Jump to content

Pegging (orgasmus durch strapon)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 09:34, schrieb sweetcat:

Trend hin oder her. Sicher gibt es Männer die für sich was neues entdecken wollen.

Angeekelt wäre ich nicht. Probieren würde ich es aber mal, wenn gewünscht, schon aus reiner Neugier. ;)

Schön das es noch Frauen gibt die von Neugier was Neues zu proprieren getrieben werden 😋 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.6.2020 at 09:38, schrieb MikeZRH:

Auch wenn du die Antworten von Frauen bevorzugst, will ich mal etwas dazu sagen. Insbesondere, weil die Überschrift sichnun um etwas dreht, was Frauen ehr nicht beurteilen können ;-)

Ich habe schon vielfach versucht eine Ejakulation durch Stimulation der Prostata zu erreichen. Leider bisher ohne Erfolg. Stelle es mir aber spannend vor zu kommen ohne dass mein Penis stimuliert wird. Das ist zunächst einmal ja auch ohne StrapOn möglich und vielleicht sogar wahrscheinlicher. Ein Finger ist da sicher geschickter und bringt mich vielleicht viel ehr ans "Ziel".

Warum ich dennoch die Phantasie habe von einer Ffau mit dem StrapOn genommen zu werden ist eben genau das Rollenspiel. Ich bin jemand, für den die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau (und allen anderen Ausprägungen des Biologischen Geschlechts)  eine absolute Selbstverständlichkeit ist. Vielleicht reizt es mich genau aus diesem Grund einmal von einer Frau genommen zu werden. Und zwar so wie es in der "klassischen" Rollenverteilung vielfach noch üblich ist. Schwer zu beschreiben, wenn man eigentlich nicht so tickt. Aber vielleicht wisst ihr was ich meine. Die Frau soll einfach auch mal jemanden richtig durchfi... dürfen und ich möchte mal einfach nur genommen werden. Ein Rollenspiel zweier Menschen eben.

genau meine meinung und das macht es eben aus , ein fach mal genommen werden , damit.... mann.... sieht wie es ist und sich anfühlt, ich geniese dieses spiel. orgasmustechnisch braucht mann sehr viel zeit dazu, meine erfahrung , bis mann einen prostata orgasmus bekommt , wenn aber ist es urgewaltig , total anderst , sehr viel länger das gefühl und viel intensiver....als probiers weiter ...es lohnt sich

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.6.2020 at 15:57, schrieb Grosser195:

Kannst gerne mal mit mir machen 😉

Schreib mal :)

×
×
  • Neu erstellen...