Jump to content

Blasen, mit oder ohne?


Juergen9090

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Gummi? 🙈Da kann ich mit gleich ein dildo im Mund stecken 😂

Geschrieben

Mit Gummi? 🙈Da kann ich mit gleich ein dildo im Mund stecken 😂

Geschrieben

Mit Gummi? Da kann ich mit gleich ein dildo im Mund stecken 😂

Geschrieben

Innerhalb einer stabilen monogamen beziehung alles ohne. Ohne diese sichheit? Leider ist die antwort nicht mehr selbstverständlich bei dem hohen anteil der sog. querdenker.

Geschrieben
Am 22.11.2020 at 16:26, schrieb SexyFranny636:

Natürlich immer nur ohne!

Genau, bei mir bis jetzt auch immer ohne

Geschrieben

Bitte kein Gummi im Mund, dass mag ich rarnicht!! 

Will den Schwanz so wie er ist! Blank!!!! 

Geschrieben

Blasen mit Gummi is wie auf nem Luftballon rumlutschen, einfach blöd. Ausserdem fehlt mir dann der Geschmack 😜

Geschrieben

Ich lass die Dame entscheiden, wenn man die richtigen Kondome hat, die MANN aussucht natürlich, macht es keinen unterschied, wenn Mann sich nur mit seiner Größe an statt mit seinem Hut beschäftigt, dann hat man solche Probleme wie hier schon beschrieben ; )

 

Geschrieben

Ich, der weibliche Part, habe mit und ohne geblasen. Ganz ehrlich blase ich lieber ohne. Natürlich sollte die Hygiene stimmen.

Alle Gummis haben einen fiesen Eigengeschmack! Ausserdem habe ich mit Gummi das Gefühl einer Plastiktüte im Mund.

Jede/r sollte es für sich entscheiden ob mit oder ohne geblasen wird. Natürlich respektiere ich es auch wenn auf ein Gummi bestanden wird.

Geschrieben

Wir halten es so das sie bei fremden wenn nur mit bläst! Sie können ja dann zum kommen Auf den Körper oder die titten spritzen! Natürlich ist blasen ohne schöner für beide Seiten aber das gibt es mit fremden nicht!

Geschrieben

Wenn man sicher ist, das der Freund, wie du selbst, gesund ist, immer ohne. Grundsätzlich bei Analverkehr MIT GUMMI. ORALVERKEHR nur dann, wenn man selbst unter Zahnfleischbluten leidet. Bei allem was man macht, immer vorher die Gedanken mit der Geilheit vereinen. Jeder weiß es mit HIV und Geschlechtskrankheiten. Trefft eure Entscheidung- mit oder ohne mit den Augen, Ohren und Mund

Geschrieben

Mit einem aktuellen Test, gerne ohne. Ansonsten nur mit Kondom, egal wie sehr es ihn auch stören mag. Mein Körper, meine Regeln 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.6.2020 at 00:48, schrieb Juergen9090:

Was meint ihr blasen mit oder ohne Kondom. 

Ihne Aidstest  am Anfang selbstverständlich bei ner neuen Begegnung MIT! 

 

SM-ART-5-GG 👌

103_2017_2590_Fig3_HTML.gif.png

syphilis-faelle-in-deutschland-b250.jpg

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

Würde lieber ohne Kondom blasen. Aber nur, wenn ich den anderen Mann gut kenne und weiß, dass er gesund ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Am liebsten ohne. Kann es aber verstehen wenn es verlangt wird, dann halt mit Kondom

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Immer Ohne Gummi, denn der Gute Geschmack und der Samen am Ende möchte man doch spüren.

×
×
  • Neu erstellen...