollen, wegen dem Gummigeschmack. Aber Niemand hat auch nur erwähnt, dass es Kondome auch mit Geschmack gibt.

Das ist ein guter Punkt. Danke dafür.

Ich bin ehrlich gesagt vom Gummigeruch sogar ein wenig angeturnt.

Angst vor Krankheit turnt mich hingegen massiv ab.

Deswegen mit!

Am 26.9.2020 at 17:32, schrieb Jerkgirl:

Ich fand blasen immer doof, ohne und mit auf jeweils eigene Art eklig, bis ich einen traf, der Kondomurinal trug. Trockenes Gummi ohne Gleitmittel und Spermizid und schön anliegend. Könnte mich wohl dran gewöhnen :P

 

Klingt spannend.

Wo gibt es das?

Geschrieben

Am liebsten ohne, möchte doch den Schwanz schmecken. Sonst kann ich auch am Dildo lutschen!

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 00:48, schrieb Juergen9090:

Was meint ihr blasen mit oder ohne Kondom. 

Unsere Sie bläst ausschließlich ohne Gummi 

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 23:43, schrieb Bert-6986:

Klingt spannend.

Wo gibt es das?

Sanitätshaus oder Apotheke

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 11:35, schrieb AO_Ehepaar:

Natürlich ohne

Natürlich 😊

Geschrieben
Am 15.9.2020 at 14:30, schrieb aischa_:

Ein Schwanz fühlt sich im Mund ohne Gummi einfach besser an. Auch ist das Gefühl, dass dieser Schwanz sensibel und verletzlich ist, er also behutsam liebkost werden muss, etwas größer. Frauen (auch Transfrauen) gehen dann wesentlich behutsamer damit um, achten sehr viel mehr auf die Signale des Mannes. Es ist ja streng genommen, ein Liebesdienst an den Mann.

Mit Gummi, kann schon der widerliche Geschmack des Spermizids daran, jegliche Lust an diesem Liebesdienst, gründlich versauen. Und Halsschmerzen, bewirkt dieses Teufelszeug auch noch. Nicht gut.

Allerdings, wenn ich den Schwanz, eines jeden Mannes ohne Gummi lutschen würde, wäre ich vermutlich, schon vor zwanzig Jahren an Aids gestorben.

Daher gilt bei mir, so hart es auch klingen mag:

"Trau, schau, wem".

Und daher, Blasen, nur wenn es sein muss und eben auch nur mit Gummi. Und selbst mit Gummi, wird es mir nicht gefallen, weil eben dieses widerliche Spermizid...

 

 

EDIT

Kann also die Industrie, nicht einfach mal Gummis, die nur und ausschließlich fürs Blasen konzipiert sind, entwickeln?

Also hauch, hauch dünn, ohne Spermizid?

Ich denke, 2 Milliarden Männer, wären innerhalb weniger Tage, Welten glücklicher. Und die BläserInnen auch.

 

 

Aber sowas von ohne!!

Geschrieben

Natürlich ohne!
Oder leckst du etwa eine Frau mit Lecktuch?🤔😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb XxMischnellxX:

Natürlich ohne!
Oder leckst du etwa eine Frau mit Lecktuch?🤔😅

Um so etwas zu tun braucht man glaube ich einen Latexfetisch...ansonsten 🤮

Geschrieben

gerne ohne gummi. aber wie sieht es denn mit den hpv vieren aus?

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Um so etwas zu tun braucht man glaube ich einen Latexfetisch...ansonsten 🤮

Sehr warscheinlich😂😂😂

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 19:02, schrieb Nici73309:

🤣😂🤣😂esst ihr die Fleischwurst auch mit Haut na ja also ich finde das ekelug

Geilste Antwort überhaupt... :))

×
×
  • Neu erstellen...