Jump to content

Männer empfinden oft einen gewissen Überdruck der unerträglich wird. Wie empfinden Frauen bei sexuellem Notstand?


Rennsport48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 01:16, schrieb tomvega:

Männer können ja auch in ein Bordell gehen . Okay im Moment nicht . An die arbeitslosen Damen denkt wieder niemand....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich mag die Ausbeutung und Selbstausbeutung von Menschen nicht. Auch das Umfeld der Prostitution finde ich abscheulich. Wenn ich also etwas nicht haben will kann ich nur bei mir selbst anfangen. Aus diesem Grund habe- und- werde ich die Prostitution nicht nutzen. Denn wo es eine Nachfrage gibt, wird es immer ein Angebot geben. Ich bin ein solo Masturbant.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.6.2020 at 01:16, schrieb tomvega:

Männer können ja auch in ein Bordell gehen . Okay im Moment nicht . An die arbeitslosen Damen denkt wieder niemand....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

bearbeitet von Jagtstein
Doppelt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte noch nie sexuellen Notstand. Nicht mal nach 22 Jahren. Ich brauch das auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt den sexuellen Notstand, weil Sexualität ein Grundbedürfnis ist und in jedem gesunden Menschen verankert.

Ich selbst zähle mich zur Zeit und leider wie so oft zu den Untervögelten, weil man nicht alles nimmt oder nehmen will . Klar sucht man ( n ) keine Miss Germany, aber es muss menschlich und 

wenigstens einigermaßen optisch passen.

Hier sagen leider aus meiner Sicht nicht alle die Wahrheit. Es gibt bei mir Tage ( wenn ich Zeit habe und relaxen kann ) da mache ich es mir am Tage 3 Mal ....schreibe ich jetzt nicht aus 

Angabe, aber anfangs meiner Geilheit denke ich 1 Mal wird schon reichen, dann nach 5 gegen Willi ist nach dem ersten Mal nicht das Ziel erreicht ( weil immer noch geil ) ....

Ich erkläre mir das so, weil es sich selbst zu machen ist ein riesiger Unterschied zudem endlich mal wieder eine Frau  zu genießen.

Zur Zeit könnte ich fast alles ficken muss ich zugeben, weil es schon wieder Monate her ist und das Wetter obendrauf noch meine Hormone weckt .

Hoffe das war ehrlich genug , hoffe dass es Frauen genauso geht und diese endlich ihren inneren Knoten lösen und das Normalste auf der Welt einfach tun 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 17.6.2020 at 15:39, schrieb Mauseline240581:

@Monsterbäckchen: 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

??????????????????? was soll das heißen. 

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 16:14, schrieb snake_1982:

Ich habe genug Phantasie und gesunde Finger ☺️

Richtig :P

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 15:37, schrieb Monsterbäckchen:

der unerträgliche Überdruck vieler Männer, ist hier meist das Glück hässlicher Frauen .

Na na ist aber wenig Gentleman like, so vielen hier Notgeilheit zu unterstellen. B|

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 17.6.2020 at 15:36, schrieb Olga01:

Dann nehm ich mein Telefon in die Hand und ruck zuck wird mein Verlangen gestillt

Naja das geht aber bei einem Mann eben nicht. Frauen sind da klar im Vorteil

Geschrieben

:confused:

mal zur beruhigung aller, allen voran der männer hier-
ich hatt noch nie n orga und nein, ich bin noch nich geplatzt^^

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb towel:

:confused:

mal zur beruhigung aller, allen voran der männer hier-
ich hatt noch nie n orga und nein, ich bin noch nich geplatzt^^

Das muss Mann aber nicht verstehen!

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 12:32, schrieb Rennsport48:

Es ist kaum auszuhalten wenn mann sexuell nicht ausgelastet ist. Selbsthilfe ist dann wohl angesagt.  Wie empfinden Frauen?

Auf jeden empfinden die anders, die haben ja auch in der Regel keine Penis. 😉

×
×
  • Neu erstellen...