Jump to content

Blasen, mit oder ohne?


Juergen9090

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Magic_Woman:

Ohne natürlich

Wann?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Magic_Woman:

Ohne natürlich

Das ist gut😘😘

Geschrieben

 

Ich stülpe mir ja auch kein Gummi über meine Zunge, wenn ich eine Frau, lecke....also, wenn sie richtig gut bläst und es auch kann, dann immer ohne...

 

Geschrieben

schon der gesundheit halber natürlich nur mit. das gleiche gilt natürlich auch beim schlucken!

Geschrieben

Nur mit Gummi, auch wenn es ohne schöner ist, aber das würde nur meinem Partner vorbehalten sein. 

Dann auch Depp und mit schlucken

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 00:48, schrieb Juergen9090:

Was meint ihr blasen mit oder ohne Kondom. 

Vergleich :

 

Deine Variante : "Was meint ihr blasen mit oder ohne Kondom". 

 

Meine :  Was meint ihr, blasen mit oder ohne Kondom? 

Geschrieben

Auf ein Gummi lutschen? Ernsthaft? Schon der Gedanke daran ist irgendwie eklig. Allein schon der Geruch eines Kondoms.

Geschrieben

Beim blasen lassen gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten... entweder ohne Gummi oder gar nicht.

Geschrieben

Ich lass nur ohne Blasen. Lecken mach ich ja auch pur.

Geschrieben

Was für eine Frage.... Fangen wir mit meiner Seite an, Lecktuch oder nicht.. Hallo ich möchte ihre Muschi lecken und nicht das Gefühl haben das da ein Stück Gummi liegt. Ich hatte  jetzt nicht hunderte Frauen kann aber von denen mit denen ich zusammen sein durfte sagen das sie lieber ohne da sie meinen wollten und in kleinster weise daran interessiert waren einen Luftballon zu lecken... 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.6.2020 at 10:39, schrieb Anne2009:

Eigentlich gern ohne.Bis das Vertrauen hin ist.Dann nur noch mit,wenn überhaupt.

Diese Reihenfolge ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ich sehe das so:

  1. mit Gummi
  2. Vertrauen aufbauen wenn möglich
  3. wenn Vertrauen gewachsen ist ohne Gummi
    sonst anderen Lutscher suchen.

Schwierig wird es nur wenn er Lampenfieber hat und sie ihm Starthilfe geben will.

bearbeitet von Nusshörnchen
Geschrieben

Ohne natürlich!!!!
Schmeckt nämlich viel besser

Geschrieben

Solange weder Penis noch Rachen verletzt ist, ist OV safe. Und wenn der Schwanz eklig riecht, dann sollte auch mit Kondom nicht geblasen oder gevögelt werden.
(selbes gilt auch bei Frauen: war noch nie so notgeil, dass ich mit einer Frau geschlafen habe deren Scheidengeruch fürs lecken abstoßend fand)

Geschrieben

Also ich möchte schon richtig spüren, wenn ich einen geblasen bekommen, da stört das Gummi nur.

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 00:48, schrieb Juergen9090:

Was meint ihr blasen mit oder ohne Gummi 

Im Zweifelsfall lieber darauf verzichten...

×
×
  • Neu erstellen...