Jump to content

Blasen, mit oder ohne?


Juergen9090

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne .... mit wenn sie nicht schlucken will 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb La_vea:

Natur pur...will jeden Tropfen genießen!

Liest sich heiß 🔥

DerLustvolle22
Geschrieben

Bei Fremden Frauen alles mit. Kennt man sich sehr gut darf gern verzichtet werden.

Geschrieben

Oh man. Bei ONS wird IMMER ein Kondom benutzt. Daher wird nicht geblasen/geleckt. Bei einer Partnerschaft oder monogamen Affäre gibt's Oralverkehr und dann natürlich ohne Gummi...

Geschrieben (bearbeitet)

Für die Dame wäre es dann das Lecktuch ???? Nein müsst ich auch nicht haben.

Mit der Zunge will ich schmecken und fühlen und zwar Muschi nicht Gummi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei Jemand Fremdes gar nicht. Bei einem festen Partner ohne.

Geschrieben

Natürlich ohne, wenn die entsprechende Hygiene vorhanden ist. 

Geschrieben

Blasen nur mit ganz ausgewählten Männern, wo ich weiß, dass nichts passiert und dann ohne Kondom. Können Männer das mit Kondom überhaupt genießen?

Geschrieben

Natürlich ohne, lecken tut man ja auch so 

Geschrieben

Danke für die Komentare.

Ich meine bei einer fremden Person ist es nicht ratsam da es Menschen gibt die einen nicht die Wahrheit über sich sagen. Zb. eine ansteckende Krankheit. 

Geschrieben

Was ist das bitte für eine Frage?😅

Natürlich ohne Blasen 😊

Oder leckst du es war die Frauen mit Lecktuch? 😂😅

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Juergen9090:

Was meint ihr blasen mit oder ohne Kondom.

Blasen mit Kondom ist wie Crème brûlée während die zahnärztliche Betäubung noch wirkt.

Entweder ist mir klar, auf wen ich mich da einlasse, oder ich lasse es ganz bleiben.

Geschrieben

Als Partydekoration würde ich mich immer für Luftballons aussprechen.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Nova:

Als Partydekoration würde ich mich immer für Luftballons aussprechen.

Ich habe eine Luftballon-Phobie. Da vergeht alles, allein beim Anblick. 

Zum Thema, käme ein Kerl mit einem Lecktuch an, könnte er gleich wieder gehen. Also nur ohne. 

Geschrieben

Die einen sagen so, die anderen so. Ich mache es nur mit "ohne" :clapping:.

Ich kenne bisher kein einziges Kondom, welches nicht einen furchtbaren Eigengeschmack hätte, also entweder ohne Gummi oder gar nicht. Ich weiß aber mit wem ich mich einlasse, von daher war das noch nie Thema.

LaBestiaNegra94
Geschrieben
Am 18.6.2020 at 11:16, schrieb Blondine_93:


Ohne natürlich 😏

Mega 🤤

Geschrieben

Generell, in jeder Sexpraxis "ohne". Dazu gibts genügend Möglichkeiten, die na sicher, selbst zu finanzieren, nicht grad preiswert sind, wie das aktuelle medizinische Attest, welches dem/ der Partner/in auszuhändigen ist. Ist dann was, dann ist es Körperverletzung, mithin ein Straftatbestand. Zu was habe ich mich als Mann denn extra gründlich freischneiden lassen um da düber dann was überzustreifen? Das macht keinen Sinn!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bigtitmilf2020:

Ich blase nur ohne...…….

Bei der schönen Oberweite :heart_eyes: ist Blasen OHNE auch Pflicht! Man(n) muss sich nur am Riemen :cock: reißen, nicht all zu früh vor lauter Geilheit vom Anblick der vorzüglichen Aussicht :tits: eine fette Ladung in das verlockende Blasmündchen abzuspritzen.........:persevere:.

×
×
  • Neu erstellen...