Jump to content

Blasen, mit oder ohne?


Juergen9090

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich blase auch immer ohne Gummi. Möchte mir ja in den Mund spritzen lassen
Geschrieben
Gerne ohne lecken Frau auch ohne Lecktuch.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ayla-2064 ich liebe es wenn Frauen gut Blasen können und am besten noch dazu wenn ich komme schlucken 😉
Geschrieben

Ja ja, hier, im Netz, lieben es immer so viele, fast schon alle Frauen. Und in der Realität....... :coffee_happy:

Geschrieben

Blasen am liebsten natürlich ohne. Schmeckt einfach besser so ein purer Schwanz.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gabberin84ne:

Auf jeden Fall ohne ... gummigeschmack ist nicht so meins, ausserdem flutscht er bei nem geilen, nassen, würgenden, schleimigen deepthroat eh meist ab 

Du bist die geilheit in Person

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gabberin84ne:

Auf jeden Fall ohne ... gummigeschmack ist nicht so meins, ausserdem flutscht er bei nem geilen, nassen, würgenden, schleimigen deepthroat eh meist ab 

Klingt gut

Geschrieben

blasen nur ohne gummi. sonst könnte ich ja gleich an meinem dildo lutschen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb gabberin84ne:

Auf jeden Fall ohne ... gummigeschmack ist nicht so meins, ausserdem flutscht er bei nem geilen, nassen, würgenden, schleimigen deepthroat eh meist ab 

Da wrid man aber jetzt richtig neugierig :)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gesund und sauber, dann immer nur ohne mit Abspritzen auf Brust oder Gesicht. Wenn man sich etwas länger kennt mit Abspritzen im Mund.

Geschrieben

Ohne, will doch die Sahne schmecken

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Alone17:

Als Mann ist es immer schöner Ohne

Auch wenn ich selbst blase. Blasen und den Gummigeschmack im Mund żu haben geht gar nicht.

bearbeitet von Dreier_cool
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Auch wenn ich selbst blase. Blasen und den Gummigeschmack im Mund żu haben geht gar nicht.

Es gibt auch Kondome mit Geschmack

s-l300.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alone17:

Es gibt auch Kondome mit Geschmack

s-l300.jpg

Ist mir alles zu künstlich. Will den echten Schwanzgeschmack. Genau wie bei ner Frau beim lecken ne echte Pussy schmecken.

×
×
  • Neu erstellen...