Jump to content

Blasen, mit oder ohne?


Juergen9090

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 10:26, schrieb Hoppas66:

Das blasen mit Kondom.. ist gefühlsmäßig sicherlich vergleichbar, wie das lecken mit einem Lecktuch.... (oh Gott, allein dieser Name schon) 🙄

Oder das Ficken mit einem Ficktuch....

Geschrieben

Mit ist nicht wirklich schön 🧐😢

Geschrieben

Freiheit für meinen Schwanz:clapping: Der ist sonst auch immer den ganzen Tag über eingesperrt und er bokommt sonst im Höchstfall beim Pinkeln

etws frische Luft um die Ohren oder Eier.:clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jerry56:

Mit ist nicht wirklich schön 🧐😢

aber sicherer als ohne 🤓

Geschrieben

Immer ohne!

Aber da ich nicht wild durch die Gegend poppe, stellt sich diese Frage gar nicht.

Geschrieben

Ich habe gerade sämtliche Antworten gelesen und wundere mich, dass so viele nur ohne blasen wollen, wegen dem Gummigeschmack. Aber Niemand hat auch nur erwähnt, dass es Kondome auch mit Geschmack gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.6.2020 at 10:16, schrieb Torero369:

Natürlich mit Kondom - dann wird die Eichel nicht so kalt durch den Luftzug !

Und sie bleibt trocken, nicht wahr. :smiley:

vor 4 Stunden, schrieb Lusttraum:

Ich habe gerade sämtliche Antworten gelesen und wundere mich, dass so viele nur ohne blasen wollen, wegen dem Gummigeschmack. Aber Niemand hat auch nur erwähnt, dass es Kondome auch mit Geschmack gibt.

Es gibt sogar noch viel mehr. Aromatisierte Sprays die man auch auf das Kondom auftragen kann zum Beispiel. Meistens findet man ja nur Gummis mit Erdbeergeschmack, und wenn die dann auch noch in einer bestimmte Größe sein sollen, dann wird die Auswahl klein. Daher machen die Sprays vielleicht Sinn, kein Plan ob die sich verkaufen und ich weiß auch, dass die Aromen meistens künstlich schmecken. Wenn eine Frau gut schmeckt oder ein Mann dann möchte man das auch spüren und nicht verfälschen mit irgendwelchen künstlichen Aromen, so wird die landläufige Meinung sein. Trotzem besser als nicht, safer sex und so. 

bearbeitet von Caliente420
Geschrieben

ich falle um ...blasen mit Kondom ??? :joy:

 

Manchmal frage ich mich was die ganzen Kirchgänger hier machen :joy:...

am besten beim Geschlechtsverkehr ein Ganzkörperkondom und übers Schwänzle 3 Gummis gezogen :joy:.

 

Ach da fällt mir was Nettes ein ;)  

Frage :  Welchen Vorteil hat es ,wenn der Mann 3 Kondome übereinander zieht ...also übers Schwänzle ;)  

Das Kondom in der Mitte kannst Du nochmal benutzen :joy:

Geschrieben

Also ich gebe zu dass ich Blasen mit Kondom irgendwie doof finde, dann lieber gar nicht.

Geschrieben

..ohne..ich lecke ja auch natur.. oder man lässt Oralsex eben aus.. 

Geschrieben

Ich genieße es lieber ohne Gummi und mag ihr dabei zusehen wie sie bis auf den letzten Tropfen alles aus mir raus saugt

×
×
  • Neu erstellen...