Jump to content

Blasen, mit oder ohne?


Juergen9090

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey wie geht's dir
Bin ein sehr netter liebevoller Typ
Der Lust auf guten sex hat

Geschrieben

Hey wie geht's dir
Bin ein sehr netter liebevoller Typ
Der Lust auf guten sex hat

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 00:48, schrieb Juergen9090:

Was meint ihr blasen mit oder ohne Kondom. 

Kommt auf den Partner und die Länge der Beziehung an. Mit Tests NATÜRLICH OHNE!!!

 

Ich glaube ich werde manch witzige Fragen oder Antworten hier vorerst minimal vermissen. 

SM-Art *

 

* in his final call 🤐🤐🤐

1765.png

Geschrieben

Natürlich ohne,ich liebe Ficksahne in meiner Maulfotze!!!

Geschrieben

Ich finde es immer etwas schade, dass so viele auf ohne bestehen. Ich würde das nur in einer festen Beziehung machen. Mag ja sein, dass es ohne besser ist, aber meine Gesundheit ist mir wichtiger. 

Geschrieben

Fürdie Gesundheit beider: nur mit, außer in einer festen Beziehung 

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 00:48, schrieb Juergen9090:

Was meint ihr blasen mit oder ohne Kondom. 

  • Na wenn du andauernd nem anderen Kerl einen blaest, musste das für dich alleine entscheiden 
Geschrieben

Nur Ohne, der Geschmack mit ist einfach nur widerlich.

Geschrieben
Am 20.6.2020 at 02:28, schrieb DerKommentar:

Zu was habe ich mich als Mann denn extra gründlich freischneiden lassen um da düber dann was überzustreifen?

Ergänzung:

Da bin ich ja völlig vorbei, nur aus der Sicht des Empfangens, selbstverständlich aber auch des Gebens! Darum gehts ja, den Mann dazu zu kriegen, das er sich schön völlig vergißt, seinen Spaß daran schmecken kann und ja klar, es genüßlich runter zu schlucken. Nich nur da Finale, schon die es ankündigenden Wonnetröpfchen machens ja heiß. Iss da `n Gummi drüber das ist ja ... hm, wie Feuerwerk gucken im Fernsehn, ob ich das seh oder draußen fällt `n Appel vom Baum. Selber die Schnur anzünden, darum gehts doch, ihm seine zappeligen Freunde rauszulocken zum vernaschen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In der festen Partnerschaft ohne. Ohne feste Partnerschaft dann mit, aber der Gummigeschmack des Kondoms, dann lieber aufs Blasen verzichten.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hase027:

Ich mag kein Gummi im Mund 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jonger94:

 

 

Kannst du nur andere Meinungen kopieren ohne eine eigen?

Geschrieben

Grundsätzlich ohne Gummi.Vom zucken bis zum Spritzen will ich es Spüren.

 

Geschrieben

hm kann ir eine sagen warum blasen ohne aber anal mit? steh ich auf der leitung? versteh ich nicht die gefahr ist glaube gleich oder?

Geschrieben

Ich blase generell nur ohne Gummi, sonst kann ich mir ja gleich einen Dildo in den Mund stecken. Ich will den Schwanz schmecken und dann die geile Sahne haben.

×
×
  • Neu erstellen...