Jump to content

Blasen, mit oder ohne?


Juergen9090

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Herrn natürlich immer ohne, bei Mitspielern immer mit.....bin doch nicht lebensmüde

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Frau auf das Gummi besteht, bestehe ich auch auf das Lecktuch beim lecken.

Denke das ist fair.

 

Ansonsten auch gerne ohne Lecktuch und Gummi.

bearbeitet von Cuddles
Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.8.2020 at 14:32, schrieb BalkonmitBlick:

Natürlich ohne, was soll das? Mit? Wozu?

Wegen Syphilis, Hepatitis, etc., nehme ich mal an.

(Nachtrag: Feigwarzen habe ich noch vergessen. Sieht man bei Leuten, die sich ins Gesicht spritzen lassen oft im Bereich der Augenpartie.)

Aber zur Frage des TE:

Ich lasse mich gerne "ohne" blasen. Sowohl bei ONS, F+ und in Beziehungen. Selbst blase ich nicht. Aber ich lecke auch bei ONS, F+ und in Beziehungen ohne Lecktuch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Molly-von-Vamalia:

Blasen mit Gummi ist absolut eklig

Seh ich auch so ;) 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Jack-sparrow:

Seh ich auch so ;) 

Gut das wir uns da einig sind

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Freundin bläst meinen Schwanz immer ohne Gummi. Gehen wir zusammen in einen Club blasen die Frauen und Männer meinen Schwanz nur mit Gummi. 

Geschrieben

Einen Schwanz innerhalb der Beziehung natürlich immer ohne. Bekannte Bekannte eventuell auch. Fremde immer mit! Ohne Ausnahme. Und es ist kein Problem, mit Gummi zu blasen. So schlimm wie hier teilweise beschrieben wird, ist es nun wirklich nicht... Und der Vorteil dabei: es kann gespritzt werden, wann immer man will... ;-)

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 10:26, schrieb Hoppas66:

 wie das lecken mit einem Lecktuch.... (oh Gott, allein dieser Name schon) 🙄

Man kann auch an dem Lecktuch lecken ohne dass es auf der Muschi liegt.

 

Spielt doch eigentlich gar keine Rolle. Man leckt ja eh nur das Tuch ab und nicht die Spalte.

Geschrieben
Fettessklavenmaul Ganz meiner Meinung nur OHNE
Geschrieben

Muss jeder selber wissen. Für mich definitiv ohne, da schlucken dazugehört. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau, lieber kein sperma im Mund möchte (es ist dabei total egal ob geschluckt wird oder nicht) , und ich dabei vollständig entspannen möchte, dann lieber mit Gummi. 

Ich verstehe nicht, wieso man als Mann, lieber aufhört und es denn mit der Hand zu Ende bringen will 🤷‍♂️

 

 

Ansonsten ist natürlich ohne schöner. Aber da beim Blowjob das gesundheitliche Risiko, eher bei der Dame liegt, soll dass dann doch die Frau entscheiden was ihr lieber ist. Zwang sollte niemals ein Thema sein 

bearbeitet von Mit-Lust-an-Erotik
Anpassung/Ergänzung
Geschrieben
Ich habe mit beiden kein Problem wenn ich einen Blowjob bekomme
Geschrieben

ohne, hinterher schön cum-kiss machen

×
×
  • Neu erstellen...