Jump to content

Blasen, mit oder ohne?


Juergen9090

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne ist auf jeden Fall schöner

Geschrieben

Natürlich ohne,denn ich liebe es die Ficksahne zu schlucken!!!

Geschrieben

Blasen mit Gummi,  ?---Ist ja das gleiche als Würde man mit Gummihandschuhen

in der  Nase bohren, oder ?

Geschrieben

Ich blase immer ohne Kondom....sonst schmeckt das halt immer irgendwie nach Kondom...

Geschrieben

Auch wenn es nicht gerade vernünftig ist, Oralsex ist pur einfach so viel besser, dass ich ein Kondom beim blasen hinderlich finde. Ich lege auch keine Frischhaltefolie auf die Pussy, bevor ich sie lecke. Wenn sie darauf besteht, werde ich das akzeptieren, aber bisher bin ich tatsächlich nur Frauen begegnet die davon auch nichts halten. 

Geschrieben

Bei meinem Herrn immer ohne.....bei Fremden immer mit, mein Gesundheit ist mir wichtig

Geschrieben

Natürlich ohne, man leckt ja auch nicht mit Gummi.

Geschrieben

Ich halte mich da an die Frau. Gab da eine Frau in meinem Leben die sagte Blasen ist nicht so ihres und wenn dann nur mit Kondom. Und das war einer der besten Blowjobs meines Lebens den ich von ihr bekommen habe. Kenne auch Frauen die dem Kondomgeschmack nichts abgewinnen können. Die sagen bitte Sprit mir nicht in den Mund und wenn man dann vorschlägt ein Gummi drüberzuziehen wenn man mal beim Blasen kommen will sagen das sie auch nicht bock haben an einem Flummi zu lutschen

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 00:48, schrieb Juergen9090:

Was meint ihr blasen mit oder ohne Kondom. 

Ich würde maximal ein Kondom aufblasen... um ... egal, das meinst Du wohl nicht. 😉 Also entweder ohne oder gar nicht. 

Geschrieben

Der Gedanke ist schon ganz verkehrt 🤫

Geschrieben

Man packt Geschenke ja auch vorher aus bevor man sie benutzt und nicht erst wieder ein ;) Einmal hat der Mann Gefühlsmässig ohne mehr, zweitens kann ich mir aug nur vorstellen das es als Frau angenehmer ohne ist, statt die ganze Zeit am Gummi rumzunuckeln und den Geschmack noch zu haben.  

Bei Sex und Vorspiel geht es um Hautkontakt. Sonst fehlt das prickeln und die Leidenschaft.

Geschrieben

Immer ohne, weil ich gerne schlucke

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 00:48, schrieb Juergen9090:

Was meint ihr blasen mit oder ohne Kondom. 

Na immer ohne, fühlt sich doch für beide besser an 

Geschrieben

Blasen natürlich nur ohne, lecken tut man ja auch ohne beide sollten schon auf ihre Kosten kommen 🌞

Geschrieben

Ohne.....so spürt der Mann mehr und die Frau will ja auch bestimmt nicht am Gummi lutschen.

Geschrieben

Definitiv ohne 👍 man will ja die pure haut spüren 😋

×
×
  • Neu erstellen...