Jump to content

Blasen, mit oder ohne?


Juergen9090

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Frau nur mit Gummi blasen möchte, dann lasse ich es lieber ganz weg, aber jedem das seine.
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mit, dann kann ich es mir auch selber und ohne Gummi machen, gab ich mehr davon. Wenn schon, dann ohne.
Geschrieben
Mein fester Wichskumpel bläst meinen Schwanz immer blank.
So kann ich ihm auch immer meine Ficksahne geil in seinen Mund spritzen und er lutscht ihn dann immer schön sauber und schluckt meinen Saft.
Geschrieben
Ich blase sehr gerne ohne, da schmeckt man wie er schmeckt.
Geschrieben

Da ich meist beim Blasen eh wenig spüre würde mit Kondom das Thema für mich vom Tisch 

Geschrieben

Blasen ganz klar immer ohne Gummi. Will den Schwanz und den Saft auch schmecken können. 

Geschrieben

Ohne Gummi. Schmeckt wiederlich. Außerdem liebe ich den Schwanzsaft zu sehr. 💦💦💦💦👅😍😍👠👠

Geschrieben
In einer Beziehung gerne ohne kondom, wenn ich allerdings was ich nicht habe mich nur zum Sex treffe dann lass ich mir nur mit einen blasen. Aber das überlasse ich gerne der Frau, wenn sie ohne will und es ihr mehr gibt dann darf sie es gerne machen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz klar ohne Gummi, dafür schlucke ich viel zu gerne 😋

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich gehört es einfach dazu den Mann zu schmecken und sein Sperma zu schlucken.  Das gehört für mich einfach dazu und die meisten Männer erwarten das auch. Deswegen blase ich grundsätzlich nur ohne Gummi auch bei meinem ganzen ONS. 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...