Jump to content

Pegging (orgasmus durch strapon)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Täuscht es oder liegt mal wieder ein Trend in der Luft? :confused:

im Bekanntenkreis waren die Damen abgeneigt bis angeekelt. 
Für mich ist das die Kategorie Rollenspiele.

Die (zusätzliche) prostatastimulatiom ist ein Traum. 
Wie steht ihr vor allem aber Frauen dazu?

Vielen Dank:)

Geschrieben

Finde und fand ich immer ungeil - ich schnalle mir keinen Plastikpimmel um. Ich denke, da ändert sich auch nichts bei mir XD

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissMopsi681:

Was hat das nun mit Trend zu tun 🤔🤔🤔

Strapon ist nunmal nicht für jede Frau etwas, ich hab sowas auch im Schrank und würde es trotzdem nicht bei jedem tun und die Prostata kann man auch ohne strapon stimulieren🤷‍♀️

Ich empfinde es als einen Trend :)

Klar subjektive Wahrnehmung. 

vor 1 Minute, schrieb Annie131:

Wir sind eben alle anders

Alles gut 😊 Ich vermute schon das die Industrie den männlichen Kundenstamm gezielt suggeriert.

Geschrieben

Unerotisch. .... ich bin nicht angeekelt....aber total abgeneigt.

Geschrieben

A: Trend? Wo?
B: Rollenspiel? Für mich eher ne Pratik.
C: Einfach mal die Forensuche nutzen und gefühlt 3 Millionen andere Threads zum Thema lesen. Die Meinungen werden sich seitdem wohl kaum geändert haben.

Geschrieben

Trend hin oder her. Sicher gibt es Männer die für sich was neues entdecken wollen.

Angeekelt wäre ich nicht. Probieren würde ich es aber mal, wenn gewünscht, schon aus reiner Neugier. ;)

Geschrieben

Auch wenn du die Antworten von Frauen bevorzugst, will ich mal etwas dazu sagen. Insbesondere, weil die Überschrift sichnun um etwas dreht, was Frauen ehr nicht beurteilen können ;-)

Ich habe schon vielfach versucht eine Ejakulation durch Stimulation der Prostata zu erreichen. Leider bisher ohne Erfolg. Stelle es mir aber spannend vor zu kommen ohne dass mein Penis stimuliert wird. Das ist zunächst einmal ja auch ohne StrapOn möglich und vielleicht sogar wahrscheinlicher. Ein Finger ist da sicher geschickter und bringt mich vielleicht viel ehr ans "Ziel".

Warum ich dennoch die Phantasie habe von einer Ffau mit dem StrapOn genommen zu werden ist eben genau das Rollenspiel. Ich bin jemand, für den die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau (und allen anderen Ausprägungen des Biologischen Geschlechts)  eine absolute Selbstverständlichkeit ist. Vielleicht reizt es mich genau aus diesem Grund einmal von einer Frau genommen zu werden. Und zwar so wie es in der "klassischen" Rollenverteilung vielfach noch üblich ist. Schwer zu beschreiben, wenn man eigentlich nicht so tickt. Aber vielleicht wisst ihr was ich meine. Die Frau soll einfach auch mal jemanden richtig durchfi... dürfen und ich möchte mal einfach nur genommen werden. Ein Rollenspiel zweier Menschen eben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

B: Rollenspiel? Für mich eher ne Pratik.

Schließt sich das aus? Ich finde nicht. Pegging ist eine Praktik, die wohl recht oft im verlauf eines Rollenspiels genutzt wird. Ich denke das ist es, was der TE meint.

vor 7 Minuten, schrieb sweetcat:

Angeekelt wäre ich nicht. Probieren würde ich es aber mal, wenn gewünscht, schon aus reiner Neugier. ;)

Auch ein Weg sein Postfach zu sprengen ;-)

Geschrieben

Trend? Mag man Anal und Prostatastimulation etwa nur solange, wie es angesagt ist?

Geschrieben

Ist nicht mein Fall. Mag es nicht!

Geschrieben

Ich kleide mich nicht nach Trends und werde erst recht nicht danach vögeln...

Und, „Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!“

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MikeZRH:

Auch ein Weg sein Postfach zu sprengen ;-)

Nö, der Filter grenzt ein. :coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sweetcat:

Nö, der Filter grenzt ein. :coffee_morning:

Respect! Clever gemacht ;-)

Geschrieben

Ja stimmt. Mir sind auch die ganzen Frauen mit Umschnalldildo beim Einkaufen aufgefallen.
Muss eindeutig ein Trend sein. Und scheinbar ist rot im Kommen.😂🤣

Geschrieben

Es "funktioniert" bei mir tatsächlich bis zum Orgasmus. Hab zwar kein Verlangen (Fantasien) danach und hinterher auch erstmal ein halbes Jahr Abneigung dagegen... 🤣 Aber wenn sie mir das schenken wollte und ich Bock drauf hätte: why not?!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nimmersatt71:

Mega Geil 👌😋

Kannst gerne mal mit mir machen 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Puderzucker33:

wieso Trend?

Gängige Portale werben exzessiv mit der Rubrik Bild 

vor 12 Stunden, schrieb MikeZRH:

Warum ich dennoch die Phantasie habe von einer Ffau mit dem StrapOn genommen zu werden ist eben genau das Rollenspiel. Ich bin jemand, für den die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau (und allen anderen Ausprägungen des Biologischen Geschlechts)  eine absolute Selbstverständlichkeit ist. Vielleicht reizt es mich genau aus diesem Grund einmal von einer Frau genommen zu werden. Und zwar so wie es in der "klassischen" Rollenverteilung vielfach noch üblich ist. Schwer zu beschreiben, wenn man eigentlich nicht so tickt. Aber vielleicht wisst ihr was ich meine. Die Frau soll einfach auch mal jemanden richtig durchfi... dürfen und ich möchte mal einfach nur genommen werden. Ein Rollenspiel zweier Menschen eben.

:praise: Meine Rede Danke  :thumbsup:

ist auch ok wenn Frauen das nicht wollen . Je nachdem wie glücklich was macht☺️

×
×
  • Neu erstellen...